Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25215 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

@blackleather
Du, ich will dir deinen Titel gar nicht wegnehmen ... hab aber trotzdem auch gern mal ein Erfolgserlebnis! *freu2*
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Sunshine
dat erfolgserlebnis sei dir gegönnt ... *g*

im übrigen:
die erbsenzählpolizei stellt noch ein ...
derzeit vorzugeweise weibliche cops ... *smile* ... bock ??
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nein
Ich jedenfalls nicht!
@blackleather
die erbsenzählpolizei stellt noch ein ...
derzeit vorzugeweise weibliche cops ... ... bock ??

Ach nö ... bezahlt würde das nur noch halb so viel Spaß machen. *zwinker*
Daran Gedacht
Ja, schon mal. Vlt hat man auch mal die Möglichkeit es auszuprobieren, aber es ist keiner der geheimen Wünsche die man unbedingt man erlebt haben muss/soll
...es ist keiner der geheimen Wünsche die man unbedingt man erlebt haben muss/soll
Manche Wünsche/Fantasien lassen sich nicht einfach verwirklichen, weil zusätzlich eine weitere Person einbezogen ist
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ach nö ... bezahlt würde das nur noch halb so viel Spaß machen.

hömma, wo steht wat von bezahlung ??
wenn, dann eh nur in naturalien ... *smile*
nee, nich dat, wat du jetzt denkst ...
sondern: brot ... brötchen ... käse ... kaffee ... etc. ... *haumichwech*
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Na klar...
mit zwei Frauen gleichzeitig stell ich mir sehr interessant vor,
z.B. eine zur linken, die andere zur rechten und dann abwechselnd lustvoll blasen... *schleck*
:)
ich kenne keinen der davon nicht mindestens schonmal geträumt hat
bin mir sicher, dass es alle gern tun würden auch, wenn sie es nicht offen zugeben.
********ther Mann
1.600 Beiträge
bin mir sicher, dass es alle gern tun würden auch, wenn sie es nicht offen zugeben.

und was bitte macht dich da so sicher ???
*******l50 Paar
57 Beiträge
das frage ich mich auch gerade....ich träume von einem dreier mit noch einem mann....bez hab geträumt davon....jetzt machen wir es...lächelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.