Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub Region Hannover könnt ihr empfehlen?
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub in Hannover bzw.
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue swingerclubs in und um hannover

neue swingerclubs in und um hannover
hallo,

hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit den neueröffneten clubs in und um hannover (house of drei zehn in hannover-emepelde, 3p in isernhagen und piazza erotica in wunstorf)?

uns würde interessieren, ob dort etwas los ist, an welchen tagen, wie sind die clubs eingerichtet etc.

vielen dank

fiat_lux
****l70 Mann
61 Beiträge
Piazza Erotica in Wunstorf
Hallo,
wir waren vor ein paar Wochen im Piazza Erotica in Wunstorf und es hat sehr gut gefallen.
Die Betreiber sind sehr nett,die Räume sind auch prima ,obwohl noch nicht alles fertig war als wir dort waren.
Preis und Leistung stimmen ( Paar 40 € ).
Ein Besuch lohnt sich.

LG

sasyfal69
****l70 Mann
61 Beiträge
PiazzaPrivat
Habe soeben gelesen das aus Piazza Erotica PiazzaPrivat geworden ist.
Lg
sasyfal69
*********Nord Paar
26 Beiträge
Piazza Privat
Wir finden den Club vom Ambiente ansprechend und der Inhaber ist sehr nett. Es werden alle Wünsche erfüllt. Es war ein gelungener Abend bei Euch und wir kommen bestimmt wieder.....
Es grüßt Euch
SpassPaarNord
wie voll oder wie leer war der club in wunstorf am wochenende? wir haben gehört, dass der club recht schlecht besucht sein soll.

lg
*********Nord Paar
26 Beiträge
Swingerclub Wunstorf
An dem Samstag wo wir da waren, war es recht voll.
Wir haben auch gehört, das es sonst leerer ist.....
....es müssen einfach mehrere Leute mal hingehen, dann füllt es sich schon...
********auer Paar
589 Beiträge
wo ist denn der genau?
Piazza Privat
Inzwischen ist der Club ein halbes Jahr geöffnet und die Samstage werden schon arg lohnenswert.
In welchem Club hat man das schon, das morgens um 6:00 in der Früh noch getanzt wird......
Auch am Freitag wird es immer voller und später...

Ich werde am 20.07 - 21.07 auch wieder dort sein.

LG
Michael
****l2 Paar
2.413 Beiträge
der club scheint ganz beliebt zu sein.
sollten wir uns wohl auch mal ansehen
******arK Paar
106 Beiträge
equinoxe bei soltau. ist ne halbe stunde von hannover weg....

absolut toller club !
stimmt
das Equinoxe ist wirklich ein toller Club,
wo allerdings nur Pärchen reinkommen
und der Club hat auch tolle Eintrittspreise.

Ich war schon mehrfach als Paar dort und war jedesmal begeistert.
halbe Stunde
in einer halben Stunde von Hannover ins Equinoxe..... öhm mit einem Hubschrauber vielleicht.... grins
Ausserdem ging es in diesem Beitrag um die neuen Clubs um Hannover rum.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wer im norden von hannover wohnt und nicht in der wildnis der heide herumirrt, schafft das evtl. in 30 minuten.
ich würde das eqinoxe noch zu den clubs im raum hannover zählen.
direkt in hannover gibt es ja leider auch keinen
Swingerpark Bad Nenndorf...
... dieser Club ist zwar nicht ganz neu, aber unserer Meinung nach ein sehr schöner Club, besonders gefällt uns der Poolbereich. Wir waren dort Sonntagnachmittags schon öfter und jedesmal ist es ein toller Erlebnis *rotwerd* geworden.

LG
Ilona und Gerald
Piazza Erotica in Wunstorf
Hallo,
wir sind ehrlich, unser club ist es nicht , waren schon öfter da, aber uns stören ein paar dinge dort.
Aber jeder hat andere vorstellungen , also am besten selber mal ausprobieren und seine meinung dann bilden.

Wie gesagt was soll man für den eintritt verlangen, er ist sehr gering und da muß man schon da und dort was einsparen.

