Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechischer Abend + LICHTERNACHT ab 18 Uhr - Radebeul (15.

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Griechischer Abend + LICHTERNACHT ab 18 Uhr - Radebeul (15.
Griechisches Essen und Weihnachtsfeeling
Wer möchte kann bis Weihnachten jeden Samstag ab 18Uhr in unserer Außenanlage bei Lagerfeuer, Fackeln, Glühwein, lecker Fladenbrot und Bratwurst sich schon auf den Clubabend einstimmen. Es kostet nichts extra. Der Sinn der Sache ist es die Seele einfach ein wenig baumeln lassen zu können und sich schon vorher ein wenig kennenlernen zu können. Die Außenanlage ist extra dafür umgerüstet worden und große Baumstammsitze angefertigt worden. Endlich wieder und lang ersehnt und gewünscht von unseren Gästen der "Griechische Abend", natürlich wieder von unserem Haus-und Hoflieferanten Restaurant "Kreta" in Radebeul frisch geliefert mit Tzatziki, Gyros, leckerem Salat und natürlich viiiiiiel Ouzo. Nach dem guten Essen könnt Ihr die Kalorien auf unseren Spielwiesen oder auf der Tanzfläche "abarbeiten


Griechischer Abend + LICHTERNACHT ab 18 Uhr
Griechisches Essen und Weihnachtsfeeling

Radebeul, Sachsen
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Griechischer Abend + LICHTERNACHT ab 18 Uhr



Erklärung der Geldspanne
Bitte hiermit um Erklärung der sehr weiten Geldspanne von 80 €(160 Deutsche Mark) zwischen Mann und Frau
Wir sind schon gespannt auf den Abend, denn...
wir fahren nach Sachsen,

"wo die schönen Mädchen an den Bäumen wachsen".

Mal sehen, was an der Sage so dran ist und ob sie auch den Weg nach Radebeul finden...

Liebe Grüße aus Niedersachsen
Tom & Silke
****mdd Paar
102 Beiträge
Wir freuen...
...uns schon riesig auf die Lichternacht 18 Uhr,schön lecker Glühwein trinken und ne Bratwurst vom Rost,diesmal paßt sogar das Wetter *zwinker*
Das letzte mal wo wir bei der Lichternacht dabei waren,war es echt super,hoffen das es am Samstag noch besser wird *zwinker*
LG von A & M
****mdd Paar
102 Beiträge
Hmmm....
.... in knapp 2 Stunden gibt es den ersten Glühwein für uns *zwinker* ,wir freuen uns jetzt schon drauf.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen zur Lichternacht mit viel Spaß.
LG von A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.