Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
zum Thema
Du suchst ein älteres Male-Model aus NRW
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

projekt ponygirls

projekt ponygirls
wir (virani und ich) suchen intressierte und versierte fotographen aus nrw, die uns in passender location als riding mistress und ponygirl (heavy rubber und lack) ablichten würden. bevorzuge bildinhalte in bereich stallung, dressur, fahrtraining ( sulky oder einspänner).
bitte nur ernstgemeinte und seriöse anfragen.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Interessiert: ja....
Du hast zumindest in mir einen interessierten Fotografen. Alles andere müssten wir dann mal besprechen.

Du hast auf jeden Fall auch eine Mail von mir.

Mike
hemmungen?
grüße
zunächst möchte ich mich für die rege intressenbekundung via clubmail bedanken. nur bei intresse scheint es zu bleiben *zwinker* .... es scheint eine gewisse hemmschwelle da zu sein, da es entweder neuland ist oder was auch öfters der fall war, das sich viele unter ponygirl bzw riding mistress nicht viel vorstellen können. nur traut sich keiner sorecht zu fragen^^
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Na wenn sich keiner traut zu fragen,
mach ich das einfach mal *ggg*
Also um ehrlich zu sein, ich habe wirklich keinen Schimmer was das sein soll!
Kann mir aber vorstellen, dass es nicht wirklich viel mit dem Tier Pferd zu tun hat.
Interessant wäre bestimmt auch ob die passender location vorhanden ist und ob die Bilder nur für euren Privat bereich gedacht sind?
LG
Gordon
@gorden
Definition Ponygirl & Ponyboy

Ein Spiel, bei dem der devote Part als Pferd oder Pony ausstaffiert und behandelt wird. Man unterscheidet man zwischen Ponyspiel und Zomimik. Bei ersterem spielen Dressur, Reiten und Wagenziehen die wichtigste Rolle. Dazu wird das "Pony" mit dem typischen Zubehör wie Zaum, Trensengebiss, Sattel und Geschirr, in einigen Fällen auch hufähnlichen Schuhen, bzw. Handschuhen, ausgestattet.
Zoomimik lautet der Begriff für Spiele, bei denen der devote Part, der sogenannte "Bottom" die Rolle eines Tiers annimmt. Es gibt auf der Bottomseite Menschen mit der Faszination, ein Pferd, Hund oder anderes Tier zu sein, auf der Topseite, also bei den dominanten Menschen, welche mit Spaß an der Besitzerrolle.

Bei echter Zoomimik ist die Rolle selbst das Interessante, also vollständig als Tier behandelt zu werden. Die klassischen Rollen sind Hund und Pferd/Pony, es sind aber auch schon Katzen, Schweine und andere Arten gesehen worden. Die Ursache für dieses Faible ist bisher unbekannt. Das "Tier" kann die gesamte Körpersprache und Verhalten des Rollenvorbildes ausnutzen, damit bietet eine Tierrolle häufig mehr Freiheiten als andere Spiele.

Der Grad an Realismus beim Rollenspiele variiert ebenso wie Intensität und Dauer. Während manche mit einer Rolle als zweibeiniges Pferd zufrieden sind, geht bei anderen die Phantasie bis zur vollständigen Transformation. Manche Menschen leben verschiedene Tierarten, manche mehrere "Persönlichkeiten" einer Art.

Quelle: unbekannt
Danke @MarcG
Moin,

danke MarcG für den Text.

War mir zwar soweit schon bekannt, aber NRW ist für mich leider zu weit ab vom Schuss - ansonsten hätte ich auch Interesse bekundet.

Gruss

Flloyd
perfekt erläutert marc..thx dafür, bist mir zuvorgekommen^^
Interesse habe ich und Locations habe ich auch im Kopf...
och schade
schade das immer wieder fotograf und model am entgegengesetzten ender der republik befinden *zwinker*
Shooting
Interesse von unserer Seite aus besteht, Location haben wir auch
und die gleich 2X.
Die Eifel ist nicht weit, also bei Interesse melde dich doch bei uns.

Gruß Andre
Dark_Side
Hallo,

gibt es eine Chance den Fortschrit Eures Projektes zu erfahren ...

Ich stehe noch am Anfang meiner "Pony-Karriere" - doch meine Gebieterin ist einfach neugierig...

Gefährte *fiesgrins*
Hallo,

würde euch gerne Fotografieren. UNd wüsste auch in NRW eine Location mit Stallung und Reitweg.

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.