Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?234
Wenn zwei Pärchen zusammen sex haben warum lecken immer nur die…
zum Thema
Frauen, wie sehr steht ihr auf Sperma?112
Ich hab beim Fellatio die Erfahrung gemacht wenn ich beim Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:

**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind beide hetero veranlagt
Deshalb bläst unsere Sie die Männer und er leckt die Frauen. Macht uns viel Spaß.
Anders können wir und das für uns nicht vorstellen. Der Mann dem Mann einen Blasen und die Frau die Frau lecken geht nicht.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Anstand, Zeitmangel & sexuelle Orientierung
http://www.joyclub.de/my/3134802.elbeheide.html schrieb:
ich glaube das liegt alleine an der Tatsache,
dass die meisten Kerle keinen Anstand haben und /oder keine Zeit.

Ähm ... Bitte was?! *hae*
Wenn ein hetero Mann einem bi-interessieren oder homosexuellen Mann kein blasen möchte, hat das jawohl nichts mit Anstand oder mangelnder Zeit zu tun, sondern am aller ehesten mit der sexuellen Orientierung!


Liebe Grüße,
Ri_Al(exaner)
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Es kann ja kein Mann dazu gezwungen werden, einem anderen einen zu blasen. Mit Anstand hat das wirklich nichts zu tun. Ich als Frau möchte auch keine andere Frau lecken.
Oh, um Himmels Willen...
...da habe ich wohl die Fragestellung nicht richtig gelesen, peinlich!

Nun richtig verstanden, kann sich sonstwas ergeben, so niemand zu etwas gezwungen wird.
Sympathie und die Lust am Abenteuer, nicht zuletzt Neugier und der Reiz am Unkonventionellen, bringen den Menschen dazu, seine Gewohnheiten für einen Moment zu ändern.

Grundsätzlich habe ich als 'Hete' kein Problem damit, einen sehr guten Freund beim Paarsex an sein Arbeitsgerät zu langen, so er gleichsam bei mir auf diese Art Tuchfühlung geht.
Die Situation entscheidet, das heißt zB, die Mädels provozieren zuerst und leben ihre homosexuelle Neigung etwas aus etc.pp.
Wenn sich alle sehr gut verstehen, geht sehr viel!
Aber zwei Typen in der 69?!
...da muss für mich persönlich noch zu viel Wasser die Elbe runter fließen...
...besser, es ist Wein - nicht Wasser *zwinker*
Oh Mann - freiwillig und nüchtern betrachtet, nicht mal dann.

Juchu - ich bin hetero und steh auf Mädels!
...ist das jetzt schlech?!

Bin auf Fantasien und Erfahrungen anderer Mitglieder (auch zweideutig) gespannt.

LG, Alex
Das ein Hetero Kerl einem anderen Hetero Kerl freiwillig einem anderen Kerl einen bläst, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Ich denke da muss schon ein gewisses Bi-Interesse vorhanden sein um dies zu machen, beim geblasen werden bin ich mir noch nicht ganz sicher ob Mann da Bi sein muss *ggg*

Ich persönlich habe mich noch vor einiger Zeit klipp und klar als hetero eingeordnet, aber da ich gemerkt habe das ich Interesse an Schwänzen habe bin ich so ehrlich zu mir selbst das ich zumindest bi-interessiert bin. Ich könnte es sicherlich verleugnen, aber da bin ich schon ehrlich zu mir selbst.
****xe Mann
386 Beiträge
Vergiss die Schubladen
@********Jade

Für die Naturwissenschaften wie auch die Psychoanalyse ist es schon seit etwa 100 Jahren klar: Jeder Mensch besteht aus weiblichen und männlichen Anteilen. Diese beeinflussen auch die sexuelle Ausrichtung. 100 Prozent Heterosexuelle gibt es sowenig 100 Prozent Homosexuelle. Eher sind wir mehrheitlich 60 - 70 % das eine oder das andere. Wenn Du Dich also in der Mehrheit Deiner Triebe zu Frauen hingezogen fühlst, aber andere Anteile von Dir Männer und Schwänze auch nicht völlig uninteressant finden, mag das für jede Art von Kategorie-Denken ein beunruhigender Widerspruch sein. Nicht aber für die Natur, die ja eben "von Natur" aus aus solchen Widersprüchen besteht.
alle sind wir ein wenig Bi
die meisten Männer werden von Frau-Frau Szenen angemacht und wünschen sich gerne immer mehr davon zu haben...aber wenn es schön ist und es dazu kommt dass ein Mann den anderen aus versehen oder nicht ein wenig mündlich zur Hilfe kommt ist doch nichts schlimmes, ein wahrer Liebhaber geniesst und schweigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.