Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?116
Hier auf diesem von uns so geschätzten Forum tummeln sich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelesene Profile ?

Ungelesene Profile ?
Möchten doch einmal die Meinung anderer Mitglieder der Community zum Thema PROFIL hören! *gr2*
Warum, um alles in der Welt (!) machen wir uns die Mühe, ein Profil (wir wissen, schreiben kann mann/frau viel !), welches etwas von dem `rüberbringen soll, was uns -nicht nur in unserer Sexualität- charakterisiert, und dann haben wir den Eindruck, kein Sch.... ( *rotwerd* )
liest das !
Zumindest liegt der Verdacht nahe, bei einer Reihe der Zuschriften, die wir bekommen (selbstverständlich gibt es Ausnahmen, die gerade wegen des Profils schreiben). Wonach gehen die SchreiberIinnen (meist sind es ja wohl die Herren der Schöpfung) ? Nach dem Motto: Och, die sehen ja ganz nett aus! Da schreibst Du `mal. ???
Freuen uns auf Eure Beiträge *ggg*
*********usch Frau
522 Beiträge
Ungelesene Profile!!!
Ich finde auch,dass jeder....bevor er schreibt.....das Profil genau durchlesen sollte!!!

Manche sind da vielleicht zu übereifrig-die sehen das foto.....und schreiben schon!!!
Ohne etwas über denjenigen zu wissen.

Ist uns auch schon passiert,das so jemand geschrieben hat-kann man nix machen....take it easy!!!! *roll*
könnte mir aber auch vorstellen, dass sich viele denken, "mal probieren, vielleicht sehen die das ja nicht sooooo eng" *zwinker*
hmm.. ich find das genauso.. naja.. steht auch schon in meinem profil.. aber.. ich fürchte.. oder besser bin irgendwie ganz froh, dass ich so sehr viel schneller aussortieren kann *zwinker*

das meckern hier im forum darüber wird wohl kaum was daran ändern, dass manche menschen es einfach n bissl SEHR eilig haben.. da pack ich dann diese leute auch einfach mal nur in die schublade mit der aufschrift "Astlochsucher" [b]fg[/b]

gegen menschen, die dann einfach mal höflich (und vielleicht sogar mit nem bissl fantasie?) nachfragen.. weil ich im profil unter suchen nur frauen angekreuzt habe.. ob ich vielleicht auch nem paar oder nem mann ne chance geben würde.. hab ich allerdings weniger.. wenn ich merke, dass sie sich durchaus was dabei denken *zwinker*
Ich denke, dass wirklich viel über die Bilder geht - der erste Eindruck alle mal.

Einige machen sich dann leider nicht die Mühe, den Text einzubeziehen.
Obwohl ich auch sagen muss, dass einige Andere dann doch auch genau schauen, was man so als Vorlieben angegeben hat. Da muss man selbst immer mal prüfen, ob sich nicht geändert hat... *roll*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
man sollte eigentlich schon, wenn man jemanden anschreiben möchte, zuerst ins profil schauen...

aber auch mir (w) ist es schon passiert *rotwerd* das ich einfach eine mail geschrieben habe ohne weiter ins profil zu sehen... gerade weil mich etwas magisch angezogen hat... ok mit einem nein muß ich schließlich auch rechnen und umgehen können, wenn ich das profil vorher genauestens studiert habe....

man kann es drehen wie man will... einige mögen es das man spontan einfach drauf los schreibt und andere nicht... ich denke mal das dieses gott sei dank so ganz ok ist, da sonst die welt wohl ziemlich langweilig wäre oder *frage*

ich störe mich selber nicht daran, wenn jemand mich bzw uns spontan anschreibt ohne vorher das profil gelesen zu haben...
ich kann damit umgehen und wenn mir diese person dann vielleicht auf den ersten und zweiten blick nicht zusagt immernoch ein nein zurückschicken...

also nicht den kopf hängen lassen, wenn jemand einfach mal so schreibt... daraus haben sich schon tolle freundschaften entwickelt.... *zwinker*


lg
carmen
es hat sich aber schon einmal herausgestellt, daß er auch die selbe neigung hat wie seine frau und das stand nicht im profil. schreiben kann man ja und wenns nicht passt, damm mail man nett zurück *g*
zu anstrengend
Das Lesen dürfte eine Kunst sein, welche dafür Augen und Hirn benötigt. Diese beide Komponenten wiederum müßen von eventuellen Bilden weggezogen und auf Zeilen hingerichtet werden. Dann muss noch der Gedanke "Ich will f*****n" aus den jeweiligen Köpfen verbannt werden - dann - aber nur vielleicht - kann es sein, dass manch einer merkt: Die Mail kann ich mir sparen!

