Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
484 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2635 Mitglieder
zum Thema
Welcher Creator gefällt Euch am besten?3
Wer kennt es nicht…beim Porno schauen bleibt Mann/Frau gerne mal bei…
zum Thema
Euer bestes Stück444
Zeigt hier bitte alle eure besten und geilsten Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach

********rlin Mann
32 Beiträge
schwierige Entscheidung...
aber mir gefällt von allen Bildern das erste in s/w am besten. Der Blick ruht auf dem Modell und der Schmuck setzt in gewisser Weise Glanzpunkte...

Sehr schön!

Viele Grüße Swing
****rne Paar
70 Beiträge
immer wieder schön
man ist immer wieder überrascht wie s/w bilder für eine geil wirkung haben. immer so weiter, es gefällt uns sehr gut.
********chen Paar
2.672 Beiträge
s/w...
... gefällt mir eigentlich sehr gut.

Hier sind aber das Original und das s/w Bild gleichermassen schön anzusehen.

Sepia ist nur zweite Wahl.


lg
Seepferdchen
*****ird Mann
16.009 Beiträge
SW auf alle Fälle!
Schwarz weis
Hallo@toruk

Mir gefallen alle drei Bilder. Doch nummer 1 ist einfach spitze und sagt am meisten aus.

Lieben Gruß Golden_Girl
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
also mir gefällt das 3.am besten
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Hy ...
... sagen auch Bild Nr.3 *g*
********chen Paar
2.672 Beiträge
1, 2 oder 3
Nr. 2 (sepia) wirkt wirklich eher zu blass

Nr. 3 (das original) ist nicht schlecht, aber man schaut zu sehr auf das rot von der couch


Also: NR. 1 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.