Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
zum Thema
gepunktete Strümpfe oder Nylons20
In den 80er Jahren waren ja mal ne Zeit gepunktete Strumpfhosen "in".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolle, mal kein Nylon

Wolle, mal kein Nylon
Hallo zusammen,

gerne würde ich Wollstrümpfe in die Strapshalter klemmen.
Ich denke dabei an einfache schwarze Strümpfe.

Hat jemand von Euch mit solchen Strümpfen schon Erfahrung bzw. gibt es so etwas überhaupt.

Mit einem festeren Rock, Rolli und den passenden (Mary Jane) Schuhen sieht das bestimmt schick aus.

Oder hat jemand noch andere Ideen.

Liebe Grüße

Prinzessin
Wolle
Haben nur welche als Halterlose
Danke moselpaar01 für die Bilder.

Solche in schwarz fände ich für Strumpfhalter schön. Ist offenbar ein ausgefallener Wunsch *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Baumwollstrümpfe (schwarz) für den Strumpfhalter findest Du im Korsett Atelier Kassel bzw. im Web unter korsett-miederPunkt de. Einfach Baumwollstrumpf in die Suchfunktion dort eingeben.
Danke
Vielen lieben Dank,
genau solche habe ich gesucht.
Offenbar wirklich ein ausgefallener Wunsch, es gibt auch dort nur ein Modell
Lg
Prinzessin
*******e111 Frau
421 Beiträge
Wolle
als Strapsstrümpfe gibt es. Ich habe selbst welche in grau und schwarz. Die habe ich für viel Geld in einem exklusivem Dessougeschäft in Hamburg gekauft ...
Es gibt einen tollen Onlineversand - Hosieria.de, der hat eine sehr große Auswahl an Strümpfen. Vielleicht ja auch solche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.