Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen148
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange festlich-üppige Abendkleider-

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Lange festlich-üppige Abendkleider-
-warum von Frauen geliebt, auch wenn sie bestenfalls "nur" hochgeschlitzt
ihre schönen, langen Beine andeutungsvoll zeigen können ?

roger6969
roger was willst du uns damit sagen?

bzw. fragen?

Die Tante
*katze*
irritiert umschauend
also dies versteh ich auch nicht so ganz! ich mag festtagskleidung, aber hey bitte etwas ausführlicher!! denn was soll man antworten???
ist doch sexy
schmale Taille, schönes Dekolte, was will "Mann" mehr

als Frau fühlt man sich doch unwiederstehlich in so einem eleganten Kleid

und dass strahlt man denn auch an Sex Appeal aus, und kann jeden um den Finger wickeln, oder? *fiesgrins*

ich als Frau freue mich auf jede Gelegenheit mich so zu kleiden, weil es gibt viel zu wenige davon!
@sandra13
Kann mich dir nur anschließen...
Es ist doch so schön sich mal rausputzen zu können ....

siehe mein Foto *g* im Album
Sandra13 hat ja soo recht mehr kann ich dazu auch nicht sagen !!!
Es ist einfach so *ja*


Liebe Grüße
DarkPassion
gnaaa
ich hasse abendkleid, aber es gibt viel zu viel anlässe wo ich es tragen muss... nee bin zu burschikos dafür, fühl darin net wohl...
auch wenns nach ganz vielen männermeinungen an mir geil aussieht aber nää ich hab als kind schon nicht prinzessin gespielt, heute mag ichs auch noch net
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Lange üppig festlIiche Abendkleider:
Um meine Anfrage zu konkretisieren: Fühlt sich eine Fau in solch einem
langen Abendkleid - mit schönem Dekollete´´- erotisch und sexy, auch
wenn sie weder Höschen noch BH trägt sexy?
Wenn es vom Gastgeber erbeten ist, trage ich dem "dress code" ensprechend Frack - aber meine PARTNERIN dennoch fast Kniekurz vorn
ein elegantes Abendkleid, hinten lang, oftmals mit einer Schleppe.
Bei jedem dieser offiziellen Empfänge langweilen mich die zauberhaften
Ladies mit ihren Tüll- und Brokat- Roben - kostbar aber langweilig und
ihre meist schönen Figuren völlig verdeckend.
IN NEW YORK z.B. wird zu einem offiziellen Empfang einem nicht dem
dress-code des Gastgebers entsprechenden Gast der Zutritt verwehrt!

HIER IN LOS ANGELES wird das etwas relaxter gesehen, aber zu einem
Frack wird ein langes Kleid erwartet, egal wie dekoletiert, transparent
oder hochgreschlitzt es sein mag. OK?
so jetzt kann ich antworten!! *ggg* *ggg* ja ich fühl mich sogar sehr sexy!! es kommt allerdings auch auf das ganze drauf an, ob es passt haare und so weiter!! es kann schon sehr erotisch sein!! dieses elegante, schicke was es zu "knacken" gilt!! so geht es mir und wünsch ich mir auch! es gilt ja meist als kühl, doch steckt dahinter auch nur eine frau!!! ist es das was du fragen wolltest???? bzw. beantwortet????
**********_Fine Paar
8 Beiträge
hmmm also cih finde Abendkleider toll *ggg* .Das einzig blöde ist nur, dass frau zu jeder gelegenheit ein neues kaufen muss, weil sonst Fragen kommen wie: hattest du das nicht letztes mal schon an?
Bisher dachte ich eigentlich auch immer, dass Männer Abendkleider mögen?? Etwa nicht?
weil angezogen manchmal mehr ist...
...und Platzraum für Fantasien lässt.

Du siehst eine wunderschöne Frau. Das Kleid gibt ihr Ausdruck......

Ein Kleid welches ein tief ausgeschnittenes Dekolletee zeigt, ein Beinschlitz bis [fast] oben......., bringt deine Gedanken in Wallung....

Traumhaft schön und "unerreichbar".... *g*


newexperience
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich liebe lange Abendkleide, man fühlt sich herrlich darin. Ich liebe es wenn der Stoff um mich rum raschelt.

Schade das ich fast nie Gelegenheit habe eines zu tragen.


Allerdings ist das hervorstechenste nicht das ich mich sexy fühle, sondern ich hab dann eher das kindliche Empfinden mich wie eine Prinzessin zu fühlen *rotwerd*
Elegant ... Ja gerne
Ich finde Damen in der hier umschriebenen Aufmachung absolut heiß,- es ist etwas was die Sinne beflügelt.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Aber natürlich fühlt Frau sich dann unwiderstehlich...
Festlich üppig
ist nicht mein Ding. Mit Rüschen, Pailetten, Volants etc. - nein danke.

Ich bevorzuge die schlichte Eleganz, ein hauteng geschneidertes Etwas, mal vorne oder mal hinten dekolltiert, evtl. vorne kurz und hinten lang, hoch geschlitzt - kommt immer auf den Anlass an.
So zum Beispiel...
ist es doch heiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.