Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2728 Mitglieder
zum Thema
Welcher Creator gefällt Euch am besten?5
Wer kennt es nicht…beim Porno schauen bleibt Mann/Frau gerne mal bei…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Einfach
mal was probiert.....

Welches gefällt euch am besten?
Schwarzweisumsetzung
in Sepia
das Original
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ist
schon sehr seltsam. 3 mal das gleiche Bild und jedes sieht anders aus. Schön anzuschauen.
LG
****er Mann
4 Beiträge
Schwierig
Finde alle 3 sehr gelungen.
Durch die farblichen Unterschiede hat jedes Foto seinen eigenen Reiz.
Finde das erste und dritte sehr schön.Kommt mehr zur Geltung das mittlerste sieht eher blass aus.

schmusi
Hallo...

Das erste ist sehr schön.

Mfg

Natascha
....als S/W Fan....
....das erste pic....aber könntest Du mal bei allen dreien die Körperspannung erhöhen....;-)

LG & keep *foto*, der Direktor!
********erre Mann
185 Beiträge
1, 2 oder 3
Nr. 1 ist am spannendsten und packt die Sinne. Nr. 2 ist harmonisch, geht aber nicht so unter die Haut wie Nr. 1. Bei Nr. 3 stört das knallige Rot der Couch; es lenkt vom Geschehen ab.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Was für eine Frage, s/w!
Für uns ist ganz klar das erste Bild in s/w unser Favorit.

Nein im ernst, ein wirklich schönes Bild und es in drei Varianten zu präsentieren, ist nicht schlecht. *zwinker*

Geschmäcker sind ebend so verschieden "und das ist auch gut so!"
*ggg* *rotwerd* *ggg*

LG
Anubias
@toruk....
Wir finden eigentlich alle drei Fotos sehr interessant aber in Unsere enge Wahl kommt das s/w und das fabige warum gerade diese beiden ach wenn Wir das nur wüssten diese sprechen Uns einfach so an . In diesem Sinne bis dann .
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kann mich auch nicht entscheiden, denn jedes wirkt auf seine weise toll.
ich glaube das sepia gefällt mir etwas besser, es kommt "weicher" rüber...aber wie gesagt, ich könnte mich nicht entscheiden.
hervorragend, alle *achtung*
... trotzdem
... obwohl alle drei wirklich toll sind, spricht mich das erste (sw) am ehesten an - finde es einfach super! *top*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Jedes hat was
aber die Sepia gefällt am Besten.
LG hexeundmerlin
mir gefällt
Nr.3 am besten

Die Kombination rot/schwarz passt sehr gut.
Dann Nr.2 S/W ist immer schön
Mit Sepia verbinde ich immer alte vergilbte Bilder daher ist das auf dem letzen Platz bei mir.

LG
Fellfresse
Meine Ansicht zu Deiner Frage.
Bild 1
Romantik natur 50er

Bild 2
„In Sepia Picd2“

Nicht für meine Augen.

Bild 3

Entspricht dem momentanen Zeitstiel und da sie nichts zu verstecken hat sehr gut, einfach Super!

Herzlich Momento

*blume*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Das Original
ist unseres Erachtens das schönste der drei Bilder. Sepia scheidet aus, da irgendwie zu blass und für S/W fehlt irgendwas.

Viele Grüße
Die Smarties
*******fan Mann
3.755 Beiträge
mir gefällt das sepia am besten.
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
das erste...
gefällt mir besser, da der Kontrast auch zum Hintergrund
besser zum Bild passt!
schön egeworden!

Lg Swen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach
Habe einfach auch mal nachgeschaut und ein gefunden.
Schwarz /weiß ist immer toll
Lg Nikilana
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
sieht
doch einfach nur schön aus. Wo aber eine Rose rot seien muss.
LG
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das war aber keine Rote Rose, sondern eine "Schwarze"und heisst " Black Baccara". *geheimtipp*
*****007 Paar
155 Beiträge
Schwarz/weiß
Ich finde das Schwarz/weiße sehr gelungen dann noch mit diesem Schwarzen Rahmen... ganz Toll *ggg*

Lg
Love2007
*********June Paar
7.185 Beiträge
aus drei ...
... ist meine bevorzugte Art und Weise:
"s/w"


Johnny Cash:
I walk the line ...

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Schön
Erstens ein tol gemachtes Bild und Motiv, Respekt. Und wenn ich mich entscheiden muß von den dreien dann das erste,weil mir die s/w schon immer besser gefallen haben. Aber nun kommts ,mir gefällt dieses mal das Original am besten weil mir das Farbspiel sehr gefällt. Da kommt echt neid auf bei mir,Grins *ggg* . Weiter so und auch zeigen bitte *achtung* .
LG R. *ggg*
toruk
Hi,

also ich finde die sepia Einstellung am besten! Diese Farbeinstellung hat irgendwie was! *wiegeil*

Liebe Grüße
newpaar
Also ich muss auch sagen, alle drei sind extrem lecker. Ich könnte mich sicher nicht entscheiden, kommt dann tatsächlich auf den Grund an.. Also hänge ich es mir in die Wohnung, verschenke ich es, was weiß ich. Aber entscheiden geht nicht *lol*

Lecker, lecker!!! Kompliment!

Grüße Krissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.