Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?21
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Sex mit bester Freundin der Ehefrau?129
Kurz zu meiner Situation, die seit mittlerweile ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer freundin! Frage.

Sex mit neuer freundin! Frage.
Hallo,

bin ganz neu hier.
ZU meinem Thema:

Bin schon seit langer Zeit single. (um genau zu sein seit 3 jahren) ALso auch kein Sex seit dieser Zeit.
Hab jetzt aber seit ein paar Tagen wieder ein Freundin. *ggg*
WIr machen uns in den naechsten Tagen einen schoenen abend und denke mal das wir beide das beduerfnis haben mit einander zu schlafen. Da ich aber nicht mehr so geuebt bin weis ich nicht ob der Sex eher ruhiger werden soll oder sofort wilder. Weis ja auch noch nicht was Sie mag und was nicht.

Was schlagt ihr mir vor?
*******s_II Mann
3 Beiträge
In der Ruhe...
...liegt die Kraft!

Angaben ohne Gewähr! *lol*

1. Also wenn du dir ernsthaft Gedanken machst, würde ich Sie auch wie ein rohes Ei behandeln. Wie sollst du sonst ihre Signale erkennen, welche dir sagen wie weit du gehen kannst/sollst und was sie erwartet.
Weniger ist meist mehr!

Ein offenes Gespräch hat zudem auch noch nie geschadet.

2. Ihr seit euch direkt einig und fallt übereinander her! Dann ergibt sich ja so eine Art Rausch... da muss ich sicher nicht weiter erzählen.

Wie es denn kommen wird (Wortspiel! *idee* )...

...viel Erfolg!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
was soll man zu so einer Frage antworten. Lass es locker angehen, und mach dir keinen Stress sonst geht es noch in die Hose.
LG
Ich denke.......
.... das Du einfach mal vorsichtig mit ihr darüber reden solltest!?
Zumindest mal ganz leicht nachgefragt auf was Sie denn so abfährt!

oder...

.... Du läßt Dich einfach gehen und schaust was passiert! Natürlich nicht gleich übertreiben.

Viel Spaß!
reden
Hallo Rocky,

trau' dich und sag' Deiner neuen Flamme, dass Du etwas unsicher bist, sie wird es Dir bestimmt danken. Lass Dir Zeit, Du mußt nicht gleich beim 1. Mal mit ihr alles perfekt machen, ihr müsst doch erst einmal ein Gespür für einander bekommen. Ich meine, Kommunikation ist der Schlüssel. Vielleicht hat sie ganz ähnliche Fragen und Bedenken?
Ich wünsche Dir viel Freude.
******ash Paar
186 Beiträge
denk nicht so viel darüber nach, lass es einfach kommen wie es kommt und hab dein spass!!

Mia
Keep cool Baby !!!

Notfalls bevor sie komt einen runter holen, dann ist der erste Druk weg und Du kannst länger.

Und ansonsten:
Locker bleiben... das wird schon. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

*kuss2*
Kathi
Das ergibt sich einfach...

Wenn ihr beim Vorspiel seid, merkst du so und so, auf was sie eher anspringt: zärtlich oder härter.

Lass dir Zeit und achte auf die Signale!
kommt doch auf die situation an...wirst doch selbst merken ob sie pepp reinbringen will dann ist das nen zeichen für wilder. ansonsten plädiere ich eher für die ruhige nummer. frauen mögen es normalerweise beim ersten mal mit nem neuen freund eher einfühlsam.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich kann ja verstehen, dass Du nervös/unsicher bist..... aber wenn's soweit ist, würde ich mich einfach von der Welle der Engergie tragen lassen. Ihr werdet schon Euren Rythmus finden. Setz Dich selbst nicht so unter Druck. Alles weitere wird sich im Lauf der Zeit dann zeigen und heraus christallisieren.
******ore Frau
4.513 Beiträge
also....darüber habe ich mir ( w ) noch niiie Gedanken gemacht!!!

Sehen, freuen, genießen- wie im Rausch! Dabei denken: absolut unmöglich!

Unsere ersten Nächte miteinander waren sooo aufregend, dass es zum Sex gar nicht gekommen ist *knuddel2*
*******aude Mann
316 Beiträge
Hallo Rocky...
ganz einfach, lass es auf Dich zukommen!!

