Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbrustcorsage richtig schnüren

Vollbrustcorsage richtig schnüren
Habe mehrere Corsagen und liebe sie . Mittlerweile entscheide ich mich leider immer öfter für meine Tailiencorsage, da meine Vollbrustcorsage Falten unter der Brust wirft, wenn ich sie geschnürt habe. Mein Partner kennt sich soweit auch gut aus und hilft mir bei gegebenen Anlaß in mein Lila Teil. Weder er noch ich bringen die Falten raus und ich habe nicht mehr das Gefühl "sicher " verpacht zu sein. Wer kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen? Es ist zu schade, wenn ich ganz darauf verzichten müßte. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ohne auf einem Foto zu sehen in welche Richtung die Falten verlaufen finde ich das etwas schwierig. Im Zweifelsfall kannst Du aber auch in einen Laden gehen wo Corsagen verkauft werden und da mal nachfragen.
Dort erklährt man Dir mit Sichherheit gerne warum Deine nicht passt, und Du unbedingt eine neue brauchst. Vielleicht hilft die Erkenntnis dann weiter, und Du kannst Deine dann entsprechend ändern (lassen).
*******uger Mann
55 Beiträge
"Mitte" verlegen
Hallo Baylis,

als Korsettträgerin ist Dir natürlich bekannt, dass die Schnürrung in der Mitte zugezogen wird. Bei Deinem Problem würde ich nun die Zugstelle um eine oder zwei Ösen nach oben verlegen. Ein Versuch ist das doch wert.

Gruß vom Honigsauger
Zugband 1 Öse nach oben verlegt
So ich bins wieder.Habe das Zugband 1 Öse nach oben verlegt, aber irgendwie bin ich nicht weiter gekommen. Habe auf mein Profil Bilder meines Problems in den Ordner Problemlösung gepackt und bitte Euch es mal anzuschauen. Vielleicht hift es mir weiter. Danke.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Vielleicht passt das Dingen auch einfach nicht an Deinen Körper.

noxx *hexe*
Vielleicht ist es eben doch "nur" eine Corsage so wie du es beschreibst, und kein richtiges Korsett mit Stahlstäbchen?
Bei einem Korsett ist ein Faltenwurf eigentlich fast ausgeschlossen.
Also ich habe viele Korsetts, aber Falten sind da ansolut ausgeschlossen. Ich würde dir also zu einem Korsett raten.
*******bel Mann
63 Beiträge
Falten beim Schnürkorsett
Hast Du das Korsett von der "Stange" oder als "Maßanfertigung" gekauft ? Letzeres bieten viele Hersteller kostenlos an. Auch sollte man oder Frau nicht die Augaben scheuen, bei einen seriösen und vielleicht etwas teueren Hersteller zu kaufen.
Leider kann ich Deine privaten Bilder nicht sehen und weiß nicht, ob Du Textil oder Latex Korsetts hast.

LG Bärbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.