Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Läufer (> xaby <)

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Der Läufer (> xaby <)
Hallo an die Leute, die mich noch nicht aufgeben haben.

Nein, meinen Stil verändere ich bestimmt nicht. Ich liebe immer noch den Witz im Foto und die Idee, die dahinter steckt.
Doch irgendwas muss ich ja falsch machen, denn egal wie mein Stil ist, ob einfallslos und normal oder gewagt und kreativ ... die Modelle halten sich stark zurück oder haben wenig Zeit.

Das Foto ist fototechnisch nicht perfekt. Hier und da auch zu viel Kontrast oder unsauber. Es soll einfach nur Spaß machen. Welche Fehler es hat, weiß ich selbst.
Ich hoffe, ihr konntet etwas schmunzeln.

Gruß, Folker [b]teddy[/b]
Läufer
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Idee
Die Idee finde ich gut und das Bild brachte mich nach dem Lesen der Überschrift zum schmunzeln. Habe mir das Bild vorher nur angeshen und wuste nicht so recht damit was anzufangen.
Erst die Überschrift half mir weiter.

Danke für das Schmunzeln!

grüße

greg
...ich hätte es wohl...
...."der Flitzer" *oesterreich* getauft...


LG & keep *foto*, der Direktor!
Na bei diesen Bild würd ich eher sdagen passt ein anderer Titel besser !!!

" Ins Bild gehuscht !!! " *zwinker*
Ich finde es einfach nur klasse.

Komische Aspekte kommen hier viel zu selten vor (und wenn dann unfreiwillig). Ein Bild das von seinem Inhalt lebt und nicht durch ausgefeilte Aufnahmetechnik, dabei ungewöhnlich und neu ist - ein echter xaby halt.

Schön, daß Du wieder zu alter Form zurückfindest.

Grüße
Stefan
****super schönes Foto****
......na das ist ja mal was schönes...... *ggg* *ggg*

lg Sigrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.