Wenn es passt kommt es ganz von alleine *roll*

Viel Glück

Erik
Also würden dir den
Rat geben es erstmal langsamer angehen zu lassen. Für das Wilde habt ihr noch Zeit genug.... Wenn sie mehr will, ok dann lass dich wenn du willst ruhig drauf ein.....
Wünschen dir viel Spaß.... Wird schon klappen
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
macht euch einen schönen gemütlichen abend ohne euch unter druck zu setzen, lasst alles locker auf euch zukommen -
es kommt eh meist anders als man plant,
bei einem glas wein, schöner musik kuscheliger stimmung
und schmusen ergibt sich alles weitere wie von selbst ... *zwinker*

lg honeylips
Keinen Kopf machen
Also ich würde mir da nicht so nen Kopf machen obs nen wild oder nicht sein soll.
Das wird sich schon ganz von allein finden denke ich...
Vielleicht hatte sie ja auch schon länger keinen Sex oder stehr generell eher auf "wild" aber da würde ich abwarten wies sich ergibt

Auf jeden fall viel Spaß *lol* *lol* *lol*

Lieben Gruß
*******luxe Frau
64 Beiträge
Also,wenn ich dich richtig verstehe hattest du 3 Jahre keinen Sex.Ich denk mal das ist wie mit dem Fahrradfahren,verlernen kann man(n) es nicht...
*******ime Paar
130 Beiträge
wir sehen es wie viele andere hier auch. lass es ganz in ruhe auf dich zukommen
***ia Frau
103 Beiträge
Hallo
Rocky, kann mich allen anderen nur anschließen - lass es ruhig angehen und achte auf die Signale die du von ihr bekommst. Der kommt von selbst. *baeh*
Versuche auch einfach die Wärme und Nähe des anderen zu genießen.
Euch viel Spass und Vergnügen.
.....
ich würde darüber reden über die vorlieben was man mag was nicht und dann würde ich es einfach auf mich zu kommen lassen aber langsam würded ich es nicht angehen lassen , sonst heißt es noch bist ja total langweilig es muß gleich richtig heiß werden siehst ja ob die andere person es mag oder nicht, mußt dann halt in dem moment auf den partner eingehen.

gude
Hallo...
... eigentlich ist es doch egal ob du jetzt 3 Jahre vorher keinen Sex hattest oder das letzte Mal gestern war.

Bei einem neuen Partner stellt man sich immer auf etwas neues ein und muss sich und ihn und das Zusammenspiel miteinander erstmal entdecken. Das ist doch das schöne daran. Das Kribbeln, das Neue... das man nicht weiß, was einen erwartet.

Ob nun sanft rangehen oder gleich über sie herfallen... das ist eine Sache die du am besten selbst einschätzen kannst, da du sie am besten von uns kennen wirst *zwinker*
Man macht sich oft vorher einen Kopf und dann kommt es doch ganz anders als man denkt. Vllt. übernimmt sie ja die Regie... oder ... oder ... oder...

Lass es auf dich zukommen....

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Spaß beim "ersten Mal" und beim Entdecken.

LG Bonnie
nutzt doch den ersten geminsamen abend....
dazu euch darueber auszusprechen... welche vorlieben der ein und er andere hat, was ihr moegt und was fuer euch ein absolutes nogo ist...

ich meine, jeder der meine frage hier kennt, weiß das mein sexleben auchnicht gerade das besste ist und das ich mir meine ratschlaege erstmal selber geben sollte, nur ist reden das a und o.... du kannst nicht einach ueber sie herfallen und du kannst auch nicht einfachso mal die kuschelnummer schieben (obwohl die immer zieht... *zwinker* ) ...

ich weiß nicht, mir macht es sehr großen spass ueber das thema sex zu reden... vielleicht geht es euch ja auch so... sprecht erstmal darueber und dann zu spaeteren stunde probiert es doch einfach aus und generell gilt keep cool... sei erstma auf jede situation vorbereitet gummis, taschentuecher.... und so weiter... zeig das du intresse hast...

aber nichts mit druck machen, damit macht man mehr kaputt als man versuch gut zu machen... sei du selbst und versuch nicht nervoes zu sein...

naja...
lg alex
****77 Mann
696 Beiträge
Aufgesprungen...
auf den Zug...!

"Du musst den Nippel durch die Lasche ziehen..."

QUATSCH beiseite...wie die anderen gesagt haben...Locker vom Hocker und einfach das machen was du möchtest.

Hat die Angebetete denn gesagt sie möchte ?

Wenns nicht passiert ist auch nicht so schlimm.

Ihr habt doch bestimmt Zeit *ggg*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Lass es drauf ankommen. Entweder du fragst sie oder versuchst es einfach so wie du es am liebsten magst
Vielen Dank fuer eure vielen vorschlaege.

Aber leider hat sich das Thema erledigt. Sie hat schluss gemacht.
Sie hat mich sehr sehr lieb weiss aber nicht ob es reicht fuer eine Beziehung.
Naja, haette mich auch gewundert wenn ich nich mal ein bisschen glueck gehabt haette.

Danke nochmal
****77 Mann
696 Beiträge
Lass Dich davon...
...nicht entmutigen...!

Ich wünsch Dir Alles Gute ...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.