Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
4611 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Strand Talsperre Pöhl
1132 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Möglichkeiten rund um Trier gesucht7
Kennt ihr Fkk Möglichkeiten im Umkreis von Trier, wenn möglich nicht…
zum Thema
FKK Sauna oder Hallenbad in Frankfurt29
Ich suche FKK Sauna oder FKK Hallenbad in Frankfurt oder in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk-Hallenbad

********
Fkk-Hallenbad
Hi, wir sind auf der suche nach fkk bade Möglichkeiten für die kalte Jahreszeit.
Wäre schön wenn uns da jemand weiter helfen kann und Bäder im Dreieck Chemnitz, Dresden, Leipzig kennt.
Haben selber schon mal gehört das in der Sachsentherme Leipzig so etwas möglich wäre aber leider findet man dazu nix offizielles.

Vielleicht kann uns ja jemand helfen.. Danke
*************
In Eurer Ecke weiß ich zwar nichts,
aber hier im Berliner Raum soll es Nacktbadetage in der Kristalltherme in
Ludwigsfelde geben. Könnt ja mal nach Kristalltermen in Eurer Ecke suchen. Ist ja eine große Kette.

LG

die rosensterne
*****i56 Mann
Es gibt doch sicher auch Saunalandschaften mit schönem Schwimmbecken dabei .So als Alternative ?
Im Sommer natürlich Traumhaft !
******
FKK Baden
Hi,

schaut mal Links nur für Mitglieder -> in Bad Liebenwerda ist am 23.02.2007 Nacktbadeabend !

lg
****gas Mann
Im Kristallbad Bad Klosterlausnitz am Hermsdorfer Kreuz ist fast die ganze Zeit Nacktbaden möglich. Es gibt da unter anderem auch ein schönes Saunadorf.
Seht´s Euch doch mal an - ist ja auch nicht so weit weg von Euch.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch mal meldet und erzählt, wie es Euch dort so gefallen hat.
Viel Spass
***********
Es gibt da was...
...in der Chemnitzer/Zwickauer Ecke.
Nämlich in Zwickau das Johannisbad,da ist FKK-Baden *arsch* immer Donnerstags 20-22 Uhr.Außerdem,glaub ich,hab ich mal gelesen,daß in Geyer(AnnaMare?) Mittwoch abends FKK-Baden ist.
Hoffentlich ist das Euch eine Hilfe.

Liebe Grüße von uns
******
passt zwar nicht ganz in euer Dreieck,aber das WEBALU in Werdau ist auch ne Reise wert. Jeden 2. Freitag im Monat ist hier ab 21.00 Uhr fkk baden. Auch die Saunalandschaft ist super. *lol*
********
Wir schließen uns der Frage nach FKK-Bädern an. Kennt jemand solche Bäder oder ähnliches in Mecklenburg, für die Ostsee ist es noch zu Kalt.
*******chi Mann
Bad Klosterlausnitz
will das Bad nächste Woche mal testen und dort planschen, wer ist in der nähe und planscht mit
*******
Ist zwar nicht ganz eure Ecke , aber am Freitag hat das "Palm Beach" in

Nürnberg / Stein ab 19.00 Uhr Nacktbadetag.


volley
*******eit Mann
hmm hab auch schon öfetr in nrw/ruhrgebiet danach gesucht...

bisher ist immer nur mehr oder weniger was privates dabei herausgekommen...

schade eigentlich...

fahr zwar gern aber nicht immer mit schlafsack im gepäck [b]fg[/b]


tom
*************
etwas spät...
Hallo Ihr zwei,

Ihr sucht in der Dresdner Ecke ein Bad mit FKK Möglichkeit? Schaut mal unter Geibeltbad Pirna im Netz (Link schicken wir Euch auf Anfrage). Jeden ersten Samstag im Monat ist im Hallenbad Nacktschwimmen von 22 bis 2 Uhr. Die haben auch ne tolle Sauna. Tolles Ambiente, viele junge Leute. Waren schon oft dort.

