Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9

Hmmm....
einige machen es gerne, andere UNVERSTÄNDLICHERWEISE!!!! nicht!

Meiner jedoch macht es gerne, warum auch nicht *ggg* schmeckt ja auch lecker *zwinker*
******_sn Frau
10 Beiträge
Ohne
lecken kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ob bei ihm oder bei mir, es muss einfach sein. *ggg*
*******hen Mann
179 Beiträge
Mögt Ihr Frauen eigentlich Euren eigenen Geschmack auch?
Da scheiden sich dann - glaube ich - die Geister.
Es ist doch eigentlich das schönste beim Sex, wenn man seine Partnerin so richtig schön ausgibig leckt. Meine Freundin steht unheimlich auf ein ausgedehntes Vorspiel, in dem Sie meistens beim lecken schon einmal gekommen ist.
*berlin*
ohne .... nein geht nicht ich find es nur geil und schön eine Frau zu lecken ich finde es sehr lecker *g*
möchte nicht ohne sex haben *g*
********ar07 Paar
22 Beiträge
einfach nur geil
wir finden es einfach nur geil... liebr grüsse
*******nds Paar
25 Beiträge
Fun
Guten Morgen nach Aachen,
*muede*

die Frage habe ich am 11. März schon einmal gestellt, geantwortet hat niemand. ( Hier im Forum-auf eigener Home-page schon) Ok, da war ich noch keine geprüfte Frau, falls es damit zusammen hängt....

Oder ist die Frage vielleicht zu intim ?
Oder es gibt nicht viele, denen es schmeckt ....Die es auch zugeben wollen ?

Also ich liebe es !

*schleck*

Grüße + schönen Tag an alle !!!

Curiosa
******_sn Frau
10 Beiträge
Ich
finde es sehr lecker @ fun. Aber wie schaut es denn umgekehrt aus? *zwinker*
es gibt doch nichts schöneres grins Lg.
Nicht umsonst haben wohl "lecken" und "lecker" den gleichen Wortstamm *zwinker*
Hmmmmm
einfach nur herlich.... den Partner zu lecken und zu sehen wie ER/Sie es geniest *g*

69 For ever
*wiegeil* Leckerschlecker! 69 ist echt das Schärfste!
Gibt nichts schöneres, finde ich, wenn Sie durchs Lecken kommt und.....
Joerdie *baeh*
ohne umwege direkt ins emotionale zentrum
lecken ist phantastisch!
noch bevor mann zum lecken kommt wirkt der duft der frauen. und hier entscheidet sich auch, ob ich lust zu lecken habe und das lecken meine lust noch steigert.
geruch geht ungefiltert ins limbische system und löst gefühle aus. ob wir das nun zulassen wollen oder nicht, spielt keine rolle - hier entscheidet nur der körper, nicht der geist.
und wenn sie denn anregend duftet (was wer als anregend empfindet bleibt individuell verschieden), dann will ich aufs lecken (und mehr) nicht gern verzichten.
*******hen Mann
179 Beiträge
@Curiosa
Also ich finde es toll, wenn Frau ihren eigenen Geschmack mag.
Kommt ja schonmal vor, dass sie damit in Berührung kommt *zwinker*
Ich habe jedenfalls keine Angst vor meinem eigenen; so gibt es noch viel mehr Möglichkeiten zur Lust...
*********umaa Mann
2 Beiträge
Der Duft der Frauen
Es ist wundervoll, den Kopf zwischen den Beinen einer Frau zu haben und sie mit der Zunge zu Verwöhnen.
Den Duft empfinde ich als richtiges Supplement, welches mich noch mehr antreibt und zum Stier werden lässt! *fiesgrins*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 10 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Wie gern leckt man(n)|TEil 10|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.