Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Zu feucht?169
Da hier alle sehr offen sind wollte ich mal hier meine "Problemchen"…
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu feucht?:...Teil 2...:

*****boy Mann
108 Beiträge
ich liebe es, wenn ich bei der frau zum ersten mal mit der hand nach unten gehe, mit meinen fingern langsam zwischen ihre lippen gleite und ich dort feucht fröhlich empfangen werde. einfach ein irre geiles gefühl!

lg niveaboy
*******e_da Mann
2 Beiträge
je feuchter umso geiler !!!

mehr kann ich dazu nicht sagen.
In
einigen Stellungen kann "zu feucht", was wir eher als sehr feucht bezeichnen würde, nach unserErfahrung dazu führen das man schnell mal rausrutscht wenn man nicht aufpasst, aber wirklich nur gelegentlich...
Feucht oder zu Feucht...
...ist doch völlig egal finde ich...Hauptsache Feucht...Es gibt tatsächlich Frauen, die gar nicht feucht oder nur ein wenig feucht werden...Sorry, aber das ist ja schon ein Armutszeugnis...Nur Geilheit zu spüren und es nicht "rauslassen"zu können...Andererseits als Mann,würde ich meiner Freundin gar nicht so richtig "Glauben" können..
*****_bw Mann
192 Beiträge
Zu feucht oder nicht zu feucht
Einmal eine Frage an die Frauen hier:

Von welchem Lebensjahr der Frauen (Frauen die scheinbar zu feucht sind) schreibt ihr hier? *liebguck*

Bis etwa zum 35ten Lebensjahr steigt das sexuelle Interesse der Frau an. Bleibt danach für lange Zeit auf diesem Niveau. Im Alter dann lässt dieses Interesse nach.

Die Scheidenfeuchtigkeit der Fau hängt mit dem Östrogenspiegel zusammen, der hier einen wesendlicher Faktor für die sogenannte Lubrifikation ist.

In den Wechsljahren der Frauen verringert sich der Östrogenspiegel und die Feuchtigkeit der Scheide lässt nach. Die Trockenheit im Alter kann durch Hormongabe oder Gleitmittel gelindert werden.

Wenn hier also von einer zu feuchten "Muschi" die Rede ist, sollte man zunächt einmal das dazugehörige Alter der Frau kennen.
Auch ich denke das es "zu feucht" nicht gibt. Verwandle mich - bei entsprechender Behandlung - auch nahezu in Niagarafälle. Bisher fanden die Männer das alle sehr geil!
Ich glaub auch nicht, dass ne Frau "zu feucht" sein kann... Also ich empfinde das eigentlich als sehr angenehm, dass ich dauerfeucht bin, grins *g*

Allerdings sind diese "fiesen" heißen Gedanken immer so schlümm, weils dann echt Überhand nimmt *oha*

Beschwert hat sich noch keiner darüber... Gibt ja auch Mittel und Wege, die feuchte Stelle trocken zu legen *schleck*
*****_bw Mann
192 Beiträge
Hallo, es gibt auch noch die unangenehme Feuchte
bei älteren Frauen (um fair zu sein - natürlich auch bei Männern).
Harninkotinez nennt man das.
Bei Frauen kann diese Feuchte auch während dem GV auftreten. Das ist dann wirklich unangenehm aber so ist es halt mal.

Von einem reinen Wasserfall zu sprechen wäre natürlich weit übertrieben. *lol*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Unangenehme Feuchte ??
Es kommt doch immer auf das Empfinden des Einzelnen an.
Vieleicht gibt es ja Menschen denen zu viel Liebessäfte
unangenehm sind. Es gibt ja auch Frauen, denen Sperma
nicht ganz geheuer ist.

Und dann noch etwas zur Harninkontinenz:
Ich liebe es, wenn meine Maus beim Sex pinkelt -
aber das gehört in einen anderen Thread.
zu feucht
na das ist dir Höhe....sei froh , dass du so geil bist, manche Frauen brauchen ewig oder verwenden Spucke um feucht zu sein...aber das ist ein anderes Thema(warum bin ich nicht feucht...vielleicht muss ich den mann wechseln...grins)

Der soll sich überlegen ob vielleicht sein Schwanz nicht zu wünschen lässt oder sich eine Gummipuppe kaufen , die sind nicht feucht *haumichwech*

*cocktail* auf die feuchte Frauen

Jole08
*****_bw Mann
192 Beiträge
Gummipuppe
@****08
so eine Gummipuppe hat doch etwas für sich!

Meckert nicht - schlicht weg, sie hält das Maul. *top2* kein *streit*
Lässt alles mit sich machen. *top2* *haumichwech*
Wenn sie im Weg ist, lässt man die Luft raus. *spitze*
Wenn sie gut behandelt wird, sieht sie immer gleich aus. *top2*
Ist problemlos auszutauschen. *top2*
Bekommt keine Kinder. *top2*
Bekommt keine Migräne oder Kopfweh. *top2*
usw.

Nachteil
sie kann nicht Wäsche waschen, *gr*
kann nicht bügeln,*gr*
kann nicht kochen,*gr*
usw.

Was die Feuchtigkeit betrifft, kein Problem!
Margarine oder Butter
Vaseline oder Schmierfett
Gleitgel
Shampo
Alles ist anwendbar. Allergie bekommt sie nicht.
Geruchsinn
wen es dir gefällt warum nicht...fällt das Geruch der Lust, aber wenn dich Butter aufgeilt , dann passt es auch....Haushalterin tuts auch...und Gummipuppe bewegt sich nicht, aber wie es einem gefällt, viel Spaß mit der Puppe

Jole08
********iend Mann
588 Beiträge
@Jole08
Dem kann man nur beipflichten.
Wenn ihm seine Puppe Spass macht, soll er sich mit ihr Vergnügen und falls er für Butter keine bessere Verwendung findet, lass mr`n halt.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Butter
was spricht dagegen?
Belmondo hat in seinem Film auch Butter gefühlt. *mrgreen*
Und die Gummipuppe lasse ich lieber zuschauen.

Meine Auflistung war vor allem eine Darstellung der Vor- und Nachteile einer Puppe. Die Auflistung nimmt aber nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Und Butter ist doch ein vorzügliches Schmier- und Gleitmittel. Ein echtes Naturprodukt mit über 80% Fett. So angewandt, wird man von Butter nicht dick. *haumichwech*
butter
wie ich schon sagte, jedem wie er es mag...wenn Spaß macht..
ich bevorzüge lieber Natursaft der geilheit...
Jole08
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Jole hat Recht
Wieso sollte ich den geilen Geruch und Geschmack
der Muschi überdecken mit dem Geschmack von
fauler Milch (Butter)?? Geht gar nicht !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.