Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Vechelde (24.11.2012)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Vechelde (24.11.2012)
Geil, sexy und erotisch
Geil, sexy und erotisch, heiße Atmosphäre, Verführung liegt in der Luft - Das Motto ist heute mal wieder Black & White und nicht nur der Dresscode /black und white- Von Soul bis Hip Hop, ob Rhianna oder Barry White, für jeden ist etwas dabei.


Black & White Party
Geil, sexy und erotisch

Vechelde, Niedersachsen
24.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



Komisch
Hm...eigentlich wollte ich mir diesen Club schon sehr gerne mal anschauen,aber wenn man das Gefühl bekommt,das da Hämelerwald-Partys kopiert werden *schock* , dann bleib ich lieber bei meinem Lieblings "Original" Club *grins* ......Kopien find ich blöd *skeptisch*
Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
wirklich komisch
denn wo sind im Hämelerwald die Black People?
********LACK Mann
320 Beiträge
Angie
Hast du recht
Angie
Das sehen wir genauso. Ist doch komisch das öfter mal die "gleichen"Mottos kurz nachdem sie in hämelerwald waren, die auch in verhelde gemacht werden.

Mal selber Ideen haben,dann würden wir auch mal kommen.
*******mehr Paar
9 Beiträge
Kopi?????
was ist denn daran so schlimm? Black & White Partys werden in vielen Clubs in Deutschland praktiziert. Manche Leute hier haben aber auch Probleme, dann geht doch einfach nicht hin aber lasst doch das lästern.

Masken Partys machen auch viele, alles nachmacher.

Silvester feiern auch fast alle.......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.