Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9631 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House of Pleasure - Offenbach (09.02.2013)

Profilbild
********pera
788 Beiträge
Themenersteller 
House of Pleasure - Offenbach (09.02.2013)
Carnival Bizarre
• Tanzt zu den besten Elektronischen Beats.

• Laßt Euch verführen von den aufregenden Outfits der anderen Gäste.

• Genießt die erregten Blicke der anderen und lebt zügellose Leidenschaft.

• Zeigt Eure Lust, sei es auf der Tanzfläche oder aber auch im Spielraum.

• Findet Euch und schaut was der Abend so bringt.

• Feiert mit Freunden oder wagt es neue spannende Menschen zu treffen.

• Schlüpft in fantasievolle Rollen.


Es ist Eure heisse Nacht!


House, Techhouse, Techno , Progressive House

by Tabou / Taste T & Friends

(House of Pleasure, Un-verschämt, Hot n Dirty, Kit Kat Köln.....)

Selbstverständlich stehen beide Spielräume, sowie das ganze Opera zu Verfügung, um die Beats in Beats umzuwandeln!
Eine strenge Einlasskontrolle zum großen Spielraum ermöglicht von 23:00 Uhr bis 1:00 Uhr exklusiv nur Paaren den Zutritt!


House of Pleasure
Carnival Bizarre

Offenbach, Hessen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
House of Pleasure



****73 Frau
23 Beiträge
Bestens!
Das nenne ich mal House-Musik! Dem DJ sei mein grösster Dank! *spitze*
Denn nach meiner letzten House-Party, auf der in ca. 6 Std. gefühlt 3 Lieder gelaufen sind ( entweder bummbummbumm oder bum bum bum oder bumbum bumbum *heul* ), hatte ich etwas Bedenken.

Allerdings hätte das der Club selbst schon fast wett machen können:-)

Aber ich wurde nicht enttäuscht: Die Musik war wirklich grossartig! Sehr abwechslungsreich! Was es nicht alles in House-Versionen gibt *cool*

Für mich wirklich einer der besten House-DJ´s die ich je gehört habe!
Er hat wenigstens nach vorn geschaut auf die Tanzfläche! Etwas, was ja nur noch wenige DJs machen. Und er hat echt gekonnt den einen oder anderen Musikwunsch untergebracht, auch wenn er vielleicht nicht so ganz ins Genre gepaßt hat *wow*

Und, nein, ich bin nicht mit ihm liiert oder verwandt:-)

Aber ich denke auch so etwas muss doch mal erwähnt werden.

Helau und Alaaf!

Trin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.