Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
zum Thema
Kommunikation zwischen zwei Paaren?28
An die erfahrenen JOY-Paare: Wie gestaltet Ihr die Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir Joy Cluber den Anderen im Vorteil?

In jedem Fall!!!
Die Gründe wurden alle schon genannt.

Bin zwar noch relativ neu hier. Mir gefällt's aber so gut hier, dass ich nicht freiwillig wieder aussteige. *nono*

lg an alle Joycluber *blume*
die Fragen die wir hier stellen, bzw die Antworten die wir hier posten sind genauso offen und ehrlich wie in unserer realen Welt. Natürlich suchen wir uns in der realen Welt die Leutz aus mit denen wir uns über sex o. ä. unterhalten und im JC ist es eben eine sehr große "Gemeinde" Gleichartig gesinnter

Schließe mich mal dieser meinung an. Ich denke das trifft es auf den Punkt.
******977 Mann
226 Beiträge
Der letzte Beitrag ist zwar schon älter, aber da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht "anwesend" war möchte ich mich noch dazu äussern.

Es stimmt absolut das man hier sehr gut seine Meinung austauschen und Erfahrungen sammeln kann. Steige freiwillig auch nicht mehr aus. Egal was kommen mag! *g*
Den einzigen Vorteil den ich hier seh ist, dass man hier ne Menge verschiedener Leute hat und da schon mal schneller was aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.
Aber mir ist auch klar, dass man viel schreiben kann, wenn der Tag lang ist und man hier vieles nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Ich seh mich als JC-Mitglied nicht im Vorteil, der JC ist eigentlich bloß Unterhaltung für mich und son bisschen was wien Ratgeber manchmal.
******977 Mann
226 Beiträge
@Kalle_Kelle
Aber mir ist auch klar, dass man viel schreiben kann, wenn der Tag lang ist und man hier vieles nicht auf die Goldwaage legen sollte.

Genau das ist es aber was den JC ausmacht. Der Großteil der Beiträge sind ehrliche Antworten. Man sollte den JC nicht zu sehr abwerten denke ich.

LG
Mach ich nicht, aber der JC ist eben n Forum im Internet, ziemlich anonym. Und hier gehts um Sex. Bei keinem Thema wird soviel gelogen, geprotzt und und und, bloß noch bei Geld.
Das meiste kann man in Foren nicht nachprüfen, darum findet man da oft die beklopptesten und ausgefallensten "Probleme". Das hat nix damit zu tun, dass man n Forum abwertet, das ist einfach bloß n Fakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.