Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
zum Thema
Wie finde ich einen guten Fotografen?4
Gerne möchte wir ein paar schöne Bilder von meiner Frau machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal kein Akt

*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Themenersteller 
Mal kein Akt
zumindest für den Anfang.
Hoffe die Bilder finden dennoch gefallen.

Gruß
Gordon
Ganz nett.

Gruß Skye
Hi Gordon, na oft ist weniger ja mehr und wie man dies hier ersehen kann ist Dir das gelungen. Sehr schöne und sinnliche Bilder !!!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mal kein Akt ...
na muss ja auch nicht immer Akt sein, obwohl *ggg* ....
nee nee Quatsch!

Mir gefallen die Bilder recht gut, wobei das erste Bild mir persönlich am besten gefällt.

Kompliment und stimme @*****y69 mit seiner Ausage zu.

LG
Anubias
Auch ich finde die Aufnahmen echt klasse. Das erste mit dem Schärfeverlauf find ich persönlich am besten.
Kompliment.
lg
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sind echt Klasse die Bilder. *top*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
verspielt schön einfach schöne aufnahmen.
LG
**i Frau
616 Beiträge
kein akt...na und?
dann denk ich mir die klamotten einfach weg *g*
finde das dritte bisher am schönsten.
für das erste ist mein monitor leider zu dunkel eingestellt, so dass es das bild wahrscheinlich zu sehr andunkelt....
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.