Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
zum Thema
Erschwerte Kommunikation via Internet104
Ich hab ein todlangweiliges Wochenende hinter mir, von Freitag abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir Joy Cluber den Anderen im Vorteil?

***en Mann
4.079 Beiträge
Themenersteller 
Sind wir Joy Cluber den Anderen im Vorteil?
Da wir hier über Sex und anderen Dingen offen mit einander Reden,Diskutieren und uns auch mal Streiten frage ich mich ob wir den Anderen in einigen Dingen im Vorteil sind?.
Mit den Anderen meine ich die jenigen die nichts von Sexueller Kommunikation im Internet halten,sondern sich lieber aufs Real Life einlassen.Sind diese Menschen verklemmter,ist denen ihr Privat leben heiliger oder sind wir zu Redselig?. Bitte wie imme um Eure Meinung.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das
Glauben wir nicht, weil lange sind wir nicht im JOY. Und wir sind keinen im Vor oder Nachteil. Das was man hier alles sehen und hören kann, ist doch nichts besonderes. Der Mensch ist doch das besondere, und das was er daraus macht. Die meisten reden viel und zuhause ist es ganz anders. So ist es aber auch im normalen Leben.
50 zu 50 würden wir sagen.
LG
*********itter Frau
46 Beiträge
Im Vorteil insoweit, das man eine gezielte Anlaufstelle hat.
Ansonsten nimmt der Großteil in meinem Bekannten- & Freundeskreis bei diesem Thema genauso wenig ein Blatt vor den Mund wie ich.
Kommunikationsprobleme gibt es also dementsprechend nicht.
Mit Menschenverstand kann man ja aussortieren, mit wem man darüber redet und mit wem nicht.
***en Mann
4.079 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich ist es nichts besonderes was man hier liest und sieht,aber egal ob es wahr ist oder nicht es wird hier viel von sich preis gegeben. Und ich finde es macht uns irgendwie Angreifbar.
*********1988 Mann
9 Beiträge
Naja, Vorteil oder Nachteil ist egal, es ist auf jeden Fall interessant, dass es sowas heutzutag überhaupt gibt, und dass wir die Möglichkeit haben uns auszutauschen!
könnte scho....
gut möglich sein, dass wir im vorteil sind, denn wir haben immer ne direkte anlaufstelle, wenn wir mal was wissen müssen oder einfach nur mal wieder die neugierde im forum stillen müssen. *ggg*

aber in der reality handhabe ich es auch so, dass ich mit meinen leiben über ALLES offen rede...

wodurch man hier natürlich ganz klar im vorteil ist> man lernt sehr schnell viele nette leutz kennen.

aber ich denke nicht, dass die anderen leutz, die das net nicht zum erotischen austausch nutzen, verklemmter sind... sie kennen es halt nicht und können somit nichts missen- reden aber ggf in ihren eigenen vier wänden darüber..

aber ich will joyclub nicht mehr missen *lol*
Na ja.. ick wees ja nicht..
... aber spannend finde ich die JC Treffs die lokalen - kann ich nur empfehlen!
****77 Mann
696 Beiträge
Was heisst schon...
...offen hier ? Man muss sich ja nicht in die Augen sehen und kann lange über seine Antwort nachdenken.

Darum offen , Naja ?

@*******bby
Also immer offen durchs Leben rennen ? Mach ich nicht. Schon deswegen weil viele die Wahrheit nicht vertragen. Und trifft man nen Punkt in dem man Recht hat , dann kommt dir ein verletzter Stolz entgegen der behauptet es wäre nicht so.

Gibts ne Frage: Hast du mal nem dummen Mensch gefragt ob er dumm sei ?
Die Antwort ist immer die gleiche: NEIN !

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Fragen die wir hier stellen, bzw die Antworten die wir hier posten sind genauso offen und ehrlich wie in unserer realen Welt. Natürlich suchen wir uns in der realen Welt die Leutz aus mit denen wir uns über sex o. ä. unterhalten und im JC ist es eben eine sehr große "Gemeinde" Gleichartig gesinnter
Gleichgesinnte ...
Ein Vorteil ist allerdings, dass man durch die Themen, Fragen und Probleme im Forum relativ schnell merkt, dass man mit Vielem nicht allein ist.

Außerdem erhährt man doch eine Menge über Männlein und Weiblein, was man im realen Leben zwar den ein oder anderen fragen kann, aber die Vielzahl der Antworten machts. Und da wir hier alle anonym sind, braucht man auch keine "Scham"-blatt vor den Mund bzw. die Tastatur zu nehmen.

