Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Gangbang Berlin Teufelsberg am 26.08.20055
Ich plane mit meiner Freundin ein Outdoorgangbang in Berlin am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"artemis"

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
"artemis"
ein *wink* erstmal in die Runde.

Ich habe gesehen, dass Ende 2005 die Frage in den Raum gestellt wurde, ob jemand den Club --ARTEMIS-- in Berlin Charlotenburg kennt.

Damals waren die Anworten etwas spärlich und so stelle ich Euch noch mal die Frage, wem dieser Club bekannt ist.

Auch würde ich gerne subjektive Erfahrungsberichte lesen wollen.

Vielleicht ist hier ja jemand Mitglied in dieser Community, der dort arbeitet.

Natürlich besteht dann die Möglichkeit, dass man mich per persönlicher Mail anschreibt.

Es sind keine blöden Kommentare oder Fakes gewünscht, ich möchte gern Kommentare lesen von Menschen, die sich schon von diesen Club eine realen Eindruck verschaffen konnten.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühe.

zyhra*blume*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Unser "Er" war kurz nach der Eröffnung des Artemis dort - mit vollem Einverständnis von "Ihr", die so gern selbst mitgekommen wäre.

Der Club ist eine genial aufgezogene Location für die käufliche Liebe. Es gibt zwei Bars, eine grosse im EG und eine kleinere um UG beim Wellness-Bereich. Der Laden ist sehr sauber, ständig rennen Putzfrauen herum, die jede Wasserpfütze im sehr schön gestalteten Wellness-Bereich (mehrere Saunen, Hamam, Swimming-Pool, Tauchbecken, Masseur) aufwischen. Handtücher gibt es zur Genüge, ebenso bekommt der Gast am hotelähnlichen Empfangscounter einen quitschgelben Bademantel. Der Service an den Bars ist meist gut, wie überall, in Abhängigkeit vom Personal. Ansonsten hat der Club noch zwei Sexkinos und ein kleines Restaurant.

Zur Qualität der käuflichen Damen oder der Spielzimmer im 1. OG kann ich nichts sagen, da ich -auch wenn man es kaum glauben kann- lediglich zum Schnuppern in diesen Laden gegangen bin, den Wellness-Bereich genutzt habe, mir dort Appetit geholt habe und später zuhause gepoppt habe. Die Damen selbst sind überwiegend sehr nett anzuschauen, meist recht jung und laufen in Dessous oder nackt herum. Ebenso gibt es dort einige Osteuropäerinnen und preislich geht es für 60 EUR die halbe Stunde los. Laut Gesprächen mit anwesenden Gästen soll die Dienstleistung der Damen in Verbindung mit dem echt tollen Ambiente jedoch ihr Geld wert sein, es ist halt kein Discount-Puff. Meine Beobachtungen ergaben, dass 2/3 der anwesenden männlichen Gäste einen Ehering hatten und im Schnitt 2-3 Mal im Laufe ihres Aufenthaltes Sex hatten. Als Gast kann man sich entweder in die Themenzimmer im 1. OG zurückziehen, in kleinen mit Vorhängen abgetrennten Separees rund um die Sexkinos oder auch im Sexkino selbst mit der Dame seiner Wahl aktiv werden.

Habe mich noch mit einer Assistentin der Geschäftsführung unterhalten und angefragt, ob auch Paare irgendwann mal willkommen sind. Dies wurde leider verneint, da man Rücksicht auf die dort arbeitenden Frauen nehmen will - man hat wohl Angst vor Konrurrenz. Schade, denn würde sich das Artemis auch für (Swinger-)Paare öffnen, so hätten wir in Berlin den wohl tollsten Club in Deutschland und auch gewisse Soloherren wären etwas entspannter, als in manch einem Swingerclub. Aber die Hoffnung diesbezüglich stirbt zuletzt, denn das Artemis hat zumindest markenrechtlich vorgesorgt und seinen Namen neben diversen Geschäftsbereichen auch für Swingerclubs schützen lassen. *cool*

Falls Du noch spezifische Fragen hast, so poste sie einfach oder sende eine Clubmail - sofern ich kann, beantworte ich diese.
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
wow....
...vielen Dank ür diese ausführliche Beschreibung*kiss*

Um ehrlich zu sein, dachten wir, dass die auch ein Club wäre, wo man zu zweit hingehen kann und es sich gut gehen lassen kann.

Schaaaaaade........

Natürlich würde ich meinen Mann allein da hin schicken, aber dann habe ich als Frau gar nichts von......

zyhra
********uXXX Paar
354 Beiträge
Uns gehts (wie ein paar uns bekannten Paaren) genauso, würden so gern als Paar dort aufschlagen - wollen uns zwar keine Frau dort kaufen oder den dort arbeitenden Damen Konkurrenz machen, aber einen geilen Abend dort verleben. Vielleicht bringt es ja etwas, wenn man den Betreibern per Telefon, Mail oder das Gästebuch auf der Homepage klar macht, dass es eine Nachfrage bei Paaren gibt? Es kann ja auch eine Bereicherung und nicht nur eine Gefahr (O-Ton der GF-Assistentin: "Das können wir leider nicht machen, dann laufen uns die Frauen weg. Es war schwer genug, soviele Frauen in den Laden zu bekommen") sein. Das Freubad in der Schweiz macht es ja vor, die haben einen extra abgetrennten Bereich für Paare geschaffen.
gestern nacht kam irgendwo (habs nur zufällig gesehen) nen bericht darüber. was ich gesehen hab, sa gut aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.