Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2089 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

sehr....
....interessante frage! vielleicht drängt sich folgende frage auf: warum ist man nicht mit dem zufrieden was man hat?
Das kommt auf das Selbstbewußtsein an ... und weil heute Themen offener behandelt werden ... kein Mensch hätte in den 60ern gedacht, dass es jemals Schönheits-OPs am Intimbereich geben würde *zwinker*
.....
.....also ich kann nur sagen das der Schw.... von meinem Schatz Perfekt ist und es keinen anderen gibt der besser ist! *g*
@Schoenundblond
Ist es nicht einfach nur Diplomatie, wenn man einen Mann beruhigt, indem man ihm sagt, es käme gar nicht auf die Größe an?

Es hat aber auch nur dann Erfolg, wenn "Frau" später nicht ausversehen anfragt ob "Er" denn schon drinnen ist *haumichwech*
Gott sei Dank ...
... habe ich derlei Probleme gar nicht ... bin bestens "versorgt" *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Bettis_Lover
@*******and
...oder diese Harpune einmal im Wald einer Frau entgegenzustrecken...

Das solltest Du dir aber besser vorher nochmal genau überlegen
Ja...? *schiefguck* *hm*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Frannylein
ja,ich mag auch die Löffelchenstellung,aber das setzt schon eine bestimmte Länge des Schwanzes voraus,kann Dir garantieren,dass meiner nicht rausrutscht *crazy*
Rießenschwanz.........................
nun ich bin mit 20x4 bestens versorgt und hatte noch nie bei

Frauen Probleme in ganz rein zu bekommen.

Es kommt auf die Einfühlsamkeit und auf die Technik an.


LG Heinz
******tin Paar
103 Beiträge
Technik macht den Meister
Sehr richtig Heinz, wer so gut ausgestattet ist sollte einfühlsam sein , die Partnerin entsprechend vorbereiten und dabei gut beobachten.
Ob es schmerzt hängt nach meiner Erfahrung nicht so sehr von der Länge des Penis ab, als vom Mann selbst!
Wer Lang hat, damit nur rumrammelt und auf sich bedacht ist, der wäre mit einer Penisverkürzung besser beraten und kann damit dann auch weniger Schaden anrichten.

LG Tina
*******and Mann
625 Beiträge
Nicht nur "weniger Schaden anrichten"...
liebespaar_rlp
Rießenschwanz...
nun ich bin mit 20x4 bestens versorgt und hatte noch nie bei
Frauen Probleme in ganz rein zu bekommen.
Es kommt auf die Einfühlsamkeit und auf die Technik an.


LG Heinz

Chri_stin
Technik macht den Meister

Wer Lang hat, damit nur rumrammelt und auf sich bedacht ist,
der wäre mit einer Penisverkürzung besser beraten und
kann damit dann auch weniger Schaden anrichten.

LG Tina
...der betreffende könnte damit sogar noch anderen Menschen (Männern) helfen...
Also, Heinz, wenn du dich einmal dazu entschließen solltest Tinas genanntes Beispiel umzusetzen und dir einige cm abnehmen zu lassen, PN an mich; ich nehme es dir ab... *zwinker* *cool*
******tin Paar
103 Beiträge
@ Jormungand
War ich zu provukant?
Doch du wirst mir es als Mann nicht nachempfinden können was ich mal mit so einem Typen durchgemacht habe. Funfundzwanzig Zentimeter lang und nur ein Gerammel, und da er auch nicht auf mich hören wollte und mir weiter Schmerzen bereitet hat, kam ich auf die Idee mit der Penisverkürzung.....sorry
Blos gut das es noch einfühlsame Männer gibt.
Ich stell mir grad vor son Übermensch hockt auf der Schüssel und hat Durchfall *g*
Ich kannte mal einen, der hatte einen wirklich Langen, nun zum Halten hats dicke gereicht, fi... konnte er nur alle par Monate.
Hi Tina.......................
klar mach ich beim einführen egal ob Vaginal oder Anal behutsam

und werde langsam immer schneller und heftiger.