Sorry, daß ichs erst jetzt gelesen habe, ist nun schon bald Frühling...

Liebe Grüße

Rüdiger
*******
Danke...
Danke noch mal, an alle diejenigen die sich bei uns zu dem Thema gemeldet haben. Das hat uns ein ganzes stück weiter gebracht.

Was die Sachsentherme angeht… jetzt noch mal was offizielle von uns dazu… Textilfreies baden ist laut Preisliste (siehe Bild) da wirklich ab 21uhr möglich. Leider wird das scheinbar nur von niemanden war genommen.
Preisliste aus der therme
*******turm Mann
Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrungen hinsichtlich erotischer Spielereien etc. im Kristallbad in Bad Klosterlausnitz gesammelt?

Mein Eindruck war, dass das Personal sehr rege überall präsent ist. Selbst in dem Hamam kam während meines Aufenthalts dort ein Bademeister rein, der "nach dem rechten schaute".

Allerdings kann ich nichts davon erzählen, was dort abends los ist, vor allem, wenn die Dunkelheit Einzug gehalten hat in der Anlage.

Wäre toll,wenn hier ein Austausch der Erlebnisse und Erfahrungen stattfinden könnte.

*ggg*
************
Indoor-FKK
FKK-Baden gehört wohl heutzutage zum Programm einer jeden Badelandschaft. Sicher nicht an jedem Tag und nicht zu jeder Zeit.
Das Sauna ein textilfreies Vergnügen ist muss ja nicht erklärt werden. Deshalb ist es wichtiger zu wissen, dass es in der Kristallsaunatherme Ludwigsfelde Tage gibt, an denen auch Badebekleidung zugelassen ist - also gemischt. *snief*
Am Wochenende ist hier ne Menge los - zum Sehen und gesehen werden.
Die "Blaue Grotte" und rund um die Poolbar bieten hauptsächlich Pärchen entsprechenden Raum.

Auch in der Stein-Therme in Belzig ist jeden Montag 19-22 Uhr FKK-Baden.
Sehr familiär und nettes Personal! Es gibt ausreichend Möglichkeiten sich zu "präsentieren" oder sich zurückzuziehen. Der Altersdurchschnitt liegt bisher so 40+ aber das kann sich erst ändern, wenn 20+ auch kommen.
Vielleicht ist es aber auch gut zu wissen, dass es genau diese Altersgruppe ist, die sich hier wohlfühlt.

Zur Sachsentherme in Leizig noch eine Bemerkung:
In dieser Therme - schönes Ambiente - kamen sogar zur Mitternachtssauna Leute bekleidet bis in den Saunaraum... Diese Therme hat auf mich nicht den Eindruck gemacht als wäre dies ein textielfreier Bereich und dem Personal schien dies ziemlich egal zu sein! - hab mir dann auch ein Handtuch umgelegt.

Also dann bis Montagabend in der Stein-Therme in Belzig
*****dil Mann
Sachsentherme LE
Ok, nun ist es wohl definitiv zu spät für "winterliche" FKK Tipps, aber gerade den Saunabereich finde ich super. Bin momentan im Ausland und meine Freundin geht nun ab und zu alleine dorthin, aber freue mich schon total gemeinsam mit ihr dort zu entspannen, aber viell. auch etwas "spielen" zu können... *zwinker*
Viell. seid Ihr dann ja auch mal da suesses_paar...
******900 Mann
FKK Bad
Bei diesen Temperaturen gehen wir gerne in FKK Thermen schwimmen und saunieren. Wer kann etwas über das Kristallbad Ludwigsfelde berichten. Ich möchte gerne wissen kann man von der Sauna nackt in die Schwimmhalle schwimmen gehn oder mussen wir wieder Badezeug anziehen. Wie ist der Mittwoch und Sonntag, nackig und Textilien? Wann ist dort weniger los um das Bad in aller ruhe kennen zu lernen.


Die FKK'ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.