Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Ein erotisches Abenteuer...26
Stellt Euch vor, Euch würde jemand auf ein für Euch unbekanntes…
zum Thema
Viel Geld für Sex als erotischer Kick64
Wir sind hier als Callcouple unterwegs und bieten erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erot. Abenteuer von Maximilian und Katharina S. Teil 3

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Toll
aber zu Ende - schade *snief* ... trotzdem vielen Dank für diesen sehr schönen 3-Teiler !

Lg, PuM
Eigentlich nicht ...
zu Ende.

Es handelt sich hier um eine Geschichte die meiner Frau zu Weihnachten geschenkt habe.

Momentan sind es 5 Teile (die hat sie schon gelesen) in Band 1 mit dem Namen "Geheimnisvoll".

Gerade bin ich dabei Band 2 zu schreiben. Der Name ist "Wunschträume".
Geplant ist noch Band 3 mit dem Titel "Bizarr"

Leider wird man hier etwas in Unwissenheit gelassen, ob die Geschichten gefallen. Deshalb konnte ich mich noch nicht dazu überreden den 4.Teil hier einzustellen.

Gruß Taste
na dann...
.... aber ganz schnell posten *grins* - wir sind schon gespannt !


Liebe Grüße und bis (hoffentlich) sehr bald !

PuM
Na ja, ...
wenn so schön fragt *ggg*

Werde ich denn nächsten Teil bei Gelegenheit einstellen.

Gruß Taste
SUPI
*freu* *freu* *freu*

da sind wir gespannt ! *top* !

Liebe Grüße,
PuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.