Dabei beobachte ich die Frau aufmerksam ob es Ihr gut tut und bitte auch Jede mir das ruhig zu sagen.

Schließlich soll es ja beiden Spaß machen !!!

Mal an alle Männner,auch mit einem kleinen Schwanz kann mann eine Frau glücklich machen,es kommt auf die Technik an.

LG Heinz
Was nutzt so einer,
wenn in der mitte 2 cm nicht steif werden, dann kann man nur
noch die Äpfel vom Baum holen
Wieso ...................
in der Mitte 2 cm net steif werden ???

Meiner ist komplet steif.

LG Heinz
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich denke nicht...
...daß du zu provokant warst...
Ich denke mal, daß deine kleine Aussage mehr ironisch gemeint war, und wahrscheinlich würde Heinz mir auch nicht fünf oder sechs cm "spendieren"...^^
Chri_stin
@ Jormungand
War ich zu provukant?
Doch du wirst mir es als Mann nicht nachempfinden können
was ich mal mit so einem Typen durchgemacht habe.

Das stimmt wohl, "richtig" nachempfinden werden das wohl die wenigsten Männer.
Funfundzwanzig Zentimeter lang und nur ein Gerammel, und da er auch nicht auf mich hören wollte und mir weiter Schmerzen bereitet hat, kam ich auf die Idee mit der Penisverkürzung.....sorry
Nun, da muß ich jetzt einmal sagen, natürlich ohne es verallgemeinern zu wollen, daß das ein relativ asoziales Verhalten ist/wahr. Wenn ich schon so einen Riesenschwanz habe, muß mir als "Besitzer" doch klar sein, daß das "Fassungsvermögen" des jeweiligen Gegenübers irgendwann erreicht/überschritten ist.
Blos gut das es noch einfühlsame Männer gibt.
Zum Glück für euch Frauen...^^
liebespaar_rlp
Mal an alle Männner,auch mit einem kleinen Schwanz kann mann eine Frau glücklich machen,es kommt auf die Technik an.

LG Heinz
Mag stimmen, mag stimmen...
@Jormungand..................
Sorry aber ich will und brauch meinen so wie er ist.*ggg*


LG Heinz
*******and Mann
625 Beiträge
Schade...
liebespaar_rlp
@*******and
Sorry aber ich will und brauch meinen so wie er ist.


LG Heinz
...aber fragen kostet ja nichts, und einen Versuch war es allemal wert... *zwinker*
Naja, ich wollte jetzt nicht immer einen Mann mit Rießenteil und der meines Schatzes ist absolut nicht zu verachten. Und wenn mich doch mal die Lust nach was größerem packt gibt es ja immernoch meinen netten Dildo *cool*

LG Thalius
@Chri_stin
kam ich auf die Idee mit der Penisverkürzung.....

Würde mich doch mal interessiern, wie das mit der Penisverkürzung gemacht wird??? *umpf*
Bei erfolg kann dann "Jormungand" ja vielleicht von mir ein paar centimeter kriegen *hypno*
Also, ich mag schöne große Schwänze sehr gerne.
Komme auch momentan in den Genuß so einen tollen Schwanz fast immer in Griffnähe zu haben.
Ich würde auf jeden Fall nicht behaupten, dass großer Schwanz= bessere Befriedigung, aber mich macht sein Schwanz einfach an.
Weil er so viel Kraft ausstrahlt, und einfach sehr hüpsch aussieht, einfach perfekt *g*
...
Ich denke auf die grösse kommt es nicht an wenn die technik stimmt.
Und wo er nicht hinkommt spuckt er halt hin...*gg*
@wirsuchensie332................
super schön gesagt.

LG Heinz
@Heinz
also eine normale grösse ist für mich genug , wenn er weiß wie er damit umzugehen hat , ist doch alles bestens , und ich kann mich nicht beschweren , bei uns passt alles .
Meine Worte
Das habe ich ja auch geschrieben.

Es kommt net auf die Größe oder Dicke an,der Besitzer muß nur wissen wie er ihn einsetzt.


LG Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.