Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3535 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtlounge mit Ero Chains - Burgwindheim (23.11.2012)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Flirtlounge mit Ero Chains - Burgwindheim (23.11.2012)
Die ultimative Kennenlernparty
Ihr seit frisch verliebt?

Ihr seit heiss begehrt?.... Wie wäre es mit einem Blind-Date in einer heissen Atmosphäre, bei guter Musik, einem prickelndem Prosecco im Pool oder einem Cocktail an unserer Bar? ... Wir schenken Euch echte Wohlfühlmomente ganz ohne Zwang.

An unserem warm-kalten Buffet könnt Ihr es Euch gut gehen lassen und danach einen kurzen "Urlaubstrip" in unserem kleinen Paradies geniessen.

Wir bieten Euch zu jeder vollen Stunde einen herrlichen Aufguss - ganz nach Art des Hauses. Ebenso garantieren wir Euch samtweiche Haut mit unserem hausgemachten Peeling - selbstverständlich kostenlos!!!

Solltet Ihr in unserer Nähe sein, spontan Lust auf einen heissen Abend haben und keine Saunasachen parat haben - KEIN PROBLEM - wir haben kuschelige Bademäntel sowie Sauna- und Handtücher vor Ort.

Unsere Wellnessmassagen können vor ab oder auch separat gebucht werden. Eure Anfragen dazu beantworten wir gerne.



Wir freuen uns auf Euch.




Flirtlounge mit Ero Chains
Die ultimative Kennenlernparty

Burgwindheim, Bayern
23.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirtlounge mit Ero Chains



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nachdem..
..die ganze Geschichte ja ziemlich spontan und Kurzfristig entstanden ist, werd ich Morgen alles gaaaanz entspannt und locker mit Euch angehen.. Also erwartet bitte keine riiiieeeesen Deko oder gar ne Modenschau *lol**nono*
Allerdings werd ich doch alles dabei haben, so dass flexibel auf Fragen wie z.B. "jaaaa, bitte leg mich endlich mal in Ketten" reagieren kann *lol*
Und wer Angst hat, dass Ketten bei der Witterung zu kalt sein könnten.... was ein Glück dass ne Sauna vorhanden ist *haumichwech*
Also... ich *freu* mich auf Euch! *top2**freu2*
Super...
*g* will auch so schicke Ketten haben....

Die Anprobe letzte mal war scho mal net schlecht. *zwinker*

Bis morgen.....
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wie es..
..dere Zuuuufall so will, werd ich morgen etwas dabei haben, dass ich das letzte mal eben NICHT dabei hatte... Lasst Euch üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberraschen *lol*
Na da bin ich aber gespannt. ...... *g*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich habs....
...taaatsächlich gemacht strike und geschafft *freu*
Jetzt noch schon waschen, stärken und Bügeln... dann hab ichs heute Abend mit dabei *sabber*
Ach menno ...
... wir wären sooooo gern mal wieder gek... äh ... erschienen ... (wobei ... *zwinker*)
Aber LEIDER bekommen wir das heute wegen der Kids nicht auf die Reihe! *snief* *heul*
Wünschen allen viel Spaß! *g*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.770 Beiträge
ist jetzt...
...heute abend schwarz oder weiss angesagt?
ach ne...heute wirds ja wieder ganz verkettet....*ggg*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
In ca...
1 Stunde mache ich los *fahr*
Bis dahin habt Ihr noch die Möglichkeit besondere Wünsche zu äußern, wenn ich was besonderes mitbringen soll... z.B. Gleitmittel *haumichwech*
Im Ernst... Ich mach mich dann auf den Weg und werd alles dabei haben, was ein "Metal-Herz" begehren kann..
Auch ein bisschen "Spielzeug für die "innere Anwendung" von Titan Dildo (Diesmal vergess ich es nicht *rotwerd* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.