Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Vorsicht Schwiegermutter?!?!175
Eine Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Frauen/Männer ihre…
zum Thema
Vorsicht-Schwiegermutter! :...Teil 2...:71
Hier gehts schon weiter mit der Frage Eine Umfrage hat gezeigt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Schwiegervater?!?1

Wie kommt ihr klar mit eurem Schwiegervater?

Dauerhafte Umfrage
Vorsicht Schwiegervater?!?1
Da wir nun schon die Schwiegermutter hatten ,warum nicht nun auch den Scgwiegervater.Unsere Frage dazu:Wie kommt ihr mit eurem Schwiegervater klar?Bei der Schwiegermutter sind ja schon reichlich antworten gewesen.Nun sind wir gespannt wie es beim Schwiegervater aussieht.
Dann fangen wir mal an
Also ich habe einen super Schwiegervater.Das ganze gegenteil von meiner Schwiegermutter .Bin froh das ich so einen netten Schwiegervater habe.
LG
Mondschein *hotlady*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe zwar...
... noch keinen Schwiegervater, aber über die Väter meiner Freunde kann ich bisher nur positiv erzählen. Es war also kein "typischer Schwiegervater" (quasi das Pendant zur schrecklichen Schwiegermutter) dabei und darüber bin ich sehr froh.

Lieber Gruß
Daniela
Mein Schwiegervater in Spe ist ein toller Mann und ich komme klar mit ihm.
Er hat seinen Kindern viel gelehrt und sie zu guten Menschen erzogen (allein erziehend gewesen eine Zeit,dann kam die Stiefmutter dazu).
habe keinen, hatte noch keinen.. aber die väter meiner ex waren manchmal mir sogar etwas zu lieb... bzw wollten zu lieb sein... *smile*
*******ond Mann
250 Beiträge
keine Probleme
Ich komme mit meinem Schwiegerpapa ganz gut klar (und mein mann mit seinem glaube ich auch *ggg* )
Gut, er ist oft sehr schweigsam (klar, Schwiegermama redet dafür um so mehr *zwinker* ) und kann auch mal -wie sag ich das- weniger nett sein wenn sein Sohn was macht was ihm nicht passt, aber zu mir ist er immer ganz lieb *baeh*
Also mir fehlt leider eine Antwort, nämlich die:

Es geht so.

Komme wenns sein muss ganz gut mit ihm klar. Ansich ist er ein netter Mensch, aber leider ein notorischer Jammerer und mit solchen Leuten kann ich einfach nicht so richtig.

Schatz hats da einfacher, mein Vater ist schon lange tot, da kann er gar keine Schwiegervaterprobleme haben *g*
*******orte Paar
158 Beiträge
Top Schwiegervater !
Hallöchen alle zusammen !

Sonnes Schwiegervater ist leider Gottes vorletztes JAhr verstorben und er fehlt Ihr sehr da er wie ein eigener VAter für sie war.

Tortes Schwiegervater ist auch absolut Top und die beiden sind wie die besten Kumpels.

Dicken *kuss* an alle hier
Sonne und Torte*schock*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
nette Schwiegereltern/Vater habe ich. Sind glaube ich die besten der Welt. Sind wie die eigenen Eltern, lieb Liebevoll einfach spitze.
LG
Der teilt sich die Abneigung seiner Frau auf mich. Hab die beiden aber Weihnachten kurz in der Kirche gesehen (die Oma meiner Lady hat sich das gewünscht, dass wir beide mitgehen, meine Eltern waren auch mit) und da sind unsere Eltern zum 1. Mal aufeinandergeprallt. Unsere Mütter haben nen derben Auftritt hingelegt, mein Vater hat kaum was gesagt, aber für n paar Sekunden hab ich beim Vater meiner Lady sowas wien genervtes Augenverdrehen gesehen, als der seine Frau so erlebt hat, als ob dem das alles derbe peinlich war. Die sind ja die die Probleme mit uns haben, alle anderen haben nix gegen uns. Alles in allem halt ich den für vernüftiger als meine Quasi-Schwiegermutter aber unter den Blinden ist der Einäugige König.
Leider durfte ich meinen Schwiegervater nie kennenlernen, da er schon verstarb bevor ich mit meinem Mann zusammen kam.

