Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenvibratoren im Test

********1963 Paar
36 Beiträge
...
Ich weiß garnicht warum immer alle denken das das weh tut.
Das ist der neue " Vibrator für den Mann " !
Das ist so ein irres Gefühl. Sollte Mann unbedingt mal probiert haben.
Also mein Partner steht voll drauf, vor allem wenn ich ihm das Teil einführe.
Hab bei mir ( weiblich ) den Harnröhrenvib auch schon ausprobiert. Wahnsinn !!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, so geil war das.
Bei uns sind die Harnröhrenvibratoren fester Bestandteil unseres Sexlebens.

LR03
Sorry, aber das ist zu riskant
die jenigen die nicht wissen was eine harnröre oder blasenentzündung ist können darüber leicht reden,
aber das problem ist, alles was eingeführt wird ist ein riskiofaktor,
wie öfter mann es macht um so mehr erhöht sich das risiko und mann wird unvorsichtiger, da kann mann sich nicht entspannen und geniessen dabei, wenn mann immer auf alles genau achten muss.
*******e_wl Paar
60 Beiträge
genau achten
Finde ich nicht so je genauer man ist desto entspannter ist man , od?
Vibros
Hi ,

ansich sind Harnvibros eine schöne Sache.
Nur leider fehlt denen ne Längsbohrung.

Ich hab nun einen gefertigt , der dies besitzt.

Kann nur sagen , daß es ein geiles Teil geworden ist.

Gruß
****Dom Mann
2 Beiträge
Harnröhrenspiele
Natürlich gehört bei diesen Spielen eine Desinfektion der Toys dazu.
In der Regel reicht bei Dilatoren ein einfaches abkochen im Wasser, bei Vibratoren eine Desinfektion mit Toysteril. Müsste aber normalerweise garnicht erwähnt werden.

Für die Fraktion, die solche Spiele nicht mögen, braucht man auch nicht erwähnen dass es geil ist und Spaß machen kann.

Aber wer daran Interesse hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren.

Ausgerüstet mit Latexhandschuhen, sterilem Gleitgel und einem Dilator kann man dann bei Mann oder Frau sehr gut experimentieren und die eine oder andere geile Session geniessen.

Und wer es mal ganz anders mag, der nimmt auch mal einen Katheter dazu......
;)
Es kann ein sehr schöner Lustgewinn sein. Wie bei den meisten Spielgeräten, sollte man(n) sich langsam herran tasten, was Grösse und Länge angeht.
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Harnröhrendilatoren
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen es ist ein absolut geiles Spielzeug.

Klar die Pflege muss stimmen,
aber das sollte heutzutage wohl kein Problem sein.

Geeignetes Desinfektionsmittel gibt es in jeder Apotheke.
Da lieber beraten lassen,
weil nicht jedes Desinfektionsmittel ist geeignet.
Tip: Der Euro mehr ist es wert!

Genau das gleiche gilt für ein entsprechendes Gleitmittel,
übrigens ohne sollte dieses Spielzeug nicht zum Einsatz kommen.

Zumindest der Hygiene sollte dann genüge getan sein,

Was die Verwendung angeht,
bei mir setzt sie die Dame auf meinen Bauch,
dadurch werden auch hektische Bewegungen eingeschränkt.

Der Stab gleitet dann langsam fast nur durch das Eigengewicht in meinen Harten.
Das ist einfach klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.