Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Penisverlängerung97
Bin der männliche Teil von MDpaar84, hab folgenes Anliegen, wisst ihr…
zum Thema
Arabische Massage zur Penisverlängerung !61
Bin diese "Technik" am austesten; klappt ganz gut und hatte sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisverlängerung durch Penisstrecker

*****kob Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisverlängerung durch Penisstrecker
Hallo,

wer hat Erfahrung mit mechanischen Hilfsmittel die der Penisverlängerung dienen sollen? Ich würde gerne 2-3 cm hinzugewinnen *lol* . Hier eine kurze Beschreibung von "angeblichen" Erfolgsgeräten:

""
Mittels eines mechanischen Gerätes kann Zug auf den Penis ausgeübt werden. Dabei wird sowohl das Halteband als auch das Gewebe einem Dehnungsreiz ausgesetzt. Um den notwendigen Zug aufzubauen, wurden verschiedene Geräte erdacht, z. B. der "PeniMaster", der "Expander" oder andere Geräte.

Nicht nur zur Vergrößerung sondern auch zur Reduktion von starken Penis-Krümmungen oder Abweichungen wurde 'Andropenis' entwickelt. Bei dem Streckapparat 'AndroPenis' handelt es sich um einen medizinischen Apparat, der ebenfalls auf dem Zug – Prinzip beruht. Er ist als medizinischer Apparat vom Typ 1 klassifiziert und trägt die medizinische Bescheinigung CE in Europa. wird durch die Behandlung eine Korrektur der Krümmung um 70% erreicht. Der Streckapparat wird im Ruhezustand am Penis angebracht und 4 bis 9 Stunden am Tag getragen. Dabei können Sie Ruhepausen einlegen, so oft Sie dies wünschen. Durch das Tragen des Streckapparats wird ein Wachstum von einem halben Zentimeter pro Monat erzielt, wobei die Resultate der einzelnen Monate sich addieren. Je nachdem welches Wachstum Sie erzielen möchten, müssen Sie den Streckapparat zwischen 4 und 6 Monate tragen. Nach Abschluss der Behandlung, ist das erzielte Wachstum - laut Herstellerangaben - dauerhaft für den Rest des Lebens.""

Wer kennt diese Methoden oder hat sie schon erfolgreich/erfolglos angewandt?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was ich gehört habe, ist das eher ein kurzzeitiger vorübergehender Dehnungseffekt. Außerdem soll die kleine Vergrößerung auf Kosten der Festigkeit gehen - ist ja auch logisch. Und auf lange Zeit gesehen soll es eben keinen Verlängerungseffekt geben, dafür kleine Risse und Verletzungen im Schwellkörper, die einen Härteverlut bedeuten und evtl sogar zu einer sehr leichten Verkrümmung führen können.
*pfeil* Hab ich aber nur mal wo gelesen, ist nix wissenschaftlich fundiertes...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Skepsis
Na ob die 2-3 cm "Gewinn" dich dann glücklichermachen bei dem "Aufwand" ? Du müsstest das Teil ja einige Monate tragen. Und das stell ich mir nicht wirklich angenehm vor. Mal abgesehen davon ob es dann auch wirklich was bringt. vielleicht schadet es mehr als wie es nützt. Ich wäre skeptisch.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich
bin ein Schwanzträger, und würde mir so was nicht an meinen Schwanz hängen. Nie nich im Leben. Stell dir vor da geht was daneben!! NEIN lass es. Es ist wie bei den Bananen, die großen sind nur groß und die kleinen schmecken aber viel Süßer.
LG
Finger weg...
Von diesen Geräten sollte man(n) auf jeden fall die Finger lassen. Erfolge sind da eher einbildung und nicht wirklich medizinisch nachgewiesen.
Ich halte diese sachen eher für gefährlich und gesundheitsschädlich
selbstverstümmelung ist in deutschland strafbar.
mein tip:
lass blos die finger weg, von solchen quatsch.
lg
Dein Selbstbewusstsein.........
sollte nicht an den eventuell gewonnenen Millimetern hängen.

Die bringens nicht.
Der Aufwand ist zu gross.
Beim Sex denkste dann immer daran............

Lass es bitte und werde authentisch, d.h. sei Du selbst.

Eine Partnerin, die Dich gerne hat, wird nicht mit dem Massband
an Dir rumfummeln. Und Du solltest es auch nicht.

Befriedigende Sexualität ist mehr .

