Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
493 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?313
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?
Was mich mal interessieren würde ist, was
ihr so noch an Klamotten anhabt, wenn ihr
euch selbst befriedigt? Denke mal, dass viele
einfach nur die Hose aufmachen und wieder
andere sich halt komplett ausziehen....

Ich persönlich gehöre zu ersteren...
**********uende Frau
359 Beiträge
Mal so mal so
Hallo feety25,

es kommt immer drauf an wo man es macht und wie...
Ich z.B. mache es durch Muskelanspannung und Kopfkino, ich brauch mich dazu nicht mal anfassen... Ich hatte mal ein Erlebnis im Bus, es war sehr spät und in diesem Bus waren nur 5 Leute oder so, ich saß fast ganz hinten. Da überkam mich die Geilheit und ich machte es mir einfach selber. Es war irre, keiner hat was gemerkt, ich saß nmur mit einem hoch roten Kopf da und atmete etwas schneller.
Wenn ich es sonst mache kommt es immer drauf an wann und wo ich bin. Im Büro zieh ich mich auch nicht aus, schiebe es hoch oder runter je nachdem...damit ich etwas kribbeln dabei habe, denn es könnte ja jeden Moment jemand kommen... Dabei wieder die Muskelanspannung und das Kopfkino...alles super.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Na ich
habe meistens auch die hose an.
aber unter der dusche ist es am geilsten.
*ggg*
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt natürlich auch schon wieder:

unter der dusche hab ich natürlich auch nichts dabei
an *cool*

und im bus sollte man wohl tunlichst sich nich komplett
nackisch machen... *cool*
hm...
....wenn ich mich selber verwöhne...bin ich schon gerne nackt. denn ich mag es, auch wenn ich es mir selber mache, fast am ganzen körper berührt zu werden, meine haut zu fühlen und die hände einfach wandern zu lassen. das geht halt immer noch nackt am besten *zwinker*
Nackt finde ich es am schönsten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das kommt ganz
darauf an wie viel Zeit ich habe.
Aber auch ich finde es nackt am schönsten.
Blackangel36
das einzige...
...das ich dabei angezogen hab, sind meine Knie... [b]ganzbreitgrins[/b]
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Absolut unterschiedlich
ob nackt, in Dessous oder angezogen. Das hängt von meiner Stimmung ab.
******xin Frau
112 Beiträge
je nach dem in welcher situation das ist....wenns abend im bett passiert, bin ich nackt, weil ich so schlafe.....
wenns aber am tag über mich kommt, zieh ich mich nicht erst ganz aus,da wird dann nur das nötigste freigelegt*grins*
kommt drauf an...
aber wenns mir "kommt", dann so wenig wie möglich...
wenn ich an die "flecken" denke... *rotwerd*
ich schließ
mich der vorherrschenden meinung an... am liebsten nackt aber wenn es mich spontan überkommt dann leg ich das nötigste frei und los gehts
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich nur
das nötigste *zwinker* als frau macht man ja keine flecken *zwinker*
Also kommt ganz darauf an.....Wie,Wo und Wann....und das ist ja letzendlich von der Stimmnung und von der Situation abhängig.....
Nackt ist am geilsten !!
ab und an wird nur die Hose runtergeschoben, das shirt wegen der Flecken nach oben *gg*

Am liebsten aber doch ganz nackt *gg*
******guy Mann
13 Beiträge
Wichsen in Lederjeans
Ich trage dazu immer meine knallenge Lederschnürjeans ohne Futter und mit rausgetrennten Taschen. So habe ich immer freie Fahrt
angezogen oder nackt
so wie es die situation zu lässt. am liebsten in dem teil, das ich zu letzt für meinen liebhaber getragen habe.
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, das Problem mit den Flecken haben natürlich
eher wir Männer und immer die Klamotten danach in
die Wäsche zu tun ist auch nicht so doll, deswegen
liegt meist n taschentuch griffbereit *lol*
Sollte es da Leute geben, die für Selbstbefriedigung ein spezielles Outfit haben? Seltsam, war mir bisher noch gar nicht bewusst...
****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Kein Spezielles, sondern vielleicht noch Reste an vom davor getragenen... *lol*
ich ziehe...
...extra Anzug und Krawatte an *lol*

Nee nee mal im Ernst....kommt drauf an, wann ich Lust zum Wichsen empfinde und was ich da grad anhabe...Probleme mit Flecken habe ich keine, weils dabei ja nicht zwingend wild in der Gegend rumspritzen muss und es dafür ja Tempos gibt.

Grüsslis der Tom
na am liebsten nichts denn es soll ja der ganze örper mit einbezogen werden!!klappt aber ja nicht immer fg
Am liebsten....
....ganz nackt. Einmal weil es keine Flecken gibt und ich meinen Körper im gesamten durchaus auch an anderen Stellen berühre.
Gruß, Harald
also
bei manchen Fragen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Wer bitte zieht sich um sich selbst zu befriedigen extra was Schönes an? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.