Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (11.01.2013)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo - Night @ PSP - Hamburg (11.01.2013)
Eine unvergessliche Nacht
Nach den grandiosen Nächten und den unermüdlichen "Einsätzen" der Gigolos in den vergangenen Monaten sind wir noch nicht müde geworden!
Wir möchten Euch deshalb wieder einladen zu unserem Motto, das wir nun zum 7. mal in Hamburg veranstalten.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare.

Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir die 8 attraktivsten Herren von der (von uns per E-Mail) bestätigten Gästeliste zu einem besonderen, einem rabattierten Preis einlassen werden.
Diese Herren haben im Gegenzug an diesem Abend einem speziellen Dresscode einzuhalten:
Zu den freien Oberkörpern werden diese Herren eine Fliege tragen, die von uns gestellt wird.

Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass
die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird:
Eine Gigolo-Night!

Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erstrecht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!

Lasst uns eine unvergessliche Gigolo - Night miteinander verbringen!

Wir werden mit Euch in Hamburg Altona im Swingerclub, dem P.S.P., einen Herrenüberschussabend der ganz besonderen Art geniessen.

Das P.S.P. verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat einen Nichtraucherbereich, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Hier könnt Ihr an der längsten Bar Norddeutschlands bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in einem der diversen Zimmer bzw. auf einer Spielwiesen des Clubs in die Horizontale begeben.

Für das leibliche Wohl werden wir diesmal leckere Kleinigkeiten und Fingerfood servieren.

Wir freuen uns auf Euch und gaaanz viel Spaß!


Gigolo - Night @ PSP
Eine unvergessliche Nacht

Hamburg
11.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gigolo - Night @ PSP



****79 Mann
125 Beiträge
Das erste Mal!
Freue mich auf 2013!

Euch allen ein "Frohes Fest" und
einern "Guten Rutsch" ! ! !
*********ove12 Paar
32 Beiträge
verflixt und zugenäht...
.....wir können leider nicht erscheinen!!!

Wir hoffen aber das wir es 2013 nochmal irgendwie ins PSP
schaffen.....Sooory.

LG Steffi und Matze
11.01.2013
Ich suche für die "Gigolo-Night" im PSP eine Mitfahrgelegenheit.
Wer nimmt mich mit?

Lg Leticia
von wo kommst du???
*******itzi Frau
272 Beiträge
Persönlich
Hallo,

Suche noch meinen persönlichen gigolo


auf einen schönen abend


vg cara
suche Begeleitung Für Freitagabend
ich bin zum ersten mal Giglo-night suche eine nette dame die mich belgeiten würde...
****79 Mann
125 Beiträge
Mitfahren?!?
Hallo Leticia2000!
Komme aus dem Süden über die Elbbrücken.
Wenn es passen könnte, wo soll ich Dich abholen!
Meine Nr. 0174 / 86 20 911
Gruß Mac
Ps, wann willst Du da sein?
****79 Mann
125 Beiträge
Nördlich Why-Not!
Schick mir wo ich auf Dich warten soll!
Wenn ich am Heidenkampsweg fertig bin, komme ich zu Dir hoch!
Ca. 19.30 bis spätestens 20.00 uhr.

Gruß Mac
eine Lady verwöhnen ....;O))
... möchte eine Lady verwöhnt werden ?
... ich würde mich freuen eine Zusage zu erhalten ..,O))
... Lady ... möchte verwöhnt werden ?
Hi Cara, ich würde dich gerne persönlich verwöhnen ...,O))))
****ai Paar
230 Beiträge
Absage
Haben uns wirklich auf die Party gefreut.... Müssen aber grippebedingt absagen. *flenn*
Euch allen viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.