Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
zum Thema
Vorsicht Schwiegermutter?!?!175
Eine Umfrage hat gezeigt, dass die meisten Frauen/Männer ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsicht Schwiegervater?!?1

Wie kommt ihr klar mit eurem Schwiegervater?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin ein Schwiegervater
und hoffe meine Kleene kommt gut mir aus. Habe Gegenteilige Kommentare noch nicht gehört.
Überhaupt...
das Verhältniss zu den Schwiegereltern war/ist SUUUUPER...
Da mein Schwiegervater leider verstorben ist... aber das Verhältniss war immer sehr Herzlich... und auch sehr Respektvoll... und ich vermiße Dich...

lg
Tamara
*********balu Paar
24 Beiträge
einfach traumhaft
das Verhältnis zu meinem Schwiegervater (und auch zu meiner Schwiegermutter) kann ich nur als traumhaft bezeichnen. Vor einem Jahr haben wir, also meine Tina und ich, auch beschlossen einen Mehrgenerationenhaushalt zu gründen und sind in das Haus ihrer Eltern eingezogen. Klappt alles wunderbar und mein Schwiegervater und ich harmonieren wunderbar bei der Gartenarbeit, beim Rumwerkeln am Haus oder einfach auch nur so bei nem Glas Wein.
Unser tolles Verhältnis geht sogar soweit, dass wir regelmäßig zusammen in Urlaub fahren, also es könnte nicht besser sein.
****lin Mann
364 Beiträge
Perfekt
Da passt alles.
Er kennt seine Tochter sehr gut und war in schweren Zeiten ein wichtiger Gesprächspartner für mich. Damals war er noch Schwiegervater in Spe.
Durch die Hochzeit hat sich nicht geändert, ausser der Nachname seiner Tochter *freu*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Smile

Wir kommen beide mit unseren Schwiegervätern supi zurecht *ggg*


lg
mr. Rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.