Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
zum Thema
Frau in Partnerschaft anbaggern ?288
Wie seht Ihr das? Wenn man sich verguckt hat in jemand, von dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft einer anderen Frau .... und nun .....?

celticWitch
*ggg* falsch !!!

sobald hier nach lösungen oder meinungen gefragt werden,geht es hier ALLE etwas an !!!

ist sinn und logik,oder !?

natürlich auch das beide selbst mit sich ins reine kommen müssen,doch auf diese frage noch tipps geben zu müssen,kann doch bitte auch von dir nicht ganz ernst gemeint sein !? *ggg* *ggg* *ggg*

egal wer auch immer die "befremdliche konstelation" sucht,sollte auch in der lage sein,dieses zu verheimlichen !!

der mann ist doch sonnst auch immer so "kraftvoll",lach !!!

sich aber hier als "weichei outen",der lacher,sorry !!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
aber
das Thema wurde von der beteiligten Frau eröffnet und nicht von dem betrügenden Mann und sie hat extra darum gebeten das NUR Tipps und keine Wertediskussion darüber gepostet werden
sorry,ist nicht zu erkennen !!!

haben uns den anfang nochmal durch-gelesen,können aber nichts von deiner "info" fest-stellen !!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
wollte ich jetzt anfangen zu poltern:

1. Stand das Fremdgehen - ja oder nein - hier gar nicht zur Debatte. Es war eine ziemlich konkrete Frage, mit der ich keine grundsätzliche Wertediskussion anfangen wollte - lasst mich das doch mit mir selbst ausmachen! Allerdings habe ich die Profile der "Steinwerfer" angeguckt, und es scheinen immerhin nur die Leute so geschrieben haben, die auch hier in diesen Profilen die gleiche Messlatte an sich selbst anlegen wie an andere.

2. Woher wisst Ihr eigentlich so genau, dass "meine Partnerin" es schon weiß?
Zum einen bin ich eine Frau und in diesem Spiel die "andere Frau", zum anderen - hä? - Mein "Liebhaber" kennt seine Partnerin und sieht sie jeden Tag. Er WEIß, dass sie nichts bemerkt hat, also warum dann diese Bemerkung "sie weiß es" . Habt IHR mit ihr gesprochen - interessant.

Also, wir wissen beide, dass das, was wir tun nicht gut und nicht ehrlich ist, aber es tut uns gut. (Es ist keine Rechtfertigung, aber verheimlichte Seitensprünge festigen eine Beziehung - statistisch gesehen - stärker als offene Seitensprünge!!!)

Ich bitte Euch also, keine Wertediskussion hier zu führen ....

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Noch schlimmer...
dass sie sich darum Gedanken macht oder auch machen muss/soll.

das Thema wurde von der beteiligten Frau eröffnet und nicht von dem betrügenden Mann und sie hat extra darum gebeten das NUR Tipps

Und deshalb sollten sie beide, und nur sie beide, sich darüber Gedanken machen, was sie machen oder nicht machen sollten.

Liebe Grüße
Anubias (w)
sorry,der anfang lautete so:

Duft einer anderen Frau .... und nun .....?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs,

ich hätte da mal aus aktuellem Anlass eine Frage .....

Angenommen Ihr lebt in einer Partnerschaft mit einer Frau - habt aber einen Seitensprung gewagt .... da werdet Ihr doch vielleicht auch schonmal das Problem gehabt haben, dass das eine oder andere Körperteil, nach dieser Frau riecht. Es ist ja nunmal auch ein Duft, der mit Seife nur sehr vorrübergehend ganz übertüncht werden kann und zu viel Duftseife an Männerhänden ist ja nicht unbedingt immer unauffälliger .... was tut Ihr, damit es zuhause nicht auffällt?

Felice_X ...

ALSO GEBEN WIR AUCH DAZU UNSEREN KOMMENTAR !

Anubias
hat es auch auf den punkt gebracht !!!

völlig bescheuert,sorry !!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
nicht
sonderlich hilfreich....denn die Frage lautete:

Was tut ihr damit es nicht auffällt - jemand als zu dämlich zu bezeichnen ist da wenig hilfreich
celticWitch
tja...da haste unseren kommentar nicht verstanden *ggg* !

hilfreich wollten wir auch nicht sein *ggg*
warum auch !!!?

jetzt aber schluß,wie auch immer,jedem das was er mag !



*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Oh Mann,
erstmal Danke Celtic Witch, dass Du Dich für uns ins Zeug gelegt hast!!! *meinheld* (Heldin gab's nicht!)

Ich hatte diesen Thread einfach - auch ein bisschen augenzwinkernd- eröffnet, weil dieser Geruch trotz aller hygienisch selbstverständlichen Maßnahmen ziemlich lange angehalten hat und immer noch zu bemerken war ....

Da wir beide dieses "Problem" vorher noch nie hatten, ich mir aber nicht vorstellen konnte, dass das noch niemand auf der Welt hatte, habe ich grinsend zu ihm gesagt, ich mach einen Thread auf und er sagte "Mach ruhig". Wir waren einfach gespannt auf die Antworten, was hier passiert ist, ist total daneben. Zum einen wegen "wer ohne Sünde ist, werfe ... ", zum zweiten ohne zu wissen, was ansonsten eigentlich los ist, loszupoltern..... Bisschen viele Pharisäer hier unterwegs....

@********cTwo: Ach ja, und unsere Intelligenz reicht zumindest um das Symbol für "männlich" von dem für "weiblich" zu unterscheiden und daher nicht daran zu denken, dass andere das nicht aus den Augenwinkeln auch automatisch tun. UND AUSSERDEM DENKE ICH NICHT, DASS ES IRGENDJEMANDEM ZUSTEHT IN DIESEM TON ANDERE IN FOREN ANZUMACHEN!!!!


