Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2137 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Vorlieben des Partners: Die eigene Einstellung dazu ändern?109
Gibt es jemanden hier, der swingen früher absolut abgelehnt hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Styling Vorliebe

Styling Vorliebe
Liebes hallo alle zusammen.

Anscheinend habe ich eine besondere und außergewöhnliche Vorliebe

Ich liebe es unheimliche bei meine frau.Und es macht mich auch sehr ratig.
Wenn sie anfängt sich fertig zu machen also stylen

Wenn Sie schönes schweres make up träg.Und sich besonders erotisch schminken geht Und sie kann echt mit make up und so sehr gut umgehen.
Ich finde eine feminine Ausstrahlung sehr wichtig an eine frau. Auch beim Sex macht es mich ziemlich an,
wenn sie sexy make up trägt oder geschminkt ist.
Oder z.B. einen knalligen Lippenstift trägt und mich damit küsst einen schönen kussmund

Bei meine frau mag ich es auch unheimlich wenn sie sich die haare am stylen ist.Was mich da sehr ratig macht ist wenn sie ihr haarspray dabei gebraucht.Und sie ist echt nicht dezent damit. der gerucht macht mich unheimlich an dabei und wie sexy sie mit dem haarspray umgeht beim haare stylen.

Habe ich außergewöhnliche vorlieben?
Oder sprich was dagegen mit meine vorlieben an eine frau?

Würde mich sehr über eure meinungen freuen

lg Sweetfantasy73
*******ine Paar
593 Beiträge
Jeder braucht seinen Fetish,

aber für mich wäre das nix, im Gegenteil. Ich hasse zuviel Makeup und Liebe es eher,wenn frauen ohne viel Spachtelmasse sexy aussehen. Natürlichkeit ist mir viel leiber, alleine der Geschmack von Lippenstift törnt mich eher ab als an.

Aber jeder soll tun, was ihn Glücklich macht und solange alle Ihren Spaß daran haben, ist es doch nicht verkehrt
Ich mag meiner Frau auch gerne zusehen wenn sie sich zurecht macht. Es ist aber bei mir mehr die Vorfreude auf den Abend wie das Styling an sich.
Für mich gilt dann aber auch das zuviel nicht mehr mein Ding ist. Etwas ja, aber zuviel bitte nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.