Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische Phase oder Sucht???

*******Men 
Themenersteller5 Beiträge
Mann
*******Men Themenersteller5 Beiträge Mann

Komische Phase oder Sucht???
Hallo liebe gemeinde.

Habe dieses Forum gerade gefunden. Suer.

Zu meinem Problem, ich habe im moment eine riesen lust auf Sex. Viel viel mehr als zuvor. Ich könnte den lieben langen tag nur mit meiner Frau schlafen. Pm moment geht es nur net so häufig, haben sonst immer mehrere male hintereinander, da meine geliebte Frau ende November unsere Tochter auf die welt gebracht hat und geschnitten wurde. nun können wir nur einmal pro tag sonst tutes weh, ist ansich auch ok, wenns weh tut geht es net. Aber was kann ich dagegen tun??? Ich bin echt am verzweifeln *snief*
Gestern haben wir das erstemal nen Dildo probiert, bei ihr, und das ist der Hammer denn sie geht dann noch mehr ab. nun ist es ganz vorbei. Seid dem bin ich nun "dauer juckig"Habe ein rihtig komisches gefühl in mir. Als ob man nen entzug macht.

Hoffe ihr versteht mein Prob un könnt mir helfen.


MfG little_men
********* 

*********  

Ähhmmm... will Dich ja jetzt nicht kritisieren, aber meinst nicht, dass einmal am Tag schon ne ganz nette Dosis ist?

Vielleicht solltest Dir einfach ein Hobby - und falls nicht vorhanden auch einen Job - suchen, damit Du mal ab und an auf andere Gedanken ausser Sex kommst.

Denn vergiss nicht, das Leben bietet noch ganz andere super interessante, spannenden und erfüllende Sachen als Sex.

LG
Kathi
****** 

******  

Du weißt aber schon das Deine Frau auch noch andere Aufgaben hat, als "Dir zu Verfügung zu stehen" ?

Ich kann da Kathi nur Recht geben!
Such Dir ein Hobby, engagiere dich in deinem Beruf...

Denn eine Beziehung besteht nicht nur aus SEX...

Die Tante
*katze*
*******laf 
1.711 Beiträge
Paar
*******laf 1.711 Beiträge Paar

haha
also es gibt doch einige die denken das eine Frau nur zum Kochen Wäschewaschen und ZUM F..... da ist.
Kann Kathi da nur voll zustimmen.
Geh Arbeiten oder Holz hacken. man man man
********erre 
189 Beiträge
Mann
********erre 189 Beiträge Mann

little_Men,
Hör mal gut zu! Du bist jetzt im Joyclub. Merke dir den Namen gut. Joy heißt hier nicht Jux um jeden Preis, sondern Freude an stilvoller Erotik. Man sieht es gar nicht so gern, wenn hier einer versucht, die Leute an der Nase herumzuführen. Oder erwartest Du eine ernsthafte Antwort auf deine Märchenerzählung?
Faselst von “Deiner geliebten Frau” und suchst hier "Flirt und Fun". Und deine Frau hat Schmerzen wie ab und kriegt dagegen einen Dildo verpasst. Wirklich, geh´lieber Holzhacken, wie dir empfohlen wurde. Mannomann!
*** 

***  

@Ringalarm
*top* danke was anderes hätte ich nicht hinzufügen können.

schmusi
******ose 
1.251 Beiträge
Frau
******ose 1.251 Beiträge Frau

was du machen kannst?

für was hast du zwei gesunde hände *ggg*
*********son99 
851 Beiträge
Paar
*********son99 851 Beiträge Paar

kannst einem schon leidtun *g*
klingt fast krankhaft. Vielleicht solltest du mal einen Therapeuten aufsuchen. Ich meine, es gibt wichtigeres als den ganzen lieben langen Tag Sex haben zu wollen.
*********ugel 
5 Beiträge
Frau
*********ugel 5 Beiträge Frau

nu mal langsam.
Joy bedeutet Freude haben... im Joyclub Mitglied sein bedeutet nicht seine Frau zu hintergehen; abgesehen davon kommt es immer darauf an wie beide dazu stehen.

ich persönlich - als Frau, die mehrere Geburten erleben durfte, kann schon nachvollziehen wenn ein Mann nach der Entbindung dermassen viel Lust hat, daß alles nur noch "mit dem kleinen Kopf" gesteuert wird. Vielleicht ist es auch die Eifersucht auf das kleine Menschenkind, ein ständiges messen wollen.

