Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wetlook und nasse Klamotten21
Nun bin ich seit einiger Zeit Wetlook Fan. Ist auch an meinen Fotos…
zum Thema
Wetlook Kleidung: Was reizt euch daran?4
Wie steht ihr zu Wetlook Kleidung? Wetlook leggings oder catsuits.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

****01 Mann
9 Beiträge
nasse jeans
hallo auch ich geb mal was von mir! ich selbst stehe auch auf wetlook und finde es gibt nix besseres als ne schöne nasse 501 und ne jeansjacke dazu und das besonders an ner frau , gibt nix erotischeres als sowas denn man sieht viel aber auch wiederum nicht zuviel was den besonderen reiz an der sache macht*g
Poolparty in den Niederlanden
Um den Fred mal wieder hochzuholen...

Im Wetlook World Forum (Message 48721) ist für So, 30. Januar, eine Poolparty in den Niederlanden (Nähe Apeldoorn) angekündigt: bekleidet baden im extra dafür angemieteten Schwimmbad (scheint recht groß zu sein, mit Whirlpool, Wasserrutsche etc.). Ist ausdrücklich keine Swingerveranstaltung, aber trotzdem eine gute Gelegenheit. Meine Frau und ich werden hinfahren.

Gruß, Rudi.
Songkran
Das thailändische Neujahrsfest- Songkran- muss ja ein richtiges Wetlook Paradies sein.War einer von Euch schon einmal da?
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie ist das mit euch? Seht ihr gerne Frauen/Männer in nasser Kleidung?
Sagen wir mal so: wir schauen sicherlich nicht weg.

Oder geht ihr selber gerne mal bekleidet baden?
Nur im Badeanzug *grins*

Hab ich euch vielleicht angeregt dieses mal auszuprobieren?
Nein, sorry.
**mi Paar
449 Beiträge
Herr Lami schaut sicherlich
...auch nicht immer weg!
Ja total gern
Bade gern mal in kleidung am liebsten oder nur in Satin.
Schwimmen nur im Badeanzug, worin denn auch sonst?

Gruß
Erdbeertieger
**********97621 Mann
5 Beiträge
Mich macht "Wetlook" total an. Früher bin ich öfters in Regenklamotten unter die Dusche gegangen. Es ist toll, das nasse raschelige Material auf der nackten Haut zu fühlen und sich unter der Dusche selbst zu befriedigen oder befriedigen zu lassen!
Ebenso klasse finde ich die glänzenden Jacken, die im Moment in sind.
Ich finde es aber auch zum Zuschauen schon schön, wenn man z.B. Wasser auf einem glänzenden Friseurumhang sieht oder wenn jemand nasse Regenbekleidung trägt.
****r7 Mann
10 Beiträge
wetlook
Danke lani sehr sexy !
Dein T shirt könnte mehr Wasser vertragen !
*****s85 Mann
7 Beiträge
Hallo
hmm finde wetlook auch nicht schlecht hab hier mal ein video von so einer schönen blonden gesehen wo sie so n wetlookkleid anhatte dazu schwarze latexhandschuhe und so einem einen geblasen und gewichst hat nur leider find ich das nicht mehr! wenn einer weiß wer das ist oder war und mir helfen könnte es zu finden wäre echt nett.
LG
******842 Mann
9 Beiträge
hey leute !

ich mache mich schon seit meiner kindheit total gerne in klamotten nass.
würde mich wirklich freuen, wenn hier mehr bewegung ins thema "wetlook" kommen würde!

da ich leidenschaftlicher lederklamotten träger bin, kommt da eins zum anderen *zwinker*

finds einfach irre geil lederkleidung zu tragen und noch viel mehr in ihnen nass zu werden! *spitze*
nass in der Badewanne
nass im See
*******ine Paar
593 Beiträge
So ein weißes, nasses Höschen und / oder ein weißes Top an meinem schatz, dass dann durch Wasser transparent wird, hat einen extremen Reiz auf mich. Aber ansonsten machen mich nasse Klamotten eher weniger an.
*****ris Mann
224 Beiträge
wetlook-Liebe
Hallo allfordine,

ich teile Deine Meinung zum nassen, weißen TShirt an Deinem Schatz.
Erst recht dann, wenn Sie darunter keinen BH trägt, macht richtig geil!!
Gibt es mal ein Bild?
LG
TREVIRIS
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@Treviris
kein Bild haben, aber Bilder sehen wollen, echt klasse.

