Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen bi-Treffpunkte im Rhein-Main Gebiet?

Frauen bi-Treffpunkte im Rhein-Main Gebiet?
Wer kann mir einen Tip geben, wo Bi-Frau alleine hingehen kann (ohne Swinger-Clubs) und andere Bi / Lesb. Frauen treffen kann??????

Gibt es reine Frauenkneipen, Discos ?
naja ffm ist da zu empfehlen. eher ne bar oder disco??
lunales
egal...entweder-oder, meld dich doch mal per club Mail........
hier hast du einige möglichkeiten. ffm.,da.,mz usw.
für den anfang gibt es in ffm einige bars wo du dir die lage erst mal entspannt anschauen kannst. das pulse wäre da zu empfehlen.
lunales
pulse in Frankfurt....o.k. was noch, was läuft im pulse....?????
das ist eine bar die am we auf den ebenen auch en dance floor öffnet. findest du auch im netz *ggg*
ansonsten ist da noch das luckys umme ecke usw. auch ne art bar. sind aber mehr schwule meist da.
für die ältere generation das la gata. alle in ffm.
in da gibt es den schloßkeller jeden so abend wo eine s/l-disco is. sehr lockere und angenehme athmosphäre.
mannheim ist auch noch da. dort ist das t6.ebenfalls eine disco. überwiegend junges publikum.
lunales
meld dich mal unter meiertom_66edyahoo.de........ich (w) würde dich gerne kennenlernen (dev)
oh ja
das würde mich aber auch mal interessieren....bin auch auf der suche ist aber wirkich nicht einfach zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.