Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe falsch benutzen?

Penispumpe falsch benutzen?
servus!
haben mal wieder ne kleine bestellung bei nem sextoy-online-shop aufgegeben udn diesmal war unteranderm auf meinem (M) wunsch ne penispumpe dabei.....nicht meine freundin oder ich probleme mit der größe meines gleides haben...ich wollte es bloß testen ob das wirklich funzt.
naja und nen bisschen größer...warum eigentlich nicht?
habe jetz diese ganzen themen über die penispumpe mir durchgelesen aber nix über mein problem gefunden.

also 1. anwendung.
das ding saugt zwar ganz gut aber es zieht sich zusammen und gibt meinem penis dann kein platz mehr...was mache ich falsch?oder ist es einfach nur billiges zeugs udn ich hätte mehr wie nen 10er ausgeben müssen?

gruß biggi_andy
bin auch der meinung das du dir da billiges zeug andrehen lassen hast.
persönlich halte von solchen pumpen gar nichts.
lg
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wie meinst du das "es zieht sich zusammen" *frage* Normalerweise sind die Teile doch aus Hartplastik, da kann sich nix zusammenziehen... [b]grübel[/b]
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
GrauerWolfder1 hat Dir schon die richtige Antwort gegeben.
Nimm das Ding und wirf es im hohen Bogen weg. Hättest das Geld wirklich besser anlegen können.
Ich hätte allerdings noch einen Tip was Du mit der Vakuumpumpe machen kannst.
Wenn Du einen Restaurationsbetrieb für Oldtimer in der Nähe hast, dann gib sie dem Meister. Der freut sich wenn er eine Ersatzpumpe für den Test der Unterdruckverstellung an den alten Zündanlagen hat. *zwinker*

Al
*****pie Mann
20 Beiträge
Noch ne Verwendung:
Nicht wegschmeissen!!!!!!!

Man soll auch sehr gut Bremsleitungen am Motorrad mit solchen pumpen entlüften können *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
wahnsinn
@*******RIKE

ja das teil sollte wirklich aus hartgummi oder ähnlichem sein aber anscheind is es tatsächlich nur billiges zeugs....hab ich schon beim auspacken gedacht....
naja dann werd ich irgendwann mal bisschen mehr investieren und was gescheites kaufen.
vielen dank für eure antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.