Und - haltets euch fest - mir "ollen Tante" ist es auch schon passiert daß ich wollen konnte bis mir schwindlig wurde vom tun. Nun, wir Frauen haben es da wohl etwas einfacher.

Zu deiner Frage, ob vorübergehend oder Sucht: wenn der Zustand anhält würde ich schon mal fachmännischen Rat einholen. Mit jedem orgasmus, den du hast erzeugt dein Gehirn eine morphiumähnliche Droge. Davon könntest du schon süchtig werden, oder es sein.

Doch alleine der Umstand, daß du dir da Gedanken drüber machst, spricht für dich.

lG Hallorenkugel
*******Men 
Themenersteller5 Beiträge
Mann
*******Men Themenersteller5 Beiträge Mann

Hi.

Versteht mich bitte nicht falsch. Klar reicht mir einmal am Tag völlig aus.
Ich weiß selber nicht wie ich das richtig ausdrücken soll.
Also wie gesagt einmal am Tag ist OK und reicht mir. Es geht mir nur darum ob es normal ist das ich auf einmal so extreme lust habe!!! Klar, man konnte einige Monate nur ganz selten und so.
Geht mir nur darum ob es halt ab und zu solch art Phasen gibt oder ob das Krankhaft werden kann!!! Ist ja nicht mein Höhepunkt der mir dabei am Herzen liegt!
Weiß nicht warum ihr das so lächerlich findet! Dachte ich bekomme hier tips, ratschläge.


MfG little_men
********* 

*********  

Solange es Dich und Deine Frau nicht stört, ist es doch vollkommen egal ob nun die breite Masse ebenfalls 1 Mal am Tag Sex hat oder öfter oder weniger oft.

IHR müsst damit glücklich sein.

Und normal ... was ist das schon.


PS: Wir haben Deinen Post deshalb so lächerlich gesehen, weil es sich so anhört als könntest Du an nix anderes mehr denken - was reichlich plump wäre - und wärest auch noch unzufrieden damit, dass Du jetzt momentan nicht mehr 2 x hintereinander poppen könnt, sondern NUR noch 1 Mal.
*******Men 
Themenersteller5 Beiträge
Mann
*******Men Themenersteller5 Beiträge Mann

Hi.

@Cerberus

Nene, Kann schon noch an was anderes denken. 1mal pro tag ist uns auch ausreichend. Ging halt nur darum ob es so phasen beim manne gibt wo halt des öfteren der gedanke da ist als sonst.
Im mom ist echt schlimm. Und wenn es ihr noch soviel freude wie gestern nacht bereitet wo wir mal wat neues probiert haben, ist das verlangen noch vieöl stärker. Bei ihr denke ich auch.
Nur diese art von entzugsgefühl was besonders heute sehr stark war/ist macht mir etwas bedenken.

Und Spaß haben wir beide.

Und hobbies habe ich auch genug. Arbeit geht derzeit nicht da ich Rheumatiker bin. um diese fragen nochemal zu beantworten.


MfG little_men
*****uf2 
175 Beiträge
Frau
*****uf2 175 Beiträge Frau

little-man,
sieh es als phase, geht mir auch grade so, das ich den ganzen tag nur sex haben könnte, kann dich da gut verstehen!

ich mag dir empfelen: nimm deine gesunden hände zu hilfe und schon mal deine frau, wenn sie im november entbunden hat sollte die naht nicht mehr schmerzen, vllt habt ihr es etwas übertrieben, es muß richtig heilen können....dann klappts auch mit dem quicki *zwinker*

lg nadja
********* 

*********  

Genieß das Gefühl und sei glücklich.... es werden garantiert Zeiten kommen, wo das mal anders ist... Kinder können echte Drachen sein *g*