Ich wünsch Dir was!

fauno
*********w_nw Mann
1 Beitrag
Ebenfalls skeptisch
Sowohl von der medizinischen als auch der psychologischen Seite sehe ich den (langfristigen) Erfolg dieser Maßnahme ebenfalls sehr skeptisch.

Die quantitativen Ausmaße des Luststabes allein(!) werden wohl kaum bei einer Frau Begeisterungsschreie auslösen, wohl aber derjenige, der mit seinem Schwanz in ihrem Sinne gut umzugehen weiß.


In diesem Sinne,
hanibal
du bekommst erstaunliche antworten bisher
denn wenn ein gerät als medizinisches gerät eingestuft wird, ist seine wirkung nachgewiesen und eine gefährdung daher bei ordnungsgemäßer anwendung ausgeschlossen.
ratgeber, die alles ausserhalb blümchensex ablehnen sind uninteressant.
der andere weiss es besser als die staistiker und die prüfer der technik...
der nächtse erfindet neue gesetzliche regelungen - ich frag mal meinen anwalt vorsichtshalber, aber selbst wenn ich mir meinen finger abhacke - es ist meiner.

also ich denke, das hier antworten aus erfahrungen richtiger wären - also ein urologe z. b.... oder ein anwender
statistiken jedenfalls weisen einen positiven effekt solcher geräte nach - und wem es hilft, warum auch immer, warum nicht?

also wenn wer was fragt, dann geht es ihm doch (wie aus der frage zu sehen) um erfahrungswerte - nicht um ratschläge, die von ablehnern, zustimmern oder unerfahrenen / unwissenden kommen!
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine Informationen zufolge werden solche Penisverlängerungen durch Streckung auch hier in Deutschland medizinisch angewendet. In einem Bericht wurde als Beispiel ein Querschnittsgelähmter genannt, den man die Zeugung eines Kindes hierdurch ermöglichen wollte.
Bei sachgemässer Anwendung sei der durchschnittliche Effekt bei 2-3 cm in Einzelfällen bis 5 cm.
Die Problematik bei den diversen, teils abstrusen Gerätschaften liegt wahrscheinlich darin, dass es den Herren nicht schnell geht und der Schniedel nicht lang genug sein kann.

Eines ist jedoch klar: Penisverlängerung durch Streckung ist nachgewiesen.
Hmmm Nachweis hin oder her mir reicht was ich habe.
Und ich wusste bisher noch garnicht das die Zeugungsfähigkeit von der länge des Penis abhängig ist. Ich denke da zählen andere Faktoren mehr.
Ausser das Dingelchen ist so kurz das es garnicht passt....
*********0_nw Mann
5 Beiträge
ich denke...
....das es die wenigsten penisse nötig haben verlängert zu werden. dieser 5cm mehr gedanke haben bestimmt viele männer (ich manchmal auch). ich glaube aber das es bei den wenigsten männer medizinisch notwendig ist. also ich (und ich habe keine 22x5) würde mir den technischen aufwand nicht antun wollen.
ich denke das man(n) und auch frau auch mit "normalen" penisse durchaus spaß haben kann. länge ist nicht alles. was nützt es dir wenn du dir mit irren zeitlichen und technischen aufwand deinen penis verlängerst, du aber dann da ne dünne nudel hängen hast. für dich meisten frauen ist ehr die dicke wichtig. also das hab ich mir mal sagen lassen.
ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem rüssel. lol so wie er ist.
gruß micha
so insgesamt mein ich mal:
der spassfaktor sollte zählen, das wozu wer lust hat, dann wird dass schon - ob der dann wieder schrumpft oder nicht - das ist dann doch egal - oder?
selbst wenn sich dabei mal wer weh tut - derjenige, welcher das mag, wirds doch tun - und dann: s. o.
alles durchlesen bringt nichts.....

DAS DING IST MEDIZINSICH NICHT ZU ERKLÄREN

Absoluter Quatsch und rausgeworfenes Geld...Nicht aus Erfahrung, sondern aus div Urologischen Untersuchungen und auch Berichte..Wenn da überhaupt was wächst, dann max die Haut und die Einbildung - aber nichts anderes..

Penisschaftverlängerungen, wenn Medizinisch notwendig, gib es - das stimmt, aber die werden unter kurzer Vollnarkose in mehreren Schritten durchgeführt und sind extrem Schmerzhaft - das machen nur Spezialkliniken...

