Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wenn Man(n) gerne Damenwäsche trägt…2
Als Techniker im Außendienst hat man ja, berufsbedingt, mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere Zugfahrt (Teil 2)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

eine total geile Story.

Wenn mein Franz-Wilhelm nicht hier rumturnen würde könnte ich auch ein bischen an mir rumfingern, feucht genug bin ich beim lesen geworden...
Dann schicke Franz-Wilhelm mal ins Bett *zwinker*
Eine schöne Geschichte, die macht wirklich an und feucht.
Schön geschrieben.
Abgsehen davon, dass auch die Fortsetzung sehr gut geworden ist, musste ich auch einige male herzlich lachen *ggg* So soll´s sein.
******669 Mann
139 Beiträge
Könnte ich (da keine Freischaltung) die Geschichte per PN haben?
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Der erste teil war der hammer... Der zweite würde mich sehr interessieren... Könntest du bitte mir den zweiten teil zusenden? Wäre sehr lieb von dir! Danke!!!!
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow! Einfach der hammer diese geschichte! Freue mich schon auf die fortsetzung! Bitte dich dann wieder höflichst darum, mir ne pn zu senden! Herzlichen dank u d weiter so!
Zugfahrt
ich werde wieder öfter Zug fahren!!
**********n1979 Frau
435 Beiträge
*top*

klasse, erregend und humorvoll zugleich, du hast dich mal wieder selber übertroffen *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.