Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Komisches Gefühl bei neuer Freundin68
Ich weiß nicht, ob es wirklich passt! Vor einigen Wochen habe ich…
zum Thema
Vater verpasst neuer Freundin Backpfeifen134
Ich habe seit zwei Wochen nun eine neue Freundin und gestern ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit neuer freundin! Frage.

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also wenn ich mit einer neuen Partnerin das erste Mal Sex habe versuche ich schon im Vorfeld sowenig wie möglich daran zu denken,sobald sich der Kopf einschaltet habe ich schlechte Karten! Das beste ist alles auf sich zukommen zu lassen und die Zweisamkeit einfach zu genießen,der Rest ergibt sich sowieso von alleine!
Mlg Marty
*******tor Mann
7 Beiträge
beim ersten Mal
mit deiner Freundin kannst du, glaub ich, eh nix falsch machen.
(Grobe Fehler wie:
* Vor lauter Aufregung alle Kondome kaputt machen
* "War ich gut" sagen
* ihr aus Tollpatschigkeit weh tun
* unlustige Witze erzählen,
* etc.
sind hier ausdrücklich ausgeschlossen, aber das kannst du dir ja denken)

Im Ernst: Beim ersten Mal mit dem neuen Partner ist doch eh alles so neu und aufregend.... Und vergiss nicht: Sie liebt dich genau so wie sie dich kennengelernt hat, weil du einfach für sie so liebenswert bist....

Ach ja... Nach 3 Jahren keinen Sex... Ich kenne keine Frau, die es gestört hat, wenn ihr Mann bei ihrem ersten Mal "zu früh fertig war". Im Gegenteil... Irgendwie ist das für eine Frau eine Bestätigung, wie attraktiv du sie findest, was durchaus richtig gedacht ist, liebe Frauen....

Also gibts ja fast keine Punkte mehr, die du falsch machen könntest
Leidenschaft...
...
Leidenschaft ist das einzige Leiden,
von dem man nicht geheilt werden möchte.
Wenn das bei dir wirklich auf eine beziehung hinausläuft, dann hast du doch alle möglichkeiten der welt, um zu kommunizieren. Es ist noch kein meister vom himmel gefallen und dein partner ist jemand, auf den du dich einstimmen musst. dem partner wird es nicht anders gehen und auch auf dessen seite wird es unsicherheiten geben.
Denk einfach den abend über nicht an sex und lass dir mit allem zeit. Ein gläschen stilvollen alkohols im übrigen kann wunder wirken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.