Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
508 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Erotische Brautbilder aus dem privaten Hochzeitsalbum72
Wir finden es sehr reizvoll, die Braut aus einer erotischen…
zum Thema
Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?181
Nachdem im Bereich "High Heels und Nylon" seitenweise die Behauptung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Euer Erotische Bereich zu Hause aus???

Habt Ihr einen erotischen Bereich???

Dauerhafte Umfrage
Wie sieht Euer Erotische Bereich zu Hause aus???
Hallo erstmal an alle Joycluber!
Haben eine Frage die uns beschäftigt und zwar wie sieht Euer erotischer Bereich zu Hause aus... Habt ihr überhaupt einen.
Nur zu Verständinis nochmal was wir unter dem erotischem Bereich verstehen:
Ein Zimmer im Keller zum Beispiel in dem alle möglichen sexuellen Gegestände vorhanden sind und natürlich auch dort verwendet werden können....
Hoffen auf viele Beiträge und evtl. habt ihr ja auch ein Foto an dem wir uns inspirieren lassen können.....
Liebe Grüße
gima2
******ore Frau
4.493 Beiträge
Wir haben "nur" ein Schlafzimmer...das ist aber schon okay so *zwinker*
darin befindet sich dann auch alles, was den Sex noch netter macht!
Aktuell überlegen wir gerade, die Einrichtung erotischer zu gestalten und
z. B.eine Wand in einem dunklen Purpurrot zu streichen.

Wenn wir aber lieben Besuch bekommen, richten wir vor dem Kamin eine total kuschelige Spielwiese ein, wo man sich wirklich absolut wohlfühlen kann!
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Ohhh ja....
den haben wir.

Eigentlich ist es ja unser Gästezimmer *lol* , wenn die mal wüssten was sich dort so abspielt, wenn kein Besuch da ist.

Wir sind gerade in der Einrichtungsphase: schönes großes Bett gekauft, wo man auch kleine Fesselspiele drin treiben kann, schöne indirekte Beleuchtung, viele Kerzen, kleine HiFI-Anlage, Fernseher mit DVD Player für erotische Filme und in einem abschließbarem Schrank haben wir unser "Spielzeug" und Handtücher deponiert.

Die handelsüblichen erotischen Bilder finde ich normalerweise ziemlich kitschig, vielleicht finden wir ja mal was besonderes oder eine erotische schwarz-weiß Fotographie.

Ich (Sie) finde es besonders schön, daß es im "Gästezimmer"hier dann auch immer kuschelig warm ist, ein geheiztes Schlafzimmer finde ich nämlich ganz scheußlich.

Also, alles in allem, eine tolle Sache, wenn man den Platz für ein "Spielzimmer" zur Verfügung hat.

Schönen Abend noch
carpe-diem_1965
Das hört sich schon mal gut an....
Sehr interessant alles bisher.... Würden uns natürlich auch über Fotos freuen, um es bildlich vor augen zu haben... Mit den Farben und so....
Danke schonmal an alle die gepostet haben und noch posten werden....
****si Paar
3.197 Beiträge
Unser Schlafzimmer. Klingt irgendwie uncool ist aber dafür etwas grösser.
Kommt ja nunmal
drauf an was man aus dem Schlafzimmer so macht:-)
ohhhhhhh jaaa
also wir haben unseren partyraum gerade frisch renoviert. *ggg* dieser ist im keller und hat ca 40 m² mit fußbodenheizung versehen und eine bar haben wir uns gebaut. ein aufblasbares gästebett gekauft woraus man auch mal locker 2 doppelbetten in übergröße machen kann. dann haben wir eine schaukel und ein kreuz angebracht und eine hifi anlage und einen fernseher.der raum ist total klasse geworden und wird in zukunft gewiss öfters genuzt *rotwerd*

stefan & silvia
hey! also wenn ich sex habe, dann wenn ich lust hab und das egal wo!!!!!!
Wir haben einen unserer Keller zum Sexspielplatz umfunktioniert. Alles haben wir für die Herrichtung im Baumarkt besorgt.
@Bengel58
Ui wenn man handwerklich begabt ist..... Wären über nähere Details sehr dankbar:-)
Wir haben zwar nur...
...unser Schlafzimmer aber dieses richtig schön eingerichtet. Mit großem Wasserbett, schön dekorierten Wänden, Tv und Dvd player für erotische Filme, Kerzen, Schwarzlicht und vielen kleinen Lichtquellen für eine gemühtliche Stimmung. Unsere Spieluntensilien haben einen ganzen Nachttischschrank für sich...damit sie immer in greifbarer Nähe sind! *ggg*
*****229 Paar
739 Beiträge
Da wir ..
... grade ein Haus umbauen, wird unser gesamtes Schalff zimmer alleine für Sex und Schlafen da sein, also ertotisch sein.

Was aber nicht heisst, dass alles rot wir. Wohl aber Kissen, Schaukel, Möbel zum poppen, neben dem Bett.

Schränke brauchen wir im Schlafzimmer nicht, da wir eine Ankleide haben, was der Erotik sehr zuträglich ist!

Dazu kommen erotische Bilder, und ggf ein Fernseher für Pronos *zwinker*


J & S
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da wir
noch ein Kleinkind haben, geht das leider nicht so., wie wir uns vorstellen könnten. Wir haben "nur" grosse Truhe, wo das Spielzeug *fiesgrins* eingesperrt ist. LG
*****_wi Paar
56 Beiträge
Wohnungen sind leider immer um ein (diskretes) Zi.zu klein
Ja, wir haben natürlich auch das SchlafzimmerUnd - ganz diskret - ein paar Deckenhaken im Wohnzimmer, das man für besondere Anlässe umstellen kann. *cool*

Aber tatsächlich ist es schon so, daß einfach eine Wohnung "immer ein Zimmer zu wenig" hat. Wir hätten einfach gerne ein diskretes Zimmer nur für sexuelle Aktivitäten, das auch entsprechend eindeutig eingerichtet ist - ein Boudoir sozusagen.
*******hen Mann
179 Beiträge
(Nur) ein Schlafzimmer, aber keine Zone, die man den Eltern zeigen darf *g*
Großes Himmelbett mit Befestigungsösen, dunkler Vorhang, Spiegel an zwei Seiten, Haken an der Decke, ein Koffer mit Sexspielzeug, diverse Lichtschlangen, Musikanlage, Laptop für Filmchen.
********arin Frau
52 Beiträge
Nur ein schnödes SZ
Unser Schlafzimmer ist ganz normal...da ist nix speziell für "die schönen Stunden zu zweit" eingerichtet oder angebracht. Vielleicht liegt es ja daran, dass es bei uns ein bisschen Flaute herrscht. *frage*

Wenn ihr schon so kreativ gestaltete Zimmer habt, dann will ich Fotos sehen! Damit ich richtig neidisch werden kann *roll* Vielleicht sogar mit ein paar Anwendungsbeispielen?! *rotwerd*
*******tics Paar
334 Beiträge
könnt ihr uns mal helfen?
Wir haben noch keinen speziellen Bereich, manchmal das Schlafzimmer und manchmal des Wohnzimmer. Wenn wir eure Antworten sehen werden wir ganz schön neidisch.

Wir würden unser Schlafzimmer gerne etwas erotischer gestalten. Z.Zt. haben wir auf unseren ca. 13qm das Bett (4qm), einen schrank, eine Komode, 2 Nachttische und einen kleinen Fernseher mit DVD.

Habt Ihr ein paar Ideen was wir noch brauchen oder wie es dezent mit einbringen können, da wir noch 2 kleine kinder haben?
Wir haben etwas von Deckenhaken gelesen. Kann ich die auch an eine Holzbalkendecke mit Panele befestigen?

LG,
die2erotics
*******hen Mann
179 Beiträge
Deckenhaken
... kommt darauf an, was daran hängen soll.
Blümchen oder ein Vorhang (100N) gehen sicher direkt mit einem 5mm-Haken ins Holz.
Für Beine, Arme, oder Schaukel sollte es schon mit langen 8mm-Dübeln in der Betondecke sein *ggg*
Wir hätten auch gerne einen erotischen Bereich in der Wohnung. Leider lässt sich das kaum machen. Wir verfügen weder über die geeigneten Räumlichkeiten, noch hätten wir den Platz für ein Spielzimmer. Das mit den diskreten Deckennhaken, was ich hier irgendwo gelesen habe, ist auch so eine Sache. Ein Schwerlastanker in der Decke, an dem dann eine Blumenampel hängt, sieht doch etwas merkwürdig aus.

Aber zumind. in diesem Bereich werde ich in nächster Zeit für Abhilfe sorgen. Unter der Url

http://www.schlagkraeftig.at/index.html

/Projekte/Möbel/Deckenlicht

habe ich eine geniale Möglichkeit gefunden, mit der man schließlich doch seine Deckenhaken "verstecken" kann.

Ansonsten bleibt das Schlafzimmer.

Warme Farben, ein Bett das sich für Fesselspiele eignet, ein Kleiderschrank mit riesigem Spiegel, entsprechende Deko und Beleuchtung. Dazu Steroanlage, Dvd-Player, LCD-TV. Mehr ist leider nicht möglich *snief*
*******tics Paar
334 Beiträge
Tolle Seite
Da sind einige brauchbare Ideen vorhanden. Gibt's denn auch noch was direkt für's Schlafzimmer?
Das Allerheiligste
So siehts bei uns aus :
eigentlich einfach zu machen : schöne stimmungsvolle rote Tapete; kuscheliger Teppich, super erotisches Bild; 2 große Spiegel & roter Lichterschlauch ums Bett. Wirkt toll wenn das Hauptlicht aus ist und die romantische Musik aus den Lautsprechern hinter den Gardinen kommt. Kein PC/FS/Bügelbrett oder irgendein sonstigen Stimmungskiller.
ganz einfach :-)
********arin Frau
52 Beiträge
Das erste Bild
DANKE!

Zeigt doch noch mehr! *ggg* All ihr anderen mit besonderen Schlafgemächern!
*****_by Paar
401 Beiträge
Ein Spielzimmer hätten wir auch gerne! Bisher scharen sich unsere Beischlafutensilien um unser Bett im Schlafzimmer, aber irgendwann mal bauen wir ein Haus... Wenn wir wirklich etwas besonderes wollen, gehen wir eben in den Swingerclub!

Gamma
mein schlafzimmer..
..gleicht einem sm studio...
rot-schwarz und metall!!!
****511 Mann
55 Beiträge
Himmelbett
Leider haen wir kein foto, aber wenn es richtig scön is machen wir unsere Schwazlichtlampe an , die durch unserem himmel überm bett leuchtet . dann wird es richtig schön prickelnt und bei diesem licht, haben wir immer einige neue Sachen schon ausprobiert

Hate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.