Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (24.11.2012)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller 
Junge Paare Party - Bruchsal (24.11.2012)
legendär
Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.
Unsere neue Bar steht auch zur Verfügung (Nichtraucher).

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar28.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.

Bitte Eintrittspreise beachten!


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
24.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



*******o_HD Paar
310 Beiträge
Partytime
Lasst den neuen Käfig Beben
****guy Mann
3 Beiträge
wir
freuen uns schon am Start zu sein, sind schon sehr gespannt *g*

Beste Grüße

Hardguy
*******0088 Mann
342 Beiträge
freue mich auf euch ihr hübschen *g*
wir sind auch dabei...
obwohl wir nicht mehr soooo jung sind... *wink*
Wir
beide werden zum ersten Mal überhaupt einen Club besuchen. Wir haben bisher noch keine Erfahrungen gesammelt, also seid bitte lieb zu uns xD

Noch ne frage:
Als Dresscode steht Dessous drinnen. Heißt das dann in unterwäsche? Verstehen das nicht genau.

Danke schonmal
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Als Dresscode steht Dessous drinnen. Heißt das dann in unterwäsche?

Zieht einfach an, worin Ihr Euch wohlfühlt und was natürlich einigermaßen ins Clubambiente passt. Straßenkleidung sollte es daher eher nicht sein.

Frauen haben's da naturgemäß etwas einfacher mit der sexy Kleidung; als Mann reicht im Zweifelsfall auch ein dezentes T-Shirt samt knackiger Shorts.
@ManJas
Ja das heisst Unterwäsche *g*
Aber sexy Unterwäsche *liebguck*
Und am besten High Heels dazu
******man Frau
438 Beiträge
Dessous...
Sowas zum Beispiel:
(Aber wie schon erwähnt, zieht einfach an, in was ihr euch wohlfühlt und was euch anmacht)
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Heiß
sexy
*anbet*
*******irty Paar
24 Beiträge
Onlineshops...
... da gibt es so ein paar tolle Onlineshops wo man sich Anregungen holen kann und diese sogar gleich bestellen kann gg
Schaut einfach mal auf unser Profil *zwinker*
nette Begleitung gesucht
suche eine nette Begleitung aus Karlsruhe oder Umgebung..
Danke
für die Antworten. Jetz können wir uns vorstellen was gemeint ist^^.
@*******irty
mit bestellen is wohl nichts mehr. bis das da is, ist die party auch schon gelaufen. nich^^

Danke nochmal *g*
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Falls Ihr nicht überland einfallt sondern via A6/A5, könnt Ihr ja noch nen Stopp im Erdbeermund einplanen zwecks Shopping, wenn die heimische Garderobe so gar nichts hergibt *zwinker*

Zu übersehen ist er ja dank extrem überdimensionierter Werbetafel nicht ...
@ManJas
Ihr könntet aber auch geschwind im Erdbeermund vorbei fahren in Bruchsal :-p
*******irty Paar
24 Beiträge
Lieferservice ;-)
Die Shops gehören uns, und wir werden am Samstag da sein, was bestellt wurde können wir sehr gerne mitbringen *zwinker*
******gel Frau
398 Beiträge
High Heels sind für mich ein "muß" *lach*

Wobei..dann sehen einige Herren neben mir recht klein aus *lol*

Also bitte nach oben schauen *zwinker*

Freu mich sehr auf die Party *walk*
******gel Frau
398 Beiträge
ist es normal....
..das man om Vorfeld der Party als Solofrau aufs übelste beleidigt wird per Mail von Solomann?
So ein Niveau bin ich echt nicht gewohnt!

Warum ich es hier poste? Weil ich nicht will, das es Samstag eskaliert, sollte besagter Mann nur ein Wort zu mir sagen!
******gel Frau
398 Beiträge
ich weiß es nervt..sorry. aber dank meines postings ist jetzt ruhe.

also sorry falls ich jemanden nerve damit. aber ich bin kein stilles mäuschen das sich niveaulosigkeit gefallen läßt!

jetzt ist mega party angesagt samstag *freu*
*********Love Paar
48 Beiträge
hallöle an alle,
freu mich sehr auf morgen, und ja, mal gespannt was der abend so mit sich bringt....
und zu dir LadyAngel,
bleib locke, sei lustig und nimm es dir nicht so zu herzen es gibt schlimmeres glaub mir,
es gibt einige soloherr`n die sind halt so wie sie sind traurig aber wahr leider ist es so, dir zumindest wünsch ich ein wunderschönen samstag abend viel spaß und vergnügen!!!! und vielleicht sieht man sich ja(mit sicherheit-grins)

knutscher an alle
Schwarze Schafe...
oder ungehobelte Machos gibt es leider überall... und sie machen es den übrigen, anständigen 95% der Männerwelt echt nicht leicht... muss man ja auch mal sagen... *nono*

Zeigen wir den wenigen Idioten also, dass sie auf der Party keine Chance haben... *walk*
Junge Paare?
Sali zusammen
Wollten mal kurz nachfragen warum es junge Paare Party heisst? Wenn auch Solos kommen dürfen... Sind da nur unsicher, nicht das es dann keine Solos hat *zwinker* *top* *party*
*******ack Paar
1.002 Beiträge
Sind da nur unsicher, nicht das es dann keine Solos hat

Keine Sorge, die wird es haben ... Die Jupapa ist keine Ausschlussparty (wie z.B. die U35, bei der es eine Altersgrenze gibt und die nur für Paare ist), stattdessen bekommen "junge" Paare einen Nachlaß von 10€ auf den Eintritt im Gegensatz zu den "alten", die den Vollpreis zahlen.
Lach
Ok.. Danke für die Info... Wenigstens ist ein Teil von uns nicht "alt* .. Mal wieder gespart *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.