Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finepix S9600

******_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Finepix S9600
hat jemand erfahrung...mit dier cam? mich würde interessieren... wer schonmal mit highspeed bilder gemacht hat...

auch allgemeine erfahrungen...wären von interesse.
danke.
ralf
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Auch mich würden Erfahrungsberichte zu dieser Cam interessieren. Denn ich liebäugel mit ihr.
Habe zur Zeit die Finepix S5500 und bin eigentlich zufrieden. Aber die Möglichkeiten die einem die S9600 erschliesst sind auch nicht zu verachten.

Lg und danke für evtl. Antworten
Luna
********x_bw Mann
21 Beiträge
Finepix S9600
Hallo,

ich habe mir ein Finepix S9600 zugelegt vor ein paar Wochen.Die Funktionalität der Camera ist sehr mächtig und Du hast zahlreiche Möglichkeiten diverse Einstellungen zu ändern.


Was für High-Speed Aufnahmen möchtest Du machen "kabuki" ??
Also ich habe die kleine Schwester S5600 und muss sagen bin voll zufrieden mit ihr.

Alle Fotos sind bis jetzt was geworden.
Habe diese seit Oktober
Die Cam ist sehr gut hat aber einige Probleme.

1. Nicht wie bei Speigelreflex bei Einzelbild und RAW lange Wartezeit bis folgebild.
2. Blitz Extern nur im Menü Zuschaltung
3. Selbstauslöser jedes mal einzeln über Menü zuschalten.


Sonst eine Supercam mit Klasse Möglichkeit für FilmAufnahmen.

Alle Bilder in meinem Profil sind damir gemacht.


Wenn weitere Fragen dann nur zu
...
...hallo Ihrs...
habe das Vorgängermodell die S9500 und ich bin sowas von zufrieden damit!!! Gut dass mit dem Selbstauslöser hat das Modell auch aber sonst eine der besten Digicams meines Erachtens!

Gut ich habe die Cam seit knapp einem Jahr und habe bis Heute es nicht geschafft sämtliche Einstellungsmöglichkeiten auszuprobieren bzw zu testen.....:-)

Aber wie gesagt diese Cam oder auch die s9600 sind die Überflieger soviel steht fest!!!

GVLG nur _A *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.