Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Korb wegen Rechtschreibung, Unfair oder Überzogen?438
Eure Meinung ist gefragt. Vor kurzem habe ich einen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..mein käfer...

..mein käfer...
zur vorgeschichte:

ich traf sie das erstemal vor ca 1 1/2 jahren. sie viel mir direkt auf durch die art wie sie sich kleidete und ihrer größe. ich gebe zu, ich war sehr, sehr plump *lol*
seit dem tag sprach ich sie jedesmal an, wenn ich sie sah. jedesmal bekam ich einen korb.
anfang dezember 06 stand sie so auf der tanzfläche und mich traf "amors" pfeil direkt ins herz.
einen tag später gestand ich ihr meine gefühle. doch es dauerte noch einige wochen, bis wir uns das erstemal sehr lange am telefon unterhielten.
sie sagte mir auch am telefon, das sie mir nicht vertrauen würde. weil sie mich halt nur von meiner arbeit her kennt.
einige tage rief sie mich an und fragte ob ich nicht von ihren geschwistern bilder für ein weihnachtsgeschenk machen könne. was ich natürlich gerne tat...
seit heilig abend sind wir nun enger zusammen und ich genieße jede minute mit ihr...

letzte woche rief sie mich im geschäft an und fragte, ob ich meine kamera mitbringen möchte. ich tat es. und hier seht ihr den vertrauensbeweis.
diese bilder hier, habe ich gestern mit ihr ausgesucht.

diese serie hab ich mit minimaler beleuchtung gemacht. um die stimmung zu erhalten. (normale 60watt glühlampe)


lg
marko
..mein käfer´s tattoo...
eines noch, bevor es zur weiberfastnacht geht..
lg
marko
...die kette..
Na das sind mal wieder sehr schöne Bilder Marko. Wünsch Dir viel Fun beim Karneval auch wenn er nicht in Rio ist !!! *smile*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich sehr schöne Bilder... finde ich auch....
Ja Hossa...
... das is ja mal anregend lecker fotografiert *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sinnlich
verspielt und nur nicht zu viel gezeigt. Das Kopfkino kommt da auch bei auf seine kosten.
LG
Tolle
S/W Aufnahmen, gefallen mir gut.
lg
******nni Frau
230 Beiträge
richtig schöne bilder und ich finde es klasse, dass du uns auch ein stück an der vorgeschichte hast teilhaben lassen!
danke *ggg*
ich selberich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
beide..
Aufnahmen find ich sehr gut!
haben eine feine & sinnliche ausstrahlung, klasse gemacht

Lg Swen
lg
marko
..in s/w..
..in farbe...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
in Farbe sieht von beiden besser aus. Aber wo bei das Tattoo auf S/W auch nicht schlecht ist.
LG
noch eines
lg
marko
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... sind ja wieder klasse Bilder... das letzte ist mein Favorit... gefällt mir wegen des Bildausschnittes am besten...


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.