... und ein paar nette Leute kennen zu lernen

oder

die ein oder andere Affäre zu erleben ist doch auch nicht zu verachten *rotwerd*

LG Traumfrau
Information hat noch nie geschadet
ertappe mich schon dabei immer öfter hier im Forum zu stöbern und sicher ist nicht alles Gold was glänzt...

Es gibt hier ne Menge guter Artikel von kompetenten und authentischen Menschen.
Genauso wie Fakes und Geschichtenerzähler.
Kann mir schon vorstellen, daß dem einen oder anderen nicht nur der Horizont (was ja durchaus positiv erscheint) sondern auch den Boden unter den Füssen verschoben wird.
Und ob das immer so gut ist wage ich zu bezweifeln.

Vernünftige Menschen stellen Bezüge her und relativieren.
Nur sind wir alle vernünftig??

Ergo sum
Nutzt es als Bereicherung, als Fundus jedoch eher nicht als das Maß der Dinge.

...und immer schön auf dem Teppich bleiben *cool*
Ich glaube schon...
dass wir vielleicht einen kleinen Vorteil gegenüber nicht-Joyclubbern haben denn wir kennen es aus unserem Freundeskreis dass viele Paare nicht so oft und vor allem nicht so offen über sex Reden... ich glaube sogar dass viele Beziehungen auseinander gehen weil zuhause nicht wirklich über die Vorlieben des anderen geredet wird... also wie einer unser vorredner sagte 50 zu 50 so würden wir das nicht sehen wir glauben dass Joyclubber und sexuell offene Menschen (nicht solche die's gern wären) sondern die die wirklich so leben... definitif in der Unterzahl sind denn viele unserer normalen Bekannten würden sich nicht mal trauen zuzugeben dass sie mal masturbiert haben beziehungsweise mal einen Porno geschaut haben... also wir hatten noch niemals vorher eine so lockere und schöne beziehung wie die jetzige da man sich nicht schämen muss dem Partner von seinen sexuellen wünschen und Reizen zu erzählen... glaube aber kaum das dies bei der Mehrheit der (nicht Joyclub) Paaren so ist...
Ich glaube kaum, da hier bestimmt die hälfte reiner Humbug ist, [ironie]aber ich kann mich natürlich irren [/ironie]
***en Mann
4.079 Beiträge
Themenersteller 
Ich sprach dieses von mir eröffnetes Thema im beisein meiner Schwester an,und mußte mir eine andere Meinung(Ihr gutes Recht) anhören.Sie sagte Swinger Clubs;Sexpartys,Affähren,ONS und Bettgeschichten hat es schon lange vorm Internet mit seinen Erotischen Plattformen gegeben. Auch hat man sich früher schon über seine sexuellen vorlieben ausgetauscht allerdings im kleineren Persönlichen kreis.Naja meine Schwester ist nun mal ein eigen Gewächs,die das Real Life vorzieht und die kommt Sexuell nun wirklich nicht zu kurz.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Für viele ist es leichter über das Internet über sexuelle Themen zu sprechen,weil einfach eine gewisse Anonymität gegeben ist!
Mir persönlich ist es egal,hab weder im Net noch im realen Leben ein Problem über Sex und alles was damit zu tun hat zu reden! Mlg Marty
*******luxe Frau
64 Beiträge
Weder noch
Meiner Meinung nach ist das hier weder ein Vorteil noch ein Nachteil.Ich rede mit Freunden genauso über Sex wie ich es hier tue und meine Freunde auch mit mir und obwohl sie hier(JC) nicht dabei sind,sind sie nicht viel anders als ich.Hier gibts ja nix was man nicht schonmal gesehen bzw. gehört hat.Man hat hier halt die Plattform um ausführlich darüber zu reden.Mir tun nur diejenigen Leid,die ihre Neigungen und Phantasien nur hier ausleben anstatt sie im 'richtigen' Leben umzusetzen.
@ JuicyDeluxe
Wir sind ganz deiner Meinung. Es ist schade dass Viele ihre Phantasien nur hier ausleben, mann kann dazu auch nicht ausleben sagen da man etwas tun muss um etwas auszuleben und nicht nur darüber reden sollte. Doch das Reden und Berichten ist trotzdem nicht unterzubewerten *zwinker*
ich weiß nicht
ob wir im vorteil sind!die die im joyclub sind,sind sicherlich was sex angeht komunikativer.aber das kommt ja auch ein wenig auf die neigung jedes einzelnen an.

es gibt menschen die "machen"lieber wie sie reden und wieder welche die ebend lieber reden.