Hm? Aber ehrlich: der Eindruck, dass die meisten sich das gar nicht sparen wollen ist sehr mächtig. Wie kann es sonst sein, dass meine Lady mitunter auf ein "Nein" zwei oder drei weitere Mails bekommt: Frei nach dem Motto:

Ich kann nicht lesen! Ich kann nicht sehen! Und jetzt kann ich auch irgendwie nichts mehr verstehen!
wollen oder können
ja ja, das mit dem nicht-lesen-können...

ich denk eher es ist ein nicht-lesen-wollen...

am schlimmsten sind noch die, die fragen: stehst du auch auf ***, und dann ists meist genau das, was im profil unter vorlieben steht.

erst lesen, dann denken, dann schreiben
wär doch ein guter leitspruch?! oder...
tja
was soll man dazu sagen...
Männer sind visuell eingestellt...die "geilen" sich nur an den Bildern auf...Profiltexte sind da nebensächlich..
Drauf und los gehts...ihr versteht

*achtung* *achtung* Achtung keine Paschalisierung *achtung* *achtung* *achtung*
Hoff es zieht sich hier keiner den Schuh an..

zum anderen muss ich euch sagen....ihr werdet euch dran gewöhnen müssen,denn egal..wieviel..was..welche Worte jemand schreibt...den den es ernsthaft interessiert,wird sich die Mühe machen.
Den den aber das alles nicht interessiert, er schreibt euch plump an..

Also

Steht über den Dingen!
Ihr wisst doch mittlerweile wie das hier in der virtuellen Welt zugeht oder?

lg josi
Es zu verstehen, das
ist einfach das Problem. Viele verstehen einfach nicht, was einige in Ihrem Profil zum Ausdruck bringen wollen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Sie nur esenwas gesucht wird und dann war es das!
kann es denn wirklich so zeitaufwändig sein ein profil zu lesen wenn man selbst aktiv auf jemand anderes zugeht?

wir bekommen auch regelmässig clubmails, aber bis auf wirklich verschwindend wenige beziehen sich die interessierten IMMER auf das profil, und zwar vor allem auf die textliche seite.
klar, der beisatz "schöne bilder" fehlt nicht, aber das hat ja wohl eher mit anstand zu tun *ggg* ..

jetzt ist es bei uns so, dass wir nicht auf der suche sind, jedoch trotzdem gerne ebenjene profile durchstöbern, da es einfach auch interessant ist, wie mensch sich ausdrückt - denkt - fühlt - will - aussieht *ggg* ..

aber im falle dass es uns doc einmal danach wäre gezielt jemanden anzusprechen ist die entsprechende profilierung und darstellung sicherlich DAS ausschlaggebende moment, ob wir diejenigen kontaktieren wollten oder eben nicht.
und sollten noch beiträge im forum vorhanden sein umso besser und schöner.

alles andere, wie bereits mehrfach hier erwähnt, ergibt sich dann sowieso erst im auge-auge kontakt.

und für die ads hier: sorry dass wir öfters unser profil in dem einen oder anderen detailpunkt ändern, aber wir wollen es ganz gerne aktuell dargestellt wissen.
umso mehr einen lieben dank für die stets schnelle umsetzung.

pascal &claudia
Wir...
... lesen die Profile normalerweise sehr genau durch. Allerdings schreiben viele Damen (oder auch Paare) aus dem Altersbereich, in dem wir uns umschauen, wenig aussagekräftige Profile.
Oft haben wir das Gefühl, daß entweder

a) die Autoren solcher Profile kein echtes Interesse haben und/ oder

b) es sich um "faked" Profile handelt.

Außerdem ist man bei joyclub sehr darauf angewiesen das Profil zu lesen, da viele Frauen leider erst im Text damit herausrücken, daß sie eigentlich gebunden sind und für sich UND ihren Partner jemanden suchen.

Gruß Winni

P.S: Ach so, warum findet man bei Paaren oft nur Bilder der Damen? Wie soll ich meine Freundin von einem Paar "überzeugen" ( *zwinker* , ich hoffe jeder versteht wie es gemeint ist) wenn sie nicht weiß, auf was sie sich da einlässt?!
****boy Mann
32 Beiträge
Wozu gibt es die Suche im Mitgliederbereich
Also bei den geschilderten Problemen mit den Lesefaulen kann ich als Mann ohne Profilbilder natürlich nicht als Betroffener mitreden. Wenn ich mir aber Profile ansehe, dann natürlich auch die Bilder.
Ich denke, als Paar und/oder Frau sollte man sich die Profile, die einen angeschrieben haben, doppelt gründlich studieren und erst dann über eine Antwort entscheiden.
bevor wir andere anschreiben, lesen wir uns die profile genaustens durch, und erwarten dies auch von anderen!
falls uns dennoch welche anschreiben, die sich keine mühe gemacht haben dies auch zu tun, bekommen sie eben keine antwort.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bei mir läufts nur übers Profil
hängt aber auch damit zusammen, dass ich gezwungenermaßen etliche täglich lesen muss... da wird das erste Interesse immer über ein Profil geweckt, das auf einen interessanten Menschen schließen lässt.
Noch häufiger lese ich einen schönen Beitrag im Forum, sehe daraufhin ein Profil an, dann das Fotoalbum. Und dann ist evtl. Interesse da oder eben nicht.
Nur ganz selten hab sehe ich irgendwo in eine derart schöne Frau, dass ich vom Bild zum Profil geleitet werde. Und da folgt dann meist die Ernüchterung...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
glaube ich habe schon mehr texte verfasst mit "sorry suche kein paar, steht aber auch in meinem profil" als alles anderen...dann kommen texte zurück wie "na ich guck mal ob ich meiner frau nichts sage und wir treffen uns heimlich" ...booaahhh so was nervt.
sicher ich schreibe hier auch mit 2-3 paaren aber auf einer ganz anderen ebene. sie melden sich wegen irgendeinem beitrag im forum oder wegen den fotos. aber das ist auch ok.

