Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine Geschichte

meine Geschichte
Samstag

Ich habe eigentlich keine Lust heute mit Susi ins Sax zu gehen, doch versprochen ist ja versprochen.
Also rapple ich mich wieder auf und mache mir Gedanken darüber was ich denn anziehen könnte.
Nach langen hin und her entschied ich mich für meine schwarze Stoffhose, ein schwarzes Top und einer gelben Jacke. Ich stylte mich auf und kam langsam in Partylaune.
Endlich klingelte es, ich machte Susi die Tür auf und schon nach dem ersten Betrachten waren wir uns einig, dass wir beide gut aussahen und eine Menge Spaß haben werden.
Jetzt konnte es losgehen, doch im Sax angekommen waren wir sehr enttäuscht.
Der Blick auf die Uhr, 00.45 Uhr, komisch so wenig war in dieser Disco zu dieser Uhrzeit noch nie los.
In Gedanken fing ich an zu fluchen warum ich mich dazu habe überreden lassen.
Als wir nach 4 Stunden immer noch unmotiviert rum standen, wollte ich eigentlich nur noch nach Hause.
Ich fragte Susi, wann sie denn gedenke nach Hause zu fahren.
Sie meinte bis um halb sechs müssen wir noch bleiben, da wir ihren Bruder nicht wecken wollten.
In diesem Moment tauchte ein völlig gut gelaunter Typ neben mir auf.
Er war total in Partylaune, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Zu allem übel fing er jetzt auch noch an mich an zu tanzen, ich sah ziemlich irritiert zu meiner Freundin herüber.
Sie grinste „Er tanzt dich an, mach mit, was hast du zu verlieren?“
Noch völlig unentschlossen fing ich an mich von seiner Partystimmung anstecken zu lassen.
Eigentlich hatte sie ja recht, was habe ich schon zu verlieren, ich bin schließlich schon ein Jahr solo und langsam wäre es doch wirklich Zeit mal richtig zu flirten.
Die Stimmung besserte sich jetzt auch bei mir.
„Mich würde echt mal interessieren wie alt er denn so ist“, sagte ich zu Melle.
„Du traust dich doch eh nicht ihn zu fragen.“ Meinte sie.
Doch das lies ich natürlich nicht auf mir sitzen, was sie auch ganz genau wusste.
Also zupfte ich ihn etwas verlegen am Ärmel und meinte: „Hör mal wie alt bist du denn eigentlich“
Er grinste. „ich bin 23 und du?“
Ich schluckte und fing ein wenig an mit stottern. „19“ presste ich heraus.
Er meinte „Komm lass uns was trinken gehen…“
Okay dachte ich, kann ja nichts Schlimmes passieren, doch dass genau in diesem Augenblick mein Leben eine Wendung einnehmen sollte, konnte ich natürlich nicht ahnen.
Wir hatten ein sehr langes und anregendes Gespräch.
Ich fand heraus, dass sein Name Thomas war, er aus Berlin kommt und nur zu Besuch hier in Dresden ist, weil sein Cousin hier wohnt.
Thomas erzählte von seiner Computerfirma die er mit seinem Bruder zusammen führte.
Ab und zu streichelte er mal meinen Rücken oder auch meinen Oberschenkel.
Ich war total hin und weg, diese wunderschönen himmelblauen liebevollen Augen, dieses verschmitzte Grinsen, einfach der Wahnsinn.
Sogar unsere Hobbys waren fast die gleichen, wir hatten von vielem die gleiche Ansicht, ich glaubte zu träumen.
Schließlich tauschten wir auch unsere Handynummern aus.
Nun war es mittlerweile 06.00 Uhr und ich musste gehen.
Doch kaum zu Hause angekommen, ich lag noch nicht mal ganz im Bett, da bekam ich auch schon von Thomas die erste SMS.
Find dich echt süß und würde dich gerne wieder sehen, schlaf gut und träum was schönes.
Ärgerlich war nur, dass ich mal wieder kein Geld auf dem Handy hatte und somit nicht zurück schreiben konnte, doch das erste mal seit langen schlief ich mit einem lächeln im Gesicht ein.
Mir schwirrten tausend Gedanken durch den Kopf, ich war verwirrt, hingerissen und völlig durch einander.

Am morgen darauf stand ich mit einem dicken Kopf und einem lächeln auf, doch ich konnte mir nicht wirklich erklären warum.
Anscheinend waren die 6 Wodkaredbull ein wenig zu viel, doch warum dieses grinsen?
In Gedanken versunken dachte ich über die vergangene Nacht nach.
Ich habe wirklich nach einem Jahr mich dazu überwunden jemanden meine Handynummer zu geben.
Langsam fiel mir alles wieder ein, mich überkam ein faules Gefühl im Magen.
Plötzlich klingelt das Handy, Thomas!
Oh mein Gott, völlig nervös ging ich ran
„Ja?“
„Hallo, hier ist Thomas, ich wollte mal hören wie es Dir so geht, nach den 6 Wodkaredbull?“
„Geht so, denke gerade über den ganzen Ablauf von gestern nach.“

Wir haben glatte 3 Stunden telefoniert.
Trotz das wir uns noch gar nicht so sehr kannten, war es so vertraut und schön mit ihm zu reden.
Wir haben über Gott und die Welt geredet und festgestellt, dass wir schon einiges gemeinsam hatten.
Nach diesem Telefonat war mir klar, dass sich irgendwas in meinem Leben ändern sollte, doch ich war mir noch nicht bewusst, was es sein sollte.







Weiter bin ich leider noch nicht….Fortsetzung folgt….

