Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toller Efekt

Toller Efekt
Nach dem Baden die männlichen Genitalien vor dem Sex
mit einem Aloe Vera Menthol Cool Tonikum oder Ähnlichem einreiben. Vor allem die Hoden. Ein echt prickelnte Gefühl, vor allem wenn man rasiert ist.
Leider ist mir die Wirkung bei Frauen nicht bekannt.
kann ich mir gut vorstellen, gibt sicherlich eine geile Durchblutung etwas härter wird es mit Tigerbalsam, geht ab wie SAU
hui tigerbalsam brennt saumäsig
werden wir auf jeden fall mal ausprobieren
ohhhhh Gott....
.....das stell ich mir absolut scheuslich und ganz sicherlich schmerzhaft vor...vor allem der Geruch und für die Frauen der Geschmack..brrrrr.
Gut wenn der kleine Freund Schnupfen hat ist das vielleicht hilfreich..aber so...nix für michens.

Grüsslis der Tom
*****_25 Frau
420 Beiträge
TigerBalsam?? +augenaufreiß+
Bei Tiger-Balsam kann ich nur sagen: Die arme Frau! Auuuu....
Ich glaube, dazu stehe ich doch zu wenig auf Schmerzen
Wobei ich letztens erfahren durfte, dass es unter BDSMlern Dildos aus Ingwerwurzeln geben soll als Spielart/Bestrafung etc.... Es gibt nichts, was es nicht gibt...

eine kopfschüttelnde Sonne
**na Paar
97 Beiträge
Sehr praktisch!
• zumindest wenn SIE Schnupfen hat.
Zwei Fliegen mit einer Klappe, cool...
...oooOOO
so lang nichts an die schleimhäute kommt...
stell ich mir aber gerade im weiblichen intimbereich schwer vor
Wenn ihrs noch härter wollt: Tabasco! Aber Achtung es gibt kein zurück!
Ich sag nur: einmal und nie wieder!
******o28 Mann
99 Beiträge
Tabasco!
Nur was für die ganz Harten! Ich habe mal getrocknete Chillischoten gehackt, um damit mein Olivenöl zu verfeinern (hätte ich vielleicht in der Rezepterubrik posten sollen *ggg* ).
Nun ja, das Liebesspiel danach war trotz eingehender Handwaschung für den Kitzler meiner damaligen Partnerin eine der heissesten Erfahrungen seines Lebens (und warum ist der Kitzler eigentlich ein Maskulinum?).
Nach dieser Erfahrung (von Liebesspiel ist eigentlich in dem Zusammenhang nicht zu reden...) gehört dieses Posting dann doch eher in die Rubrik Ausgefallenes, also was für die richtigen Freaks (natürlich nicht böse gemeint).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.