Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
Erotische Massagen in Hamburg gesucht2
Ich hoffe mir bzw. uns kann geholfen werden! Meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Erotischer Leseabend - Hamburg (16.12.2012)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
7 Erotischer Leseabend - Hamburg (16.12.2012)
Adventsleseabend
Wegen der Grossen nachfrage gibt es noch eine Wiederholung .....der 7 Erotische Leseabend
Es darf vorgelesen werden aus allen erotischen Bereichen, die Stücke können aus Büchern oder natürliche noch lieber selbst geschrieben sein. Ca 15-20 min.lang . Es darf natürlich auch nur gekuschelt und zugehört werden....wir haben ja gesehen wie das endet..lol

BITTE GESCHICHTEN DIE IN DIE WEIHNACHTSZEIT PASSEN

Für alle die noch nichts darüber wissen, hier eine kurze Zusammenfassung:

Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet.
Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen.

Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten ?!


7 Erotischer Leseabend
Adventsleseabend

Hamburg
16.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
7 Erotischer Leseabend



Genau das Richtige für erhöhte Temperaturen in der kalten Jahreszeit; freu mich drauf. *zwinker*
*********ayern Paar
812 Beiträge
Werde auch etwas lesen
Hi, Wir haben uns auch wieder angemeldet und diesmal werde ich (CARSTEN) auch etwas für den Unterhaltungswert des Abends beisteuern!
Bin in Gedanken schon dabei eine Geschichte, passend zum Advent, zu verfassen und werde mich am WE daransetzen sie im Lappi in lebare Schrift zu bringen.
Freut Euch auf eine Vorweihnachtsgeschichte mit Petra und Micha (meine Protagonisten)

LG Calle (und Olga)
frage...
wird da geraucht?
*********ayern Paar
812 Beiträge
@Tenderness
Hi Frau Tenderness, um sogleich Deine Frage zu beantworten; Ja es wird im Cheers auch zu dem Adventslese Abend geraucht. Jetzt aber die gute Nachricht, wer nicht rauchen will, der muss das auch nicht tun....
Spass beiseite, das Cheers ist mit einer guten Rauchabzugsanlage ausgestattet und ich habe nicht bemerkt das es zu übermässig vollgequalmt war. Da kenne ich ander Clubs und Kneipen in denen es schlimmer zu geht.
In den Spassräumen übrigens ist es verboten zu Quarzen.

Soviel zu deiner Frage
Das cheers war so nett mir die Frage schon per Mail zu beantworten… (= ja bei uns wird geraucht)
Da ich bei so einer Lesung aber ja nun IM Raum bleiben möchte (die meiste Zeit) um den Texten zuzuhören wird eine starke Lüftung für mich als Allergikerin nicht reichen…
(in zu stark verqualmte Clubs/Kneipen würde ich auch nicht gehen… und schon gar nicht, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss .. da ich nach dem einatmen von Nikotin leider mindestens einen Tag mehr oder weniger (je nach Dosis und Marke) krank bin…)


Demensprechend werde ich wohl leider nicht teilnehmen können...
Viele Evente hier beim joy wo ich immer wieder leider nicht dran teilnehmen kann..
ist echt kein Spaß
*traurig*
*********er70 Mann
154 Beiträge
hoffentlich...
verlässt mich meine Muse bis dahin nicht....

Ich würde sehr gern Kapitel 3 + 4 meines Erstlingswerkes vortragen. *les*

Bis denn - Sven*drummer*
*********ayern Paar
812 Beiträge
Ja Hoffentlich!
denn deine ersten beiden Kapitel haben süchtig gemacht nach MEHR!!!
Ich bin auch voll im Schreibfieber, habe geschrieben, gelesen, verworfen, wieder neu begonnen.....aber es macht sich und ich find es wird.

Gruß Calle con OL_Ca
******tor Paar
1.899 Beiträge
das klingt ja schon spannend..
aber bitte bedenkt das alle vorgetragenen Geschichten einen weihnachtlichen Hintergrund haben müssen!!!!!

Also nicht vergessen!

LG
die Kasinatrix
ich bin leider
KRANK *flenn* *aspirin* und möchte durch ewiges Gehuste nicht stören/anstecken....nun freut sich bestimmt ein Nachrücker *snief*
*****aar Paar
23 Beiträge
Leider....
....können wir heute Abend NICHT erscheinen!
Mich hat´s voll erwischt und auch ich möchte nicht durch schniefen und husten stören.
Sorry, wir wünschen Euch trotzdem einen tollen Abend mit spannender und vor allem erotischer Unterhaltung.

Peter + Krankenschwester Susann
******tor Paar
1.899 Beiträge
so nun gehts gleich los....
und alle die heute Abend nicht dabei sein können weil sie *schnupfen* zu Hause sind *aspirin* *troest* ... es wird bestimmt eine Fortsetzung geben, hauptsache ihr seid zu Weihnachten wieder fit und könnt dann die Zeit geniessen.

LG die Kasinatrix
******_HH Mann
2.192 Beiträge
fazit
Es war mal wieder sehr schön.
Und ich habe es genossen endlich mal wieder dabei gewesen zu sein.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Jupp
Danke es war ein netter Abend ...

Der weibliche Vortrag war denke ich der beste :-))9

Vielen Dank dafür *g*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Vielen Dank dafür

Bitte...gern geschehen. *rotwerd*

Es war wirklich ein schöner Abend und "gut, dass ich mich getraut hatte" bei so viel "Menpower".

Allen eine schöne Weihnachtszeit.

Krebs
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Dein Vortrag war echt schön kannste stolz drauf sein *g*
Danke
..für den sehr netten abend gestern.
die vorträge waren alle klasse und ich habe
mich sehr gut unterhalten.
sehr gerne wieder...

wünsche allen ein schönes weihnachtsfest *nikolaus*

glg *g*
Ja...
...auch wir möchten uns dem anschließen -war echt ein tolles Event und die Vortäge wirklich anregend! *sabber* *dafuer* *zugabe*

Sind beim nächsten Mal bestimmt wieder mit dabei und trauen uns dann vielleicht auch, selbst etwas zum Besten zu bringen! *osolemio*

Liebe Grüße an Alle *huhu* -die Scorpiones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.