Hab zwar selber keine, aber kenne ja genug Leute die welche haben *lol*
*****uf2 
175 Beiträge
Frau
*****uf2 175 Beiträge Frau

@cerberus
kinder sind kleine monster!
ich weiß wovon ich sprech, ich hab drei *fiesgrins*

mal lieb grüß
nadja
*******Men 
Themenersteller5 Beiträge
Mann
*******Men Themenersteller5 Beiträge Mann

Ha,man wird verstanden,das ist gut.
Na selber machen mag i net so. Wie gesagt, es ist ja das, das ich mit IHR den ganzen tag möchte. Ob ich zum Höhepunkt komme ist mir net so wichtig.

Die naht ist nach auskunft der ärztin gut verheilt. Man hört ja öfters das es trotzdem noch etwas ziept dann und wann. Dabei merkt sie garnix.

Übertrieben, könnte sein *zwinker* *lol* *mrgreen*

Nen drachen ist unsere kleine gerade nicht.
Zum glück schläft unsere maus schon durch


MfG little_men
********* 

*********  

Na wart mal ab... Kinder bleiben nicht immer gleich, also genieß, was zum Genießen geht.

Wenn sie keine Schmerzen hat und genauso viel Lust hat wie Du, dann nur zu, wenn nicht, dann wirst wohl auf Handbetrieb oder gar nicht umsteigen müssen...

... hör auf Euer Gefühl.
********erre 
189 Beiträge
Mann
********erre 189 Beiträge Mann

Ok, little_men,
dein zweiter Beitrag gibt dem ersten mehr Glaubwürdigkeit. Du hättest dich weniger widersprüchlich äußern müssen, dann wäre meine Entgegnung unterblieben
Zu deinem Problem mit der sprunghaften Libido kann ich dir keinen Rat geben. Ich würde empfehlen, dir einen Termin beim Arzt/Urologen geben zu lassen. Du brauchst dich dort wirklich nicht zu schämen. Es ist deren Job, Männern in ihrer Not zu helfen. Nur Mut, es kostet dich nur ein klein wenig Überwindung! Wenn Du im Wartezimmer Bekannte triffst, die nach deiner Krankheit fragen, dann helfe dir mit einer kleine Notlüge z.B. Krebsvorsorgeuntersuchung an Darm oder Prostata.
*****uf2 
175 Beiträge
Frau
*****uf2 175 Beiträge Frau

sei gewiss das mit dem durchschlafen ändert sich auch wieder *fiesgrins*

ich kann auch nicht soviel sex haben wie ich will.....mein liebster ist ja auch noch arbeiten und dann die monster, .....

also was jetzt sie merkt gar nichts oder es tut ihr nach mehr als einmal weh??? wie du im anfangpost schreibst!
möchte sie denn auch öfter am tag sex? ich sag mal ganz platt....es gibt ja noch mehr als ihn einfach "nur" reinzustecken....

lg nadja
*****o77 
22 Beiträge
Frau
*****o77 22 Beiträge Frau

Hi!

Also solche Phasen hat jeder mal. Und gerade dann wen sich Situationen grundlegend verändern. Und gemeinsam ein Kind zu bekommen, was dann nach zahllosen wachen Nächten endlich wieder durchschläft und man sich körperlich wieder fit fühlt, ist eine ziemlich große Veränderung. Irgendwo muss jetzt die überschüssige Energie hin und man kann sich vor allem wieder auf alltägliche Dinge konzentrieren und die Umwelt besteht nicht mehr nur noch aus dem Kind, was größte Zuwendung braucht/e.

Das wird vorbeigehen, sobald der Alltag wieder richtig durchorganisiert ist und der Trott(nicht im negativen Sinne zu sehen) wieder da ist.

Lg
*******Men 
Themenersteller5 Beiträge
Mann
*******Men Themenersteller5 Beiträge Mann

Hi.

Hatte mich etwas doof ausgedrückt, sorry.

@lustauf2
Also Ihr tut es weh wenn wir mehr wie einmal, hintereinander *cool* , poppeln.
Dabei oder wenn wir nu einen"Akt" machen tut nix weh.


MfG little_men