LG Petra
Also, obwohl ich mir noch garnicht so bewußt war..
...ich denke ich bin auch ziemlicher Wetlookfan, hat evtl. auch mit meinem "wahrscheinlichfetisch" zu tun. Wie auch immer Männer komplett bekleidet nass und am besten noch drin im Wasser *wow* Mich selbst zieht Wasser auch magisch an ob mit oder ohne Klamotten, einmal bin ich bissl betrunken in München in den Neptunbrunnen gesprungen *zwinker* Aber ich selber mag nur das Gefühl, bin mir nicht sicher ob da Erotik im Spiel ist. Ansonsten an die, die sich so öffentlich nicht trauen ins Wasser zu hüpfen, geht doch zur DLRG oder Wasserwacht, da könnt ihr ungeniert Kleiderschwimmen *zwinker*
LG
Gruppensuche
Hi,
ich habe eigentlich nach einer Gruppe zum Thema Wetlook gesucht. Leider gabs keine und als Neuling darf ich auch noch keine Gründen.
Schade...
Mich persönlich zieht es förmlich an in Klamotten nass zu werden. Ich liebe es sowohl an mir als auch an den Frauen. Das Gefühl der nassen Kleidung auf der Haut ist einfach.... wahnsinn.

Schade das der letzte Beitrag hier schon ein paar Tage alt ist. Aber vielleicht findet sich ja jemand hier zum Austausch über dieses wunderschöne Thema - was meiner Meinung nach immer noch viel zu wenig Publik gemacht wird. Da haben Lack und Latex einen viel höheren Stellenwert.
*******susi Mann
26 Beiträge
Wetlook
Wetlook finde ich auch hammergeil ich geniesse es fast Täglich am Meissten im Sommer.Ich als TV genniese es in Frauenkleidern und besonders in Stiefel nass zu werden. Es ist hammergeil langsam rein zu waten und zu spüren wie dieStiefelsich vollsaugen und volllaufen mhhhh.wen das Wasser langsam besitz nimmt von den geilen Outfits die Oberschenkel tauchen immer tiefer das Gefühl intenvisiert sich immer heftiger der Druck des Wassers auf Klamotten und Stiefel ahhh ist das schön.Und wenn dann das Lustzentrum egal ob Mann oder Frau langsameintaucht bist Du schondem Orgasmus nahe soschöööööööön ist das Gefuhl des langsamen eintauchens,dann noch weiter bis zum Hals und dan schwimmen.Es ist in Klamotten ein erregendes Gefühl im Wasser zu sein und ich machs seit ich 12 Jahre alt war bin heute über 50 Jahre und es ist immer noch genau so geil wie am ersten Tag ahhhhhhhhhhhh geil nasse Grüsse Stiefelsusi Bussy
So macht Wetlok spass
*******susi Mann
26 Beiträge
Wetlook
Im Winter ist halt die Wanne oder Dusche eher das Revier darum geniesse ich es in der Wanne es ist unnheimlich erregend so zu baden us braucht nicht lange und ich kann nur noch wichchsen und kommen in den geilen Klamotten und Stiefeln ahhhhhhhhgeil
Stiefelsusi
Dar werd ich immer hammerscharf in Geilem Outfit und Stiefeln und komme jedesmal ahhhhh
*****501 Mann
75 Beiträge
Wetlook ist absolut toll.Seit meiner Teenagerzeit wetlooke ich.Im Sommer ziehe ich sehr gerne schwarze Glattlederjeans an und gehe mit ihr im See baden.Danach lasse ich sie klatschnass an und gehe damit weiter spazieren.
Das tolle daran ist,dass nasses Glattleder nicht so auffällt wie zB normale Jeans.

Nasser Gruss

wetty
im Freien
.... macht es natürlich am meisten Spaß nass zu werden.
Besonders schön ist es in Jeans und TShirt im See oder Freibad schwimmen zu gehen und die Sachen nachher anzubehalten, bis man wieder trocken ist.

Anregend ist es auch anderen dabei zuzusehen wenn sie mit Klamotten ins Wasser gehen... da hab ich auch immer das Verlangen danach nass zu werden...

Bei den derzeitigen Aussentemperaturen fällt Baden im See aber flach... und es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis man wieder in den Genuss kommt.

Wie überbrückt ihr die kalte Zeit? In der Dusche oder Wanne?
Oder ist sogar jemand in der beneidenswerten Lage einen Indoorpool zu haben?

LG
Durch den Regen...
zu laufen oder mit dem Rad zu fahren, natürlich ohne Schirm oder Regenjacke, ist für mich die schönste Art nass zu werden! Mache natürlich keinen Bogen um die Pfützen;) Nasse Jeans, nasse Sneaker, nasses T-Shirt - herrlich! Danach zum Aufwärmen mit allem Drum und dran unter die Dusche oder in die Badewanne - ist auch die Alternative wenn es draußen zu trocken oder zu kalt ist. Bin auch schon mit Klamotten im See geschwommen (meist im Schutz der Dunkelheit - und leider noch nie zu zweit...).
Freue mich auf den Sommer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.