*letzteswort*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
oh...@ Felice_X
ich glaub, dass war ein wenig heftig und unverschämt. *gr2*

..... Bisschen viele Pharisäer hier unterwegs....

Und das, war auch hierzu mein *letzteswort*

Anubias (w)
Heftig und unverschämt ist es, wenn man in einem Thread seinen Senf abgibt aber zum eigentlichen Thema Null zu sagen hat.
Das ist so richtig stilvoll
Leute meine Hochachtung.

Hier wabert so ein "Arbeit macht frei" -Kaliber an praktiziertem Zynismus um die Beiträge.

Heimlich außer-Haus-Ficken heißt im Klartext über Leben und Gesundheit des unwissenden Partners verfügen.

(Ausnutzen der Arglosigkeit eines Opfers ist in diesem Land eines der Kriterien die aus einem Tötungsdelikt einen Mord machen.)

Hier allen Ernstes Tipps zur Verschleierung einer solchen Aktion zu geben finde ich pervers.

Perversion im Sinne einer sexuellen Handlung die auf Beschädigung des Partners zielt oder diese billigend in Kauf nimmt.

Für mich ist bei so einer Sache schluß mit lustig, das ist ggf. ein Verbrechen, mindestens eine Praxis die den "Täter" völlig diskreditiert.
"Lieber" Lui,
Dann achte mal auf die Körperteile, die "duften" und mach Dir einen Reim da drauf!
..welch ein strahlender Heiligenschein....
..verbunden mit einer juristischen Viertelbildung und einem durchaus interessanten Wortschatz....

Hallo, Lui65 !

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten...aber in einem Forum wie DIESEM und einem Club wie DIESEM kategorisch "fremdgehende Personen "als "Mörder " und "Verbrecher " zu verunglimpfen, dürfte doch eher deplaziert sein.....und gehörte wohl eher in ein Forum katholischer Glaubenskongregationen...... *....

Ungeachtet dessen, ist nicht einmal der "sachliche " (?) Gehalt der Einwendungen ansatzweise haltbar... ...Das "BESCHÄDIGEN " des Partners bzw das "VERFÜGEN ÜBER LEBEN UND GSUNDHEIT DES PARTNERS " als geradezu "verbrecherische Verhaltensweise" setzt - juristsch - zwingend voraus, dass der Fremdgeher mit "safer sex " nix am Hut ...oder wo auch sonst *baeh* hat.........Wieso bitte, ist es für Herrn Uli65 offensichtlich SELBSTVERSTÄNDLICH, dass beim Außer-Haus-Ficken eines gebundenen Mannes oder einer Frau (...pfui aber auch...)safer - sex NICHT praktiziert wird......?????

UND : NOCH gehört zu einem Tötungsdelikt ein VORSATZ - also eine zielgerichtete Verhaltensweise, die das BESCHÄDIGEN von wem auch immer zum ZIEL hat......dies wiederum setzte voraus, das BEWUSST in KENNTNIS zB einer HIV-Infektion TROTZDEM ungeschützt verkehrt wird.......

Will Herr Lui65 auch DIES allen Fremdgehern pauschal unterstellen ?????

Fragt sich, auf welcher Seite hier zynisch argumentiert wird...........

..ganz abgesehen davon, dass "Dritte-Reich-Parolen " in diesem Zusammenhang- auch in Gänsefüßchen gesetzt -meiner ganz persönlichen Meinung nach durchaus geschmacklos sein dürften......

...nichts für ungut - - aber das mußte ich doch mal loswerden.......
Öffentliches Hallen-/Schwimmbad
der Clorgruch übertüncht alles,
Problem: die Öffnungszeiten.
Was ein bekloppter Fred

*ball* DeZperado
Der Fred nicht, nur einige der Teilnehmer... sollen sie doch in den Sandkasten gehen und dort weiter Mutter Vater Kind spielen...... *geheimtipp*
Na wie auch immer... *flop*

*ball* DeZperado
Übertünchen hilft gar nicht...
aber es ist ja fast egal. Jeder Geruch, der nicht BESEITIGT wird, kann zu einem unpassenden Moment wieder in die Nase steigen.

Es erfordert Anstrengung, Gerüche von Körperteilen zu beseitigen. Sofern es nicht das Glied ist (hat evtl. ein Kondom-Aroma beommen), hilft am besten, selbst zu schwitzen und so die Poren zu reinigen. Wenn man also fremdgehen will, sollte Mann oder Frau danach zum Sport, in den Pool(Chlor) oder die Sauna.

Sofern es zu oralem Geben und nehmen gekommen ist, hilft die normale Mundhygiene bedingt. Ich würde mir die Zähne putzen, eine Mundspülung benutzen und danach Gyros-Pita oder Döner mit extra Knobi bestellen. erst dann würde ich mir bzlg. Geschmacksverirrungen keine Gedanken mehr machen. Auch dann kann man u.U. trotzdem noch so viel Geschmack vom (nur zwischendurch) Gegenüber haben, dass es auffällt(hach Schatz, schmecke ich heute so anders, oder täusche ich mich?).
einfach
beichten
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ehrlich gesagt bin ich froh das ich hier keine ahnung habe und mir auch noch nie gedanken darüber machen musste...

aber ich glaube Sagrotan Hygienische Reinigung & Desinfektion hilft da vielleicht.ob man damit gurgeln kann *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.