Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
W Modelle + Künstler f. Bodyp. Gesucht1
Suche weibliche Modelle ab 18 bis 40 Jahren für shootings in dem…
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche erfahrene Modelle und Tänzerinnen für Bodypainting

********Lynn Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
suche erfahrene Modelle und Tänzerinnen für Bodypainting
Hallo alle zusammen!

Wir (mein Partner: Fotograf) und ich (Bodypainting-Künstlerin) suche regelmäßig hübsche Frauen und Männer die für uns Modell stehen. Je nach Projekt oder Auftrag kommen unterschiedliche Anforderungen in Frage. Wir arbeiten ständig an neuen Kunstprojekten zur Bereicherung unserer Portfolios (Webseite auf Anfrage) oder für öffentliche Events (Messen, Ausstellungen oder Wettbewerbe..). Nur für letzere sollten die Modelle hinzu noch höheren Anforderungen entsprechen wie z.B. unaufgefordert für Presse und andere Fotografen posieren und auch aussergewöhnliche Talente wie Tanzen, Turnen o.ä. aufweisen können. Ansonsten "genügen" Ausstrahlung, Ausdauer, Geduld und eine viel Humor (wir lieben Gelassenheit und Witze reissen bei der Arbeit..). Je nach Projekt sollte das Modell einer Stilrichtung und Figur entsprechen.

Wir nehmen regelmässig an Wettbewerben teil (z.B. an den Bodypainting Weltmeisterschaft, Brüsseler Filmfestival, Maskerade in den Niederlanden usw, wobei wir schon einige Preise gewonnen haben), von daher ist in diesem Fall eine Mehrsprachigkeit oder zumindest zusätzliches Englisch und Flexibilität von grossem Vorteil. Die Modelle werden je nach Projekt entweder voll entschädigt, bezahlt oder mit Fotos belohnt (nach Absprache), in jedem Fall hat das Modell riesige Vorteile bei einer solchen Teilnahme (Presse, Fotografen, Modelagenturen usw sind immer vor Ort und suchen ständig nach neuen Talenten).

Bei Interesse einfach bei mir melden!
Danke im Voraus!

mit farbenfrohen Grüßen,

Lynn Schockmel
Hi, I'm interested *g*

Let me know if the offer is still valid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.