Aber ich glaube wir wären sehr gut miteinander ausgekommen, er soll meinem Mann sehr ähnlich gewesen sein...

Schade... *traurig*
Die Tante
*katze*

schiegervater
oh jeee

der vater meiner ersten freundin hatte einmal eine prügelei mit mir *snief*

danach hatte ich nur längere beziehungen wo kein schwiegervater in sicht war, war aber reiner zufall
derschiegervater meiner freundin hat stress mit uns , weil er sich wohl was anderes als sohn gewünscht hat , und mit der freundin seines sohnes kommt er auch nicht mit klar , weil sie kein heimchen am herd ist
verstehe mich mit meinem schwiegervater genauso wenig wie meine schwiegermutter, also überhaupt nicht.
Zwei ganz
liebe Männer, unsere Schwiegerväter.

Wir haben keine Probleme mit ihnen.
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Also mit meinem "Schwiegervater" habe ich kaum Kontakt und komme auch nicht so gut mit ihm aus, wegen gewissen Dingen, die ich nicht verstehen kann und auch nicht möchte.

Dafür komme ich gut mit meiner "Schwiegermutter" klar *zwinker*
Mein jetziger Schwiegervater ist einfach nur Klasse.. Eine Seele von Mensch...
Wenn mein Mann seinem Vater immer ähnlicher werden würde, wäre es für mich ein Grund, ernsthaft über eine Trennung nachzudenken.
Ich denke, damit ist alles gesagt.
Wenn er jetzt auch nur ansatzweise schon Ähnlichkeiten aufweist, wird er von mir rigoros darauf hin gewiesen.
Bisher hat es noch geholfen *gr2*
schwiegervater ein rotes tuch
ich beneide euch das ihr so gute "schwiegerväter" habt.
komme mit meine leider überhapt nicht aus. vor 3 jahren diereckt auf meinen geb. hat er mir vor all meinen Gästen welche verpasst.
habe dieses traume leider bis heute noch nicht richtig verarbeiten können. weil ich mich immer noch frage warum und wie so.
leider wohnen wir noch in einen haus zusammen.
möchte zwar gern weg weil ich angst habe wieder einen zu bekommen nur aus liebe zu meinen mann bleibe ich. was mir nich ganz leicht fählt.
auch dieses jahr werde ich meinen geb nicht feiern halt aus angst.
bin auch nicht gern mit ihn alleine in einen raum verständlich.
****hea Frau
278 Beiträge
Ich komme mit meinem Schwiegervater prima klar, er sieht mich wie seine eigene Tochter.
Er ist ein lieber Kumpeltyp mit grossem Herzen. Ich habe wirklich Glück. *g*
or 3 jahren diereckt auf meinen geb. hat er mir vor all meinen Gästen welche verpasst.

*schock* Wie jetzt... was hat dein Mann dazu gesagt? Habt ihr noch Kontakt? Was war der Grund?
Sachen gibts...
schwiegervater ein rotes tuch
leider weiß ich bis heute nicht den grund warum und wie so......
wen ich ihn wüßte, würde es mir vielleicht besser gehen.
er sagte, das ich ihn an geblich geschupst hätte nur ich habe ihn noch nicht mal angefast.
mein mann steht voll und ganz hinter mir. nur kann ich hin auch verstehen das er hir nicht weg will. es ist sein elternhaus und seine eltern sind nicht mehr die jüngsten.
das hört dich jetzt vielleicht alles nach ausreden an und einige können es auch nicht verstehen, nur ich liebe mein mann.
Ach was dazu wissen wir zu wenig von euch... das ist schon ok so... mich wunderte nur wieso man sich das gefallen lässt... alte Schubserin.... musst doch nicht gleich alte Männer die Treppe runterschubsen, nur um ans Erbe zu kommen.. *lol* *lol*
schwiegervater ein rotes tuch
das wäre eine gute idee genug hat er ja da von *zwinker*
(bein nästen mal)
Ich (w) hatte einen sehr lieben und netten Schwiegervater ,er kommt mit seinem Schwiegervater auch sehr gut aus.
unbekannt...
Unsere "Sie" kennt den Schwiegervater überhaupt nicht und ist auch nicht sonderlich wild darauf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.