was ich unterstreichen kann ist,das man bei iventuellen joy dates in jeden falle einen gleichgesinnten gegeübersteht und der sex ungezwungener und auch somit besser ist.

im normalen leben geht man halt nicht hin und rerdet sovort ungezwungen und weiß sovort sie steht auf anal usw........das muß man dann ausprobieren und kann dabei auch sehr danebenliegen.
hier ist neimand irgend jemand anderen im vorteil. hier von öffentlichkeit zu schwafeln grenzt an überheblichkeit. im immernet verbirgt sich jeder hinter dem deckmalntel der anonymität, die es zulässt, das solche diskussionen stattfinden können. *roll*
**dG Mann
1.855 Beiträge
JA !
@ Blackcomb
Die Anonymität ist eine Tragsäule unserer Gesellschaft: Sie hilft uns zu tun, was wir nicht lassen können, was uns aber geniert.
Gabriel Laub

Hallte viel von dem Spruch, somit gebe ich Dir recht. Und sicherlich kann sich der eine oder andere hier seine Hemmungen nehmen oder fühlt sich in seiner eigenen Unsicherheit *rotwerd* bestätigt. Somit wäre es auch sicherlich ein eindeutiges Ja.

Da es hier jedoch der Siegel Part im Forum ist, habe mich jedoch gerade gefragt wann ich es einer potenziellen Partnerin sagen würde ?!? Glaube werde da mal einen Treand schreiben.

Also der offene Austausch über Themen wie hier zur Diskussion oder Rede gestellt, ist sicherlich nicht vom Nachteil und erweitert eher den Horizont. Und wie oben geschildert, ist es für den einen oder anderen sicherlich eine Bereicherung.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold = schreiben (hier schreiben in JC) = schweigen = Gold *crazy* ?!? Steht jedoch im Gegensatz zu den immer wieder geratenen miteinander Reden. Aber würde den Erfolg von Liebesbriefen wiederum erklären *idee* .

Also schaden kann es sicherlich nicht und selbst wenn „nur Unterhaltung“ ein Faktor ist, kann ist es doch irgendwie ein Bereicherung.

Also Joyclub: *diegroessten* I know *schleimer* (War aber so gemeint)
Ich glaube...
...nicht, dass wir einen Vorteil haben. Denn sei es virtuell oder real, in der Regel ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich kann hier bei JC noch so viel kommunizieren, wenn ich es in der Realität nicht für alle Beteiligten im positiven Sinne umsetzen kann, geht der daraus resultierende Nutzen gegen Null. Wie so oft im Leben macht es die gesunde Mischung aus Herz und Verstand.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube auch das es eine 50-50 sache ist ..
den es liegt an jeden menschen selber.


Persöhnlich bin ich der meinung ja ... den hier ist einfach der kreis grösser mit dem mann sprechen kann und die meinungen breitgefächerter.

als im privaten kreis den nicht jeder hat einen grossen freundes keise oder Familie mitb dem er sprechen kann und dann kann es immer noch nicht zu meinungen kommen denn nicht jeder kann offen über bestimmte themen reden.
und hier sind wir halt doch sehr offen und frei in unseren ansichten.
Ich seh da keinen Vorteil.

Wo hingehen ich einen grossen Vorteil sehe, ist das wir Menschen die offen mit unserer Sexualität umgehen, sei es in diesem Forum oder im Freundeskreis und der Beziehung, gegenüber denen die es nicht tun.
Denn ich glaube es stärkt ziemlich das Selbstbewustsein und hilft sehr um ein offenes und starkes auftreten zu haben *zwinker*
glaube auch nicht, das wir im "vorteil" sind.
ich persönlich finde diesen club einfach nur schön. man lernt menschen mit sehr unterschiedlichen meinungen und ansichten hier kennen. erst einmal virtuell. aber auch persönlich.
lg


kvc
der aber keinen vorteil davon hat.
******row Frau
601 Beiträge
Klare sache: JA
Wir tauschen uns aus, haben ct`s, das ist ein risenvorteil.
Durch den austausch Lernen wir hier im Forum was wir nicht wissen,
was andere denken, sie bewegt.......
Dank CT`s Können viele Fakes ausgeschlossen werden,
lernen die leute unverbindlich kennen.

Das haben andere Seiten nicht, und Privat ist das auch oft nicht möglich jemanden >entspannt< kennenzulernen.

Wenn wir langeweile haben, tragen wir Dates ein, Gehn mit leuten aus, finden begleitungen zu events......... Neue leute kennenlernen ist was feines.
egal ob es gut oder schlecht ausgeht, wir sammen erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.