Alle Namen in dieser Geschichte die auf einer wahren Begebenheit ruhte sind geändert!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
finden solche Geschichten einfach genial, klasse und schön. Du hast eine schöne Geschichte geschrieben und wir sind schon gespannt wie es weiter geht bei dir.
LG
Carola und Olaf
danke kann aber eine Weile dauern denn da brauche ich erst wieder ruhe zu!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nur
die Ruhe! Was schönes braucht ja auch seine Zeit. Wir sind geduldig und warten ebend noch. *lol* aber nicht mehr lange. *lol*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Wunderschön!
Salve und Salut. *zwinker*

Deine Geschichte gefällt mir. Ich hoffe, du wirst Erfolg haben und deine Wünsche in Verbindung mit dieser Geschichte gehen in Erfüllung!

Mir ist es so ähnlich ergangen. Es ist doch einfach schön, wie vielseitig das Leben ist und wie sehr es sich lohnt das Leben zu genießen. Jeder Moment könnte der Moment des Lebens sein! Und du weißt nie was in 1 Stunde passieren wird. Ich finde es spannend!

Tolle Geschichte, ich bin auf den zweiten Teil gespannt!

Liebe Grüße,
Tommy
(eigenes Profil: Philosoph)
es wird noch mehrer Teile geben da es mein letztes Jahr wieder spiegelt und mein Leben eine starke Änderung bekam, doch das werdet ihr noch lesen können! *g*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Eine idee
Wie wäre es, wenn du einen eigenen schön gestalteten Blog dir einrichtest?
Hier z.B. eine schöne Template-Webseite:
http://www.myasp-net.com/Pink_Sunset_screenshot_big.gif

Natürlich gibt es tausend weitere Varianten, aber war nur so ein Vorschlag...
Würde es sowieso komplett umgestalten. Aber so hättest du zumindest das Grundgerüst.

Also ich würde so ein Blog/Newsletter sehr gerne lesen. Kannst es ja Anonym führen, dann lesen es wahrscheinlich noch mehr Leute. *zwinker*
Vor einiger Zeit habe ich mal so einen Blog im Internet gefunden, von einer Frau die aus ihrem Leben ganz privat und anonym erzählte, sehr bewegende Geschichte....

Liebe Grüße,
Tommy.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es
ist verboten webung für andere Seiten zu machen! Aber Seiten gibt es ja ohne ende, einfach mal Goolen.
LG
*******_rp Paar
34 Beiträge
Werbung?!
Also ich empfinde das nicht als Werbung.
Hinzu kommt, daß nicht die Webseite selbst verlinkt ist, sondern ein Bild.

Wenn es in den Forum-Bestimmungen heißt, daß das Verlinken von Bilddaten verboten ist, stimme ich euch jedoch zu...

Liebe Grüße,
Tommy
(aus dem Profil: Philosoph)
Ich bin echt gespannt wie es weiter gegangen ist…., lass uns nicht so lange warten *baeh*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
@L_A
Verfasst am: 16. Februar 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin echt gespannt wie es weiter gegangen ist…., lass uns nicht so lange warten

und wie ging es nach dem 16. Februar 2007 weiter????? *heul*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
bin auch schon sehr gespannt
Fortsetzung die erste
Drei Wochen später erhielt ich einen Brief von Thomas.
Als ich ihn öffnete traf mich erstmal der Schlag überhaupt…
Der ganze Brief mit Hieroglyphen voll…Na super.
Viel schlimmer war, ich fand in diesem einen großen Briefumschlag, drei kleine Briefumschläge.
In meinem Gesicht machten sich lauter Fragezeichen breit.
Endlich fand ich einen Zettel mit Hinweisen!
Auf dem stand folgender Text:

Hallo Süße,

ich mag dich ganz dolle aber du mich gleich nicht mehr 
Du wolltest das ich dir einen Brief schreibe, doch ich habe mir gedacht, dass ich dir mit diesem Brief lieber ein wenig arbeit machen möchte.
Im ersten Umschlag findest du das Alphabet zum Übersetzen.
Im zweiten Umschlag findest du den Brief
Im dritten Umschlag ist eine Überraschung drin, die du nicht vor dem 1. April auf machen darfst und im 4 Umschlag ist die dazugehörige Lösung!!!

Viel Spaß….

Ich dachte wirklich mich tritt ein Pferd!

Aber ich hatte an solchen Aufgaben natürlich Spaß, dumm war nur, dass ich noch eine Woche bis 1. April warten musste um die Überraschung herauszufinden
Dank meiner besten Freundin Petra ging die Woche dann doch ziemlich schnell herum.
(Wenn ich mich richtig erinnere war der 1. April ein Samstag)
Freitag gingen wir ins Schauhaus feiern, so wie eigentlich jeden Freitag 
Thomas rief mich an um zu wissen ob ich denn schon aufgeregt sei.
Ich dachte mir, dumme Frage der hat gut reden. Das allerdings die Aufregung nach dem öffnen des letzten Briefes noch schlimmer werden würde, verriet er mir natürlich nicht!


0:30 gingen wir zu Petra nach Hause, ich konnte es kaum noch erwarten endlich den 3ten Briefumschlag zu öffnen.
Ganz langsam und vorsichtig machte ich Ihn auf und zog den Zettel heraus.
Ich sah meine Freundin an, deren Atem genauso still zu stehen schien, wie mein Herz.
Allerdings fand ich nicht gerade einen Überraschung vor, sonder wieder nur dumme Zeichen.
Da ich fair sein wollte, setzte ich mich also hin und entzifferte das ganze.
Als ich fertig war musste ich mir seinen Brief dreimal durchlesen.
Ja, sogar Petra musste ihn mir noch mal vor lesen.
In diesem Brief stand, dass ich ein Flugticket von Leipzig nach Essen in jeder Minute in der Hand halten könnte – ONE WAY – versteht sich?!?! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.