Ein "CE Zeichen" sagt überhaupt nichts aus, da es sich primär ja um ein Gerät handelt was in die Kategorie "Unterdruckgerät" gehört und sowas ist einfach zu bekommen

Die Medizinische Einstufung "TYP 1" ist einfach nur eine Europäische Einstufung für Geräte, die für den Medizinischen Bereich gedacht sind - dazu zählen auch u.a. elektrische Zahnbürsten *zwinker*

Getestet wird hier nur, das se nichts "negatives" anrichten, was nicht heißt, das se positive Ergebnisse bringen
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen...solche Geräte nutzen nur dem Hersteller und den Vertreibern.... der Anwender ist hier der gearschte
logischerweise funktioniert so ein gerät natürlich, wenn mann es sehr lange und nicht übertrieben anwendet.
jedes körperteil ihne knochen läßt sich in der form beeinflussen. sogar solche mit knochen, aber da dauert es noch viel länger!
wer denkt das sei quatsch schaue sich die gestreckten hälse, 20cm langen lippen, 30cm schwänze, riesenohrläppchen usw. von den leuten an, die das ihr leben lang machen weil sie so aufwachsen. das geo magazin hat ab und zu solche bilder...
die sogenannten Giraffenhälse sind aber nur in der Haut verlängert.
Auf Röntgenbildern ist zu sehen, das die Knochen selber sich nicht geändert haben - deshalb dürfen diese Frauen auch NIE ohne den Ringen laufen

Der Penis hat keinen Knochen - sondern einen Schwellkörper........

Eine Hautstreckung ist natürlich möglich, aber nicht durch irgendwelchen Pumpsaugern innerhalb von 2-3Monaten, sondern sowas dauert JAHRE
*******w13 Mann
431 Beiträge
hab mich mal erkundigt
schaut mal unter penis.de, da stehen einige Testberichte mit vorher - nachher Bildern. Die Tester bestätigen die Wirkung: Penis nimmt an Umfang und an Länge zu, zudem sollen die Erektionen härter werden. Viele haben das Teil aber über 2 Jahre mehrere Stunden täglich getragen. Bin mir sicher das das funktioniert, nur wer will 700 Tage lang 6 Std. täglich seinen Schwanz langgezogen bekommen? stell mir das nicht grad angenehm vor
Die Macht
der werbung überzeugt eben jeden. darum Wirken ja auch die vielen Duftsprays mit pherhormonen oder die scharfmacher Tropfen immer unfehlbar.
Ich halte diese testbericht für fakes und gleube ihnen genauso weinig wie den Angaben zu erwähnten Tropfen oder parfüms.
*****kob Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten
...so, nun habe ich mir eure Meinungen durchgelesen und finde diese auch hilfreich. Anlass zum "Nachmessen" war eine Bemerkung einer Frau die ich mal über ein Forum kennengelernt habe. Bisher war die Größe nie ein Thema.

Trotz aller Ratschläge werde ich das nächstemal mit einem Urologen darüber sprechen und dann entscheiden ob es für mich in Frage kommt oder es so bleibt wie bisher.
Eine weise Entscheidung, ärztlicher Rat ist meist besser als die Meinung vieler Laien.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Schreib doch bitte, was der Urologe dazu gesagt hat...
****yar Mann
13 Beiträge
Penis Streckung ist Spitze !!
Habs auch gemacht und neben 17-18cm Größe und mehr Durchmesser bekommt man Auch noch stärkere Erektionen!!

Nur zu empfehlen. Und sagt jetzt nicht das merkt die Freundin eh nicht *zwinker*

Grüßle
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@ Jokob: Probieren kannst du es. Wenn du den Strecker so anwendest wie in der Gebrauchsanweisung beschreiben, passiert dir nix. Aber dir muß klar sein, daß du das Teil am Tag 3-4 Stunden tragen mußt. Und das 7-8 MONATE lang. Und danach noch mal 2-3 Monate ( 3 Stunden in der Woche) sonst wird der Vorgang wieder Rückgängig. Also wenn du nur 6 Monate machst, bringts nix.
Ich glaub so toll wie in den Erotikkatalogen angepriesen, daß man nach 3 Monaten 3-4 cm erreicht, ist eher nicht drin. Bei irgend einer Erotiksendung wurde es mal von Ärzten dokumentiert mit der Aussage: "1-2 cm sind tatsächlich möglich".
Viel Erfolg
****yar Mann
13 Beiträge
Das sie das was sie schreiben nicht halten können liegt daran das die Zugkraft zu gering ist. Mhm ja ok wem es das nicht Wert ist muss es ja nicht machen.

Ich hab übrigens 3 cm dazu bekommen. Hat ein Jahr gedauert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.