Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

****Sam Mann
290 Beiträge
Bei einer Frau...
finde ich das noch akzeptabel (wenn auch meist eher unerotisch), bei Männern (also mir selbst inklusive) finde ich das unmöglich.
Ein Problem mit Socken............
was an Socken so schlimm sein soll versteh ich nicht wirklich. Sagt mal, wenn Sex richtig gut ist vergesse ich eh alles um mich. Wenn er dann noch die Socken an hat was solls! Was macht ihr euch für einen Stress beim Vögeln?! Habt ihr noch Spass dabei? Solange keine Socke über dem besten Stück ist *ggg*
Socken????
Strapse bzw. Strümpfe sind dann doch Erotischer!
Socken beim Mann eher ein No go,aber im Eifer des Gefechts auch mal schnell vergessen.
noch abtörnender ...
... als Socken sind doch kalte Füße, oder nicht?

ich habe hier mal in irgendeinem SM-Thread den Rat gelesen, Socken anzuziehen. Da gings glaub ich darum, dass die Frau an Händen und Füßen an die Bettpfosten gefesselt sein sollte, und das nicht nur paar Minuten. Scheinen praktisch denkende Menschen zu sein *g*
Na gut die Socken sind nach dem Sex ja schnell wieder angezogen.
Bin auch einer der Menschen die unter kalten Füßen leidet,aber die heizen sich beim Sex schnell auf.
wenn es wild und leidenschaftlich zu geht dann ist es mir sowas von egal ober er seine Socken noch anhat oder nicht...

  • Bine

Tja,...
oh Gott wie unerotisch.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Kommt
doch auf die Situation an *zwinker* bei völlig spontanem Sex wird evtl. nur das Nötigste (welch Ausdruck *roll*) ausgezogen und dann......später kann man ja immer noch über die unerotischen Socken lachen.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Klar, unerotisch kann es sein wenn man zb. abends im Bett liegt und die Socken nicht ausziehen will oder kann, was weiss ich, lol, andererseits wenn man zb. mal einen Quicki irgendwo macht kann es schon sein das man nur das nötigste von sich lässt.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein date mit socken - oh gott - der hat bestimm kalte füsse!
*****r_V Mann
7 Beiträge
natürlich ...
...schreien alle auf, dass sex mit socken unterirdisch ist.

aber liebe frauen: stellt euch brad pitt nackt, braun gebrannt, durchtrainiert mit weissen, runtergekrempelten dicken bw-socken vor eurem bett stehend vor.

ich möchte die frau sehen, die dann NO WAY sagt.

und liebe männliche kollegen: für euch das gleiche mit seiner ex-freundin jennifer aniston.

deshalb: grds. unterirdisch, aber selbst das kann man ästhetisch gestalten...
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
bei uns kommen sie immer weg !
Socken?!?
Also ... so als Einstieg dicke Wollsocken und sonst nichts ... ok ... aber dann kommen die Dinger WEG! :)))

Also, wir reden jetzt nicht über einen Quickie, bei dem nur die tragenden Teile freigelegt werden, oder?!?

mein Urteil ist: gruselig

LG helen
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Mein Urteil:
Absolute No Go!

*geheimtipp*
*********nd86 Mann
15 Beiträge
schließe mich auch an. Sex in Socken geht wirklich nicht
*****abs Mann
174 Beiträge
also Tennissocken
sind hässlich. Aber feine kurze (also bis zum Knöchel) weisse Socken finde ich bei Frauen der absolute Hammer. Natürlich nur, wenn sie sauber sind und nicht stinken. Aber das versteht sich ja von selbst, oder ? ;o)

Greetz
Beim Quicky
vielleicht noch Outdoor akzeptabel, aber sonst ein deutliches Nogo!!
Doch der Fetish kennthalt keine Grenzen ( Grins)!!!!
******ide Mann
52 Beiträge
Ihhhhhhhhhhhhhhhhh
Oh man, das geht wirklich gar nicht!!!!!!
*********em287 Paar
120 Beiträge
sex mit
socken geht gar nicht...
LG
Wenn es einen richtig ...
... überkommt, also völlig und total, fände ich es viel befremdlicher, penibel darauf zu achten, dass auch jeder brav seine Socken auszieht, bevor es losgehen kann.

Wenn man hinterher gemeinsam drüber lachen kann, ist das für mich viel wertvoller, als das stupide No-Go-Geschwätz hier im Forum.
*******nft Mann
2 Beiträge
Na..
wenn man es schafft,dann fliegen die natürlich auch weg.Nur schafft man es denn immer?Wenn die Leidenschaft so sehr die Sinne berauscht,das man (fast)alles vergisst,dann kann es durchaus sein,das die Socken schon mal an bleiben *zwinker*
******ide Mann
52 Beiträge
halterlose
...... es sei denn, es sind halterlose!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.