Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, Kinderblicke, Partnerüberzeugung

Intimrasur, Kinderblicke, Partnerüberzeugung
Hallo,

für meine Sterilisation, mußte ich mich komplett rasieren. Das Gefühl war so schön ( nicht das rasieren, sondern die glatte Haut *g* ), dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte.
Meine Parntnerin konnte ich nicht davon überzeugen ( bis jetzt noch nicht ), habe zwar nocht nicht aufgegeben, aber (über)reden werde ich sie nicht mehr.
Bei mir selber würrde ich die Rasur gerne wiederholen und beibehalten, bin mir aber nicht sicher ob der Reaktionen meiner Kinder (6/8) und meiner Partnerin. Diese wird, wie ich sie kenne die Rasur zur Kenntniss nehmen, und nichts sagen, schaun wir mal wie's dann weiter geht.
Aaber momentan suche ich noch nach kindgerechten Antworten.
Habt ihr da Ideen ?
vielen Dank
Traumzeit
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ausrede?
Also ich hoffe du bist mir nicht böse, aber eine Ausrede würde mir
da sofort einfallen:

Sag deinen Kindern einfach, du bist halt schon ein bißchen älter
und so wie am Kopf, sind sie dir halt "dort" auch schon ausgefallen. *lol*

Aber nicht beim rasieren erwischen lassen! *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Warum eine Ausrede?
Unsere Kinder sind 5 & 8 Jahre alt. Sie finden es beide schöner wenn wir rasiert sind.
Wir haben unsere Kinder schon sehr früh aufgeklärt.
Es ist auch schon mal vorgekommen das wir uns längere Zeit nicht rasieren konnten und die Kinder sagten dann von sich aus Bäh die Haare müssen aber wieder ab.
es ist doch kein problem mit den Kindern offen darüber zu sprechen.
Warum die Kinder belügen?
Wir wissen ja nicht wie alt deine Kinder sind sonst kannst du sie auch zu rate ziehen wenn sie schon aufgeklärt sind. Stellt euch doch nackt vor die Kinder und fragt sie was ihnen besser gefällt. *zwinker*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******xin Frau
112 Beiträge
ich würde ganz einfach sagen "ohne haare gefällt es mir besser, deswegen habe ich die abrasiert"
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Meine Tochter
ist jetzt 13 Jahre alt und mein Sohn 15.
Beide kommen die und rasieren sich unter den Armen.
Ich finde Lügen auch nicht in ordung, man sollte frei und
offen mit den Kindern reden.
Und sich zu rasieren ist ja auch keine Schande, es hat auch den
Vorteil das es viel hygienischer ist.
Du hast jetzt nur leider nicht dabei geschrieben wie alt deine Kinder sind
und wie offen ihr im allgemeinen mit ihnen über solchen Themen sprecht.
So wäre es für uns ein wenig leichter die Situation einzuschätzen.
Liebe Grüße
Blackangel36
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Da muss ich allen zustimmen, lügen ist nicht der Hit!!!
Einfach sagen, ist schöner, fühlt sich besser an und ist auch sauberer……
Ich denke die Kinder werden das schon verkraften, und wenn man seine Kinder so offen erzieht kann das ja nie schaden, oder sehe ich das falsch????
Gruß Zartbishart
Also meien Kinder anlügen, nee, sowas würde ich nicht anfangen. Warum auch, sich zu rasieren ist doch nichts " schmuddeliges " und sagt ja auch nichts über irgendwelche Vorlieben aus.
Was sagt eine Mutter, die sich die Beine rasiert ?
Ich glaube, Du hast nur ein wenig eine Hemmung, weil es für Dich auch neu ist. Aber wenn Du kein grosses Geheimnis daraus machst und es ganz normal behandelst, wird es für deine Kinder auch normal sein und sie denken sich sicher nix " komisches " bei.
ich würd ihnen auch erklären, dass das einfach hygienischer is....
mit 8 jahren...
ich brauchte keine ausreden. meine jungs sahen nicht nur mich und meinen mann nackt, sondern auch andere "erwachsene", im ffkurlaub, in der sauna... da hat sich das eben ganz einfach so erklärt: jeder wie er mag. vielleicht tragt ihr später (wenn denn was gewachsen ist) ja auch lieber blanke haut.

oder versuchs auf die witzige tour... wenn er schon nicht stehen will, dann soll er auch nicht mehr weich liegen...
okay, ich gebs ja zu, ist ein bisschen fies *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.