Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme keinen Orgasmus...

Mir gehts wohl wie einigen.... :(
Hallo *g*

wollte schon lange mal in diesem Forum lesen, bzw auch etwas schreiben....hab mich aber nie so richtig getraut.....

Hallo sinnflut,
dein Beitrag ist zwar jetzt schon 1 Jahr her, war aber für mich sehr interessant zu lesen.
Ja, es geht mir auch so, und ich denke schon an nichts anderes mehr!!!

Ich denke, dass ich zwar genügend Phantasie habe, aber ich glaube, dass ich mich noch nie so richtig fallen lassen konnte....

Was ich meine, ist eben der O. den man zu zweit hat. Alleine ist das kein Problem. Dachte schon, ob ich da einfach zu fixiert bin?? Oder die ständige Suche???? Und das immer noch in meinem Alter...es ist doch furchtbar!!! *snief*


lg
Träumerin
********maus Frau
121 Beiträge
Wenn ihr das Problem habt keinen Orgasmus zu bekommen, dann macht es euch doch selbst während des Sex und auch euren Partnern wirds gefallen.
*******onne Paar
119 Beiträge
Der Weg ist das Ziel...
Und das immer noch in meinem Alter...es ist doch furchtbar!!!

Liebe Träumerin,

wir haben für uns festgestellt, das es für einen Orgasmus keine Gebrausanweisung gibt, zum (in meinen Augen) größeren Teil, liegt es wohl an der holden Männlichkeit, daß Frau sich zu einem gewissen Maß unter Druck gesetzt fühlt.

Vetrauen ist da der entscheidenste Faktor, wenn Du selber weißt, wie Du zum Ziel kommst, ist es oftmals einfacher, mit dem Partner darüber zu reden oder ihm eben auch mal Anweisungen zu geben, wo er hin muß.

Für einen Orgasmus, gibt es zum Glück keine Altersbeschränkungen *zwinker*

Unsere weibliche Hälfte hatte bis wir zusammen gekommen sind, auch noch nie einen. Lag in diesem Falle allerdings an den vorherigen Partnern...

... immer wieder schade, wieviele Männer auch Heute noch mit absolutem Desinteresse an der Sexualität der Partnerin klarkommen... *hm*

Lieben Gruß
Die Bremer *sonne* n
Die Suche.....
Hallo Bremersonne, und alle anderen,

Das ist sehr nett, was ihr schreibt. Nur, schaut mal...eure weibliche Hälfte ist ja auch noch sehr jung!! und schau mich an...naja...

Kann es nicht sein, dass es vielleicht medizinisch garnicht geht?
Kann es sein, dass ich mich in meinem ganzen Leben zu sehr immer auf mich konzentriert habe und da in einer eingefahrenen Schiene laufe?

Mein Mann weiß das natürlich alles, schon immer, aber er bemüht sich schon lange nicht mehr( aber das mit dem Bemühen ist ja ein weites Feld, hat nicht nur mit der Sexualität zu tun).
Und wenns halt nicht geht, mach ich es mir alleine, dann ists für ihn ja auch ok.
Er frag nie nach, wie es war, ob ich nah dran war oder so...
Aber ich denke auch, dass es sich sicher komplett anders anfühlt, wenn man es selber macht, oder wenn es mit dem Partner zusammen passiert.

So bin ich weiter auf der Suche........

naja...wird wohl 2 Körpertypen geben, können und nicht können........


Das kann doch nicht so weitergehen!!!!! *roll* *snief2*

lg
Träumerin
immer die sache mit dem kopf
ich glaube nicht daran daß beim sex alles kopfsache ist...zudem kann ich mich fallen lassen nur beim normalen gv hab ich auch keinen orgasmus, ich brauche beim lecken zusätzlich noch nen vibrator an der KLITORIS. die ist ja schließlich ebenso empfindlich wie die eichel. beim masturbieren kümmere ich mich auch nur daraum, der scheideneingang ist mir relativ egal.
eine verkäuferin im sexshop meinte, und sie hat meine meinung unterstützt daß das rein und rauß eines schwanzes , dildos , vibrators oder was auch immer bei einer frau nichts bringt. als zusätzliche stimulation ja ganz nett, aber alleine ....mir würde das nie reichen, ich finds langweilig.
ich denke auch daß eine frau anatomisch und biologisch nicht dazu gebaut ist so nen vaginalen orgamus zu kriegen , oder wenn da vielleicht nur im kopf...aber nicht durch die nervenstränge die da zusammen laufen ...ich habs jedenfalls noch nie erlebt und ich habe sehr oft sex....
ich denke es geht bei der frau imme um die klitoris und die stimuliere ich am besten mit dem suchkopf oder mit der e. zahnbürste. mit der hand krieg ich eher nen krampf.
****so Mann
27 Beiträge
an alle Damen ohne den erwuenschten Orgasmus
Kann es nicht sein, dass es vielleicht medizinisch garnicht geht?
eigentlich nicht!

Kann es sein, dass ich mich in meinem ganzen Leben zu sehr immer auf mich konzentriert habe und da in einer eingefahrenen Schiene laufe?

Das kann schon sein, ich hatte mit meiner Angetrauten ein ähnliches Problem.
Habe mich auf den Kopf gestellt, versucht und versucht, aber nichts hat Besserung gebracht.

Dann fand ich den Film "Klitoris, die schoene Unbekannte".
Er ist auf ARTE gesendet worden.

Wir sahen uns den Film gemeinsam an und konnten daraufhin ein paar Probleme aus der Welt schaffen an die keiner von uns gedacht hatte.

Seht mal zu, dass ihr eine Kopie von dem Film bekommt, das könnte euch auch weiterhelfen.

lG mealso
*****ngs Paar
41 Beiträge
mir stellt sich bei dir die Frage, hat er dich auch mal oral oder einfach mit der hand befreidigt? Manche Frauen können Vaginal nicht kommen, fast 70% Ich gehöre auch dazu.

Mach dir deswegen keinen Kopf, zeig ihm wie er dich davor, dabei danach streicheln soll, zeig ihm, wie du dich streichelst, wenn du dich selbst befriedigt.

Ich weiß, es ist nicht immer einfach einem Mann zu sagen, was er zu tun hat, aber für viele Frauen ist das die einzige Möglichkeit, sowie bei mir und anscheinend auch bei dir.

Ich hab früher auch gedacht, ich wäre abnormal, aber ganz im gegenteil. Und mach dir keine Sorgen, kein Orgasmus ist minderwertig, auch der klitorale nicht. Dieser ist sogar meist intensiver. Wenn du mehr dazu wissen willst, empfehle ich dir das Buch "Mehr Lust" von Leonie Barbach ISBN 3-499-26424-2

Umbedingt zu empfehlen frü Frauen die Probleme mit dem Orgasmus haben, oder überhaupt Probleme mit ihrer Sexualität!
**********z1983 Frau
8 Beiträge
Mal was ganz anderes...
... also bei mir ist es auch so das ich beim sex nicht leicht kommen kann, allerdings weis ich wie es, zumindest bei mir, fast immer geht.

Einfach übern tag verteilt öfter sex haben. *ggg*
beim 3ten oder 4ten mal bekomme ich den orgasmus fast immer. *g*
selbst wenn der männliche part nicht so lange kann wenn ihr versteht was ich meine *cool*
und wenns nich klappt hatte man auf jeden fall trotzdem nen schönen tag
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.