lg
luder
Ich kann es verstehen, aber...!!!!
Hallo zusammen,
wir bekommen auch viele Anfragen und müssen feststellen, dass unser Profil nicht gelesen wurde. Ok, wir schreiben dann nett zurück und somit ist das Thema für uns erledigt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?! *lol*
Es gibt aber auch immer zwei Seiten.
Wäre einer von uns nicht so hartnäckig geblieben nach einer eher freundlichen Absage, wären wir heute kein Paar! Und glaubt uns, wir sind absolut happy, dass einer hartnäckig und einer nachgiebig war.
Also, seht es nicht so verbissen.
Manchmal führt eine für euch sicher unerklärliche Anfrage auch mal zum Glück. *baeh*
Liebe Grüße in die Runde
Hilde
Lesen ist ok,...aber.....
Hallo,

also ich lese die Profile komplett durch und schreibe nur "wenn es passen könnte".

Allerdings erhält man auch oft keine Antwort.
Das ärgert schon ein wenig.
Nicht das ich der "Unwiderstehliche" bin, bestimmt nicht.
Doch ein nettes "Nein Danke" wäre schon ein Zeichen von Höflichkeit.

Ich denke auch von dieser Seite sollte etwas mehr kommen. Es ist eine gute Umgangsform.
Zudem wäre es schön zu erfahren was zur Ablehnung beigetragen hat, denn es passiert sehr häufig das etwas falsch verstanden wird.

Peter
Profile?
Wir haben die Angewohnheit immer erst das Profil zu lesen, bevor Wir überhaut mal was anderes anklicken, wie Fotoalbum oder Forenbeiträge. Wir haben jetzt seit den Wir hier auf dieser Seite "gemeldet" sind, das Profil schon viermal ausgetauscht. Immer wieder daran rumm gefeilt und verbessert. Wir hoffen, dass Wir nun entgültig die Richtige Fassung gefunden haben....aber was nützt das Profil wenn es nicht gelesen wird?!...?...!
*******_nw Paar
386 Beiträge
nun das einige das profil nicht lesen haben wir auch schon bemerkt.. müssen dann immer auf das profil hinweisen...
es ist recht deutlich was in unserem profil steht...aber was soll´´s.. einige sind einfach so..
wir denken das einige das profil zu gut lesen andere wieder nicht,meistens ist der gedanke,,das mögen wir nicht,, oder ....
wir haben das motto ,,alles kann nichts muß,, warum nehmen dan einige alles so ernst was drin steht?
wir suchen nict die schnelle nummer sondern einfach ne freundschaft bei der sich auch einiges entwickeln kann.
also nehmt es nict allzuernst was alles in profilen steht,wir meinen unter anderem neigungen etc.
Man sollte ......
schon lesen was man so anschreibt. Was bringt es einem, wenn man eine Person anschreibt, deren Profilbild zwar sehr sexy ist, man aber überlesen hat das sie auf Sauberkeit gerne verzichtet. Sich mit einer Frau trifft, bei der man leider übersehen hat, das sie gerne einen schwulen 2m Mann mit nimmt und er auch auf seine Kosten kommen möchte.

Es kommt auch sehr gut rüber wenn man gefragt wird woher man kommt und es steht im ersten Satz des Profils.

Viele könnten sich das schreiben sparen wenn sie lesen würden *zwinker*
*******_nw Paar
386 Beiträge
richtig holydoll... wir schreiben im unserem profil wo wir her kommen und doch müssen wir fest stellen das es immer wieder die frage gibt.. wo kommt ihr her..... öhm da fragen wir uns.. haben wir das nicht deutlich geschrieben??

wir können es nicht verstehen..

gruß der engel67
hmmm, ja
wir lesen fast immer die profile, wobei wir uns auch schon dabei erwischt haben es nicht getan zu haben. na ja, wenn uns jemand gefällt, wo wir auch planen diese peson(en) mal zu kontaktieren, da lesen wir jetzt immer.

LG die Knuddels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.