So mal gespannt was die anderen sagen fg
gruß
bella und jörg
Piazza Privat
Also ich stand 3 oder 4 mal davor, doch leider habe ich trotz dem geringen Preis mich entschieden noch eine Abfahrt weiter (swingerpark) zu Fahren.

Es kannzwar täuschen, doch mir kam es so vor, als ob er gar nicht oder sehr schlecht besuch war. Ich meine Wenn vor dem Club auf einen Sa. gegen 21:30 zwei Autos stehen ?

Die anderen beiden Clubs (house of drei zehn, und 3P Isernhagen) kenne ich gar nicht, aber einen has du noch vergessen und zwar meiner Meinung nach den Besten und zwar in Burgdorf, den finde ich ganz nett.

gruß
lars
.... Autos ?
mal so nebenbei.... es gibt hinter dem Haus Parkfläche und auch rechts neben dem Club.
Es gibt ja auch die Möglichkeit einfach mal hochzukommen und zu fragen was los ist.
An dem besagten Abend ging es aber wirklich sehr spät los....
kamen noch um kurz vor Zwölf Leute.
Dafür ging es aber auch bis Sonntag gegen Neun Uhr in der früh...

Aber das ist mal wieder ein typisches Problem... "Wieviel leute sind da? Nur sechs... ach nee dann bleiben wir nicht... "

das ganze hat sich auf einem Freitag mal mit 7 Paaren abgespielt im 15 Minuten Takt... Wäre jeder einfach geblieben wären schon mal 20 Leute dageblieben..... und bei so wenigen Paaren konnten die Single Herren auch nicht rein.....
mal ein frage in der runde geworfen...

ich komme auch aus hannover und wollte mal in einen clup gehen.

da ich sehbehindert bin, brauche ich klare räume mit klaren aufteilung, möglist helle räume und vorallen was ganz wichtig ist, keine tüsschwellen oder stufen die man schlecht sieht.

kann mir mal jemand sagen, welcher der clups dafür am besten geeignet ist?

möchte mich ja frei bewegen und nicht immer angst haben zu fallen.

danke.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich denke das equinoxe wäre da sehr gut geeignet. ein langer gang, von dem alle räume abgehen. am kopfende die bar. türschwellen sind mir nicht in erinnerung
und wie ist die helligkeit dort?

wenn schmuddeliges licht ist, kann ich mich schlechjt orientieren..

ich weiß, in bestimmten räumen ist klares licht nicht gerade romantisch, mir gehts einfch eher um die bar oder ähnliches...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
in swingerclubs und bars herrscht naturgemäß gedämpftes licht. ist auch nicht besonders gemütlich, wenn es ausgeleuchtet ist wie ein operationssal. wenn du nicht gut sehen kannst, findet sich bestimmt jemand, der/die dich begleitet
...
da muss ich Steel rechtgeben. Gute Ausleuchtung ist kaum im Club gegeben.
Wir können Dir anbieten, Dich mal mitzunehmen wenn wir nach Wunstorf fahren. Der Club ist nicht so groß und relativ einfach von der Orientierung.

Da ich (Michael) auch schon in einem sogenannten Dunkelcafe gearbeitet habe könnte ich Dich soweit unterstützen wie nötig, aber dich dabei so wenig einschränken wie möglich.

Ist nur ein Angebot ohne Hintergedanken und Bedingungen

Karin und Michael
@ steel, danke für die aukunft...fine ich nett von dir...

@ hexer... danke fürs angebot, komme betimmt drauf zurück, da ich ja noch nie in ein clup war und ich icht alleine gehen wollte, mein mann läßt sich leider nicht überzeugen..

ich erde dir eine mail schicken...
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mein erster Besuch
Aufgrund eines Pärchens auf einer anderen Erotiksite wurde mir der Club in Wunstorf empfohlen.

Leider habe ich bisher noch nie einen Club besucht. Habe mich zwar schon eingelesen, weiss aber nicht, ob ich alleine dort zurecht kommen würde.

Wer kann mir Tipps geben, oder wer wäre Bereit mit mir gemeinsam dorthin zu gehen?

Gruss

Kinky_Andy